türkischen mann für liebe gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

feshak

Moderator
AW: türkischen mann für liebe gesucht

Mensch wo du recht hast haste recht !
Wie alt ist den die Themen erstellerin ???

Ich hab da noch einen Bruder....viel besser als MICH beschrieben
Er ist aber 35 !
Er ist der geborene Hausmann Bügeln Wäschewaschen und so´n schmarn kann er alles ....eigentum hat er auch !
Blaugraue augen...nicht gerade in die höhe gewachsen ....aber ganz nett anzuschauen !
Den muss man vom Markt wegholen ....!
Sonst kommt er nie unter die Haub !

Gruß!

Ach, ich wusste doch, dass irgendwo bestimmt der Haken ist:roll::lol:

Wieso ich ?
Der Bengel hat mich schon ein vermögen gekostet .....jetzt soll ich auch noch für sein glück bezahlen!
Das hat er nicht nötig !
Was der an verschleiß hat bzw. an den Wochenenden wegschleppt könnte er das Professionell machen8)!
Der nutz das voll aus das er in der Disco arbeitet !


Gruß!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: türkischen mann für liebe gesucht

Hat nichts mit dem Alter, sondern mit der Seltenheit zu tun. Bei Ebay würdest du einen guten Schnitt machen:lol:


Hey Danke sdosti, ich war schon ueberlegen wo ich meinen Mann am besten versteigern koennte. :lol::lol:
Meinst du, ein blonder blau aeugiger Tuerke haette dort Chancen?? Sonst faerbe ich ihm kurzerhand die Haare und kaufe ihm brauene Kontaklinsen.:lol:
 
J

Jo.911

Guest
AW: türkischen mann für liebe gesucht

Dazu muss ich jetzt nichts sagen oder ??:roll:
Naja macht euch mal weiter lustig über sie!

Ich denke sie hat sich nichts dabei gedacht als sie das hier reinsetzte und sie sagte das sie die maenner anspricht und das wenn interesse da ist sollen die sich bei ihr melden und nicht die FRAUEN !

Ich finds echt langsam gemein !

Naja meine meinung muss nicht eure sein!

P.s schlagt mich jetzt bitte nicht :S

Meinst Du dass das posting- so formuliert wie es ist- seriös gemeint ist:icon_eyecrazy:

Wer, meinst Du, könnte sich melden? Und unter welchem Gesichtspunkt? Da steht kein Wort wer sie ist, wie alt, wo sie lebt, Charakter, Aussehen, Vorlieben- oder ist das alles nicht wichtig? WER sollte sich melden? Von
18 bis 80 alles Ok? Wenn du das als ernst gemeint begreifst... dann bin ich ruhig und sag nix mehr
 

feshak

Moderator
AW: türkischen mann für liebe gesucht

suche ein netten möglich türkischen mann für nicht irgendwelchen sex oder veraschung möglichst ehrlich treu vertrauns würdigt und nicht krankhaft eifersüchtig sein immer nett und freundlich und in deutschland leben

wer neugierig ist kanns sich melden:wink:

Lass dich nicht abschrecken, wenn wir hier ein bisschen rumalbern. Es ist allerdings tatsächlich so, wie Bruni und andere schon geschrieben haben. Dies hier ist keine Dating-Plattform. Zumal noch dazu tatsächlich die Frauen hier eindeutig in der Überzahl sind.
Wünsch dir aber trotzdem viel Glück. Vielleicht wirst du tatsächlich hier fündig. Auch wenn andere Seiten für dein Anliegen sicher passender wären:)

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top