Türkische "Verkehrsregeln"

santiago

Well-Known Member
:eek:

„Türkische Verkehrsregeln!“ Aaaaah ... ja.

"wusste gar nicht das es türkische Verkehrsregeln gibt" Oft muss man halt auch wenn Ampel "Rot" ist, noch über die Kreuzung fahren, ansonsten das hintere Fahrzeug einem ins Heck donnern kann...und man dann ein Problem hat.
Schilder von Einbahnstrassen sind oft ja lustig, vor allem wenn es die Polizei auf ihren "Spazierfahrten" ohne Einsatz vormacht. Ist halt türkisch, was soll's.
 

László

Active Member
Trotz deiner unangemessenen Frage: Der Betonmischer hatte Rot. Der Fall kommt jetzt vors Gericht.

Mal ehrlich. Ich halte Deinen „Betonmischer-Post“ für einen Hoax, deshalb auch meine sarkastische Antwort.

Da gab es doch auch vor Jahrzehnten den Hoax vom Bauarbeiter, der vom Baugerüst (natürlich aus dem 10ten Stock) fällt ... aber „Glück“ hat ... weil er mit dem einen Auge in einem Nagel hängenbleibt.

Netter Versuch, ich glaube es nicht. Den „Bauarbeiter-Hoax“ hab ich auch nicht geglaubt. :D
 

ege35

Well-Known Member
Mal ehrlich. Ich halte Deinen „Betonmischer-Post“ für einen Hoax, deshalb auch meine sarkastische Antwort.

Da gab es doch auch vor Jahrzehnten den Hoax vom Bauarbeiter, der vom Baugerüst (natürlich aus dem 10ten Stock) fällt ... aber „Glück“ hat ... weil er mit dem einen Auge in einem Nagel hängenbleibt.

Netter Versuch, ich glaube es nicht. Den „Bauarbeiter-Hoax“ hab ich auch nicht geglaubt. :D

Was du Sarkasmus nennst, halte ich für Zynismus! Deine widerliche Unterstellung ist schon eine Unverschämtheit. Ich kannte die Frau, die jetzt tot ist - und ich bin entsetzt über deine Empathielosigkeit!
 
Top