Türkische Verfassungsreform: Niederlage für Erdogan

alterali

Well-Known Member
AW: Türkische Verfassungsreform: Niederlage für Erdogan




[COLOR="White"]..........................[/COLOR][/QUOTE]

Vielleicht hat Erdogan diese ganze Sache nur durchgezogen, damit die von ihm nun mitbestückte Justiz endlich dafür sorgt, dass man ihn nicht mehr karikatieren darf.
[url]http://www.google.de/images?q=erdogan+karikatur&hl=de&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=j1OOTIqwKYnNswbdlrHmAQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CCgQsAQwAA[/url]

:roll:

Schließlich darf man Mohammed auch nicht karikieren.





Bisher ist er dabei wohl eher abgeblitzt!

[url]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,401020,00.html[/url]
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Türkische Verfassungsreform: Niederlage für Erdogan

Habe eben gelesen das Kilicdaroglu seine Stimme nicht abgegeben hat.

den rest habe ich nicht richtig verstanden.

------------------------------------
Kemal Kılıçdaroğlu oy kullanamadı

CHP, Genel Başkan Kemal Kılıçdaroğlu’nun Anayasa değişikliği referandumunda oyunu kullanamadığını bildirdi.

CHP’den yapılan açıklamada Kılıçdaroğlu’nun 2009 yılında yapılan yerel seçimlerde İstanbul’un Kağıthane ilçesine kayıtlı adresinde ikamet ettiği ve bu adresi seçmen kütüğünde yer aldığı için oyunu İstanbul’da kullandığı anımsatılırken "Daha sonra Emniyet yetkililerinin tuttuğu tutanakla Sayın Genel Başkanın bilgisi dışında bu adresten ayrıldığı bildirilmiş ve sandık seçmen listesinden kaydının düşürülerek isminin çıkarılmış olduğu anlaşılmıştır" denildi.

Milletvekillerinin seçmen kütüğe kayıtlı oldukları çevrenin dışında da oy kullanabildiği bilindiği için yoğun referandum kampanyası sürecinde sandık seçmen listelerinin incelenmediği belirtilen açıklamada şöyle denildi:

"Bu arada YSK’nın 135/1 sayılı genelgesiyle Milletvekillerinin kütüğe kayıtlı oldukları yerin ilçe seçim kurulu Başkanlığından alınacak seçmen kağıdını göstermek suretiyle oy kullanabileceği hükmü getirildiğinden, milletvekillerinin seçim çevreleri dışında herhangi bir sandıkta oy kullanma olanağı kalmamıştır. Bu nedenle de Sayın Genel Başkan Kemal Kılıçdaroğlu İstanbul’da oyunu kullanamamıştır."

Quelle: Milliyet
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Türkische Verfassungsreform: Niederlage für Erdogan

Ach, was interessieren mich die Türken. Ich bin Deutscher!
Nein, Deutsch-Türke! Oder eher Türke-Deutscher :roll: Vermutlich Migrant, Migrant mit Hintergrund :confused: , Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund, oder doch Ausländer mit deutschem Pass.
 

solresol

Gesperrt
AW: Türkische Verfassungsreform: Niederlage für Erdogan

bonjour

Ach, was interessieren mich die Türken. Ich bin Deutscher!
Nein, Deutsch-Türke! Oder eher Türke-Deutscher :roll: Vermutlich Migrant, Migrant mit Hintergrund :confused: , Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund, oder doch Ausländer mit deutschem Pass.

Du benimmst Dich da wie ein waschechter Heimatsloser :biggrin:

salut
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Türkische Verfassungsreform: Niederlage für Erdogan

Seninde bitmez tükenmez bir kimlik sorunun var! :tongue::lol:

Ach, was interessieren mich die Türken. Ich bin Deutscher!
Nein, Deutsch-Türke! Oder eher Türke-Deutscher :roll: Vermutlich Migrant, Migrant mit Hintergrund :confused: , Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund, oder doch Ausländer mit deutschem Pass.
 

univers

Well-Known Member
AW: Türkische Verfassungsreform: Niederlage für Erdogan

Seninde bitmez tükenmez bir kimlik sorunun var! :tongue::lol:
Auf diese Feststellung hin, worin Lale, Ottomans Persönlichkeit Konflikt feststellt,
fragt sie diese:
Hast du keins?

Nun ist die Frage nicht so klar ausgedrückt.
Ich verhelfe mal ein wenig dem Sinn:
1. Lale dürfte ein Persönlichkeitskonflikt haben und üzen deckt sogleich auf, dass Lale dies nicht bestreiten kann gar.
2. Es ist aufrichtig gefragt.
3. Üzen greift Partei, um Ottoman wegen seinem Konflikt zu verteidigen.

Was hätte Ottomans Persönlichkeitskonflikt mit der Niederlage oder Sieg Erdogans zu tun?

Ich weiß es wirklich nicht.
 
Ü

üzengasyenedim

Guest
AW: Türkische Verfassungsreform: Niederlage für Erdogan

Auf diese Feststellung hin, worin Lale, Ottomans Persönlichkeit Konflikt feststellt,
fragt sie diese:

Hast du keins?

Nun ist die Frage nicht so klar ausgedrückt.
Ich verhelfe mal ein wenig dem Sinn:
1. Lale dürfte ein Persönlichkeitskonflikt haben und üzen deckt sogleich auf, dass Lale dies nicht bestreiten kann gar.
2. Es ist aufrichtig gefragt.
3. Üzen greift Partei, um Ottoman wegen seinem Konflikt zu verteidigen.

Was hätte Ottomans Persönlichkeitskonflikt mit der Niederlage oder Sieg Erdogans zu tun?

Ich weiß es wirklich nicht.

ich wollte keine partei ergreifen, ich würde doch nicht den eindruck erwecken wollen,jemanden anzubiedern.
aber der 2. punkt stimmt schon, es war eine aufrichtige frage,wer hat unter den hier lebenden türken schon keine prsönlichkeitskonflikte. machen sind die konflikte bewusst, anderen nicht!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkische Verfassungsreform: Niederlage für Erdogan

ich wollte keine partei ergreifen, ich würde doch nicht den eindruck erwecken wollen,jemanden anzubiedern.
aber der 2. punkt stimmt schon, es war eine aufrichtige frage,wer hat unter den hier lebenden türken schon keine prsönlichkeitskonflikte. machen sind die konflikte bewusst, anderen nicht!

Dir sind deine scheinbar nicht bewußt!
 
Top