türkischen mann für liebe gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: türkischen mann für liebe gesucht

Meinst Du dass das posting- so formuliert wie es ist- seriös gemeint ist:icon_eyecrazy:

Wer, meinst Du, könnte sich melden? Und unter welchem Gesichtspunkt? Da steht kein Wort wer sie ist, wie alt, wo sie lebt, Charakter, Aussehen, Vorlieben- oder ist das alles nicht wichtig? WER sollte sich melden? Von
18 bis 80 alles Ok? Wenn du das als ernst gemeint begreifst... dann bin ich ruhig und sag nix mehr
üfff yaaa ich habe nicht erwaehnt das ich dieses Posting von ihr ok finde weil das hier eh ein forum ist und keine Partnerbörse!!

Aber man muss sich auch nicht immer wieder über mitmenschen lustig machen weil die einen fehler gemacht haben !
 
J

Jo.911

Guest
AW: türkischen mann für liebe gesucht

Hat sie das gesagt? :-? 21 ist Vardims Alter.

Siehste- verkehrt gelesen!:oops:
Ich hatte mir schon das Lager vorgestellt- plus Austauschteile:lol:

@Sen Benimsin: das Herumgealbere, wie so schön von feshak beschrieben, ist ja nicht gegen Vardim! Aber wenn man an alle askim-stories denkt die man hier so liest, von Türken in der Türkei und Türken in Deutschland- und jemand kommt mit solch einer Wunschliste- verzeih mir- aber da muss man schon schmunzeln
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: türkischen mann für liebe gesucht

Siehste- verkehrt gelesen!:oops:
Ich hatte mir schon das Lager vorgestellt- plus Austauschteile:lol:

@Sen Benimsin: das Herumgealbere, wie so schön von feshak beschrieben, ist ja nicht gegen Vardim! Aber wenn man an alle askim-stories denkt die man hier so liest, von Türken in der Türkei und Türken in Deutschland- und jemand kommt mit solch einer Wunschliste- verzeih mir- aber da muss man schon schmunzeln
ist ja auch nichts gegen zu sagen ,aber meinst du nicht auch dann alles in grenzen ohne jemand anderen dabei zu verletzten ??

Ich musste doch auch lachen :wink: weil das eher der vorstellung eines Traumprinzen aehnelt schon fast Perfekt,trotzdem kann man sich ja etwas zügeln ,immerhin sitzt am anderen ende der leitung auch ein mensch der das ganze vielleicht anders auffasst als andere!:wink:
 
F

Florihexe

Guest
AW: türkischen mann für liebe gesucht

@Jo.911.... Deine Signatur passt nun irgendwie zu Vardim?!:wink:

 

univers

Well-Known Member
AW: türkischen mann für liebe gesucht

ist ja auch nichts gegen zu sagen ,aber meinst du nicht auch dann alles in grenzen ohne jemand anderen dabei zu verletzten ??

Ich musste doch auch lachen :wink: weil das eher der vorstellung eines Traumprinzen aehnelt schon fast Perfekt,trotzdem kann man sich ja etwas zügeln ,immerhin sitzt am anderen ende der leitung auch ein mensch der das ganze vielleicht anders auffasst als andere!:wink:
Wird Zeit, dass dieser Mensch am anderem ende der Leitung sich zur Wort meldet.
 

SweetNel

Active Member
AW: türkischen mann für liebe gesucht

Also Ümit ist auch zu vergeben.
Er ist zuckersüß aber hat auch Askimseiten. Wenn man schon einen Türken will wird man die wohl in Kauf nehmen.
 

vardim

New Member
AW: türkischen mann für liebe gesucht

Man leute jetzt seit leise kümmert um eueres eigendes leben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top