türkischen mann für liebe gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Farina

Well-Known Member
AW: türkischen mann für liebe gesucht

Man leute jetzt seit leise kümmert um eueres eigendes leben
Vardim, wenn du hier "die Öffentlichkeit" ansprichst, musst du damit rechnen, dass sich jeder zu Wort meldet, dem etwas dazu einfällt.

Keiner wollte dir hier etwas Böses. Aber wenn du gleich so empfindlich reagierst wie vorhin, regst du die Phantasie der Leute natürlich noch mehr an.
 

SweetNel

Active Member
AW: türkischen mann für liebe gesucht

ja ich schreibe weil ich gehoft habe das ich glück habe und kommt was aber das alles ihr ist kinderkram von den sowas brauch ich nicht
Nimms doch einfach ein bisschen lockerer und lach mit.
Es meint doch keiner böse.

Aber es ist nunmal schwer DEN perfekten Mann zu finden wenn man ihn in einem Forum sucht.
Es ist doch viel besser, wenn man es einfach auf sich zukommen lässt, irgendwann ist bestimmt einer dabei :)
 

Susi28

New Member
AW: türkischen mann für liebe gesucht

Eben und muss es dann auch noch ein Türke sein :roll:?

Nimmt Dir ja keiner übel, aber irgendwie ist es der falsche Ort .... geh mal raus, da gibt es genügend Männer!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: türkischen mann für liebe gesucht

Vardim, wenn du hier "die Öffentlichkeit" ansprichst, musst du damit rechnen, dass sich jeder zu Wort meldet, dem etwas dazu einfällt.

Keiner wollte dir hier etwas Böses. Aber wenn du gleich so empfindlich reagierst wie vorhin, regst du die Phantasie der Leute natürlich noch mehr an.

Nimms doch einfach ein bisschen lockerer und lach mit.
Es meint doch keiner böse.

Aber es ist nunmal schwer DEN perfekten Mann zu finden wenn man ihn in einem Forum sucht.
Es ist doch viel besser, wenn man es einfach auf sich zukommen lässt, irgendwann ist bestimmt einer dabei :)
Ich stimme euch beiden voll und ganz zu :)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: türkischen mann für liebe gesucht

suche ein netten möglich türkischen mann für nicht irgendwelchen sex oder veraschung möglichst ehrlich treu vertrauns würdigt und nicht krankhaft eifersüchtig sein immer nett und freundlich und in deutschland leben

wer neugierig ist kanns sich melden:wink:

ja ich schreibe weil ich gehoft habe das ich glück habe und kommt was aber das alles ihr ist kinderkram von den sowas brauch ich nicht

Streich das türkisch und wir können über alles reden 8)
 

Susi28

New Member
AW: türkischen mann für liebe gesucht

Ich würde die Finger von den Männern hier lassen :twisted:!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top