Türkischen Mann verstehen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Florihexe

Guest
AW: Türkischen Mann verstehen....

Also zurück zum Thema ....!
Da ist ein 40 Jähriger Mann der zu Haus geblieben ist und eine 37 Jährige halb Iranerin die ein Kind hat !

Manche denken sie stehe vor dem Abgrund ihres Leben und die anderen meinen noch ein schritt und du hast die Erlösung in den Augen !

Und andere wiederum meinen es währe ein Troll ....oder Fake ...sucht euch das aus !

Somit lasst und beten das Tracy das richtige macht ......wo war nochmal das Thread ich zünde eine Zündkerze ?

Gruß!

Esoterik Capone......
 

Capone

Gesperrt
AW: Türkischen Mann verstehen....

... Lanuf hatte schon recht .... sie sagte mir wortwörtlich "lass es sein ... es ist der Mühe nicht wert und bringt nur Ärger" .... wie immer hatte sie Recht ....

.......

Ausgerechnet Lanuf ............!

Wie oft hat die ihren After hier im Forum verteilt und wie oft hat sie hier Stress gemacht und zu guter letzt wo ist Sie ?

Also ...komm net mit denen die kein Potenzial haben !

Lasst es jetzt!
Gruß!
 
G

Gast

Guest
AW: Türkischen Mann verstehen....

ich habe keine kerze da, also zünde ich mir mal eine zigarette an.........für die erleuchtung.
 

Stacy72

New Member
AW: Türkischen Mann verstehen....

Also ich möchte jetzt so schnell wie möglich in die TR fliegen und ihn Heiraten. Was brauche ich alles ? Ich bin Geschieden.

Kann man dort gleich Heiraten oder muß man warten wie bei uns mit dem Aufgebot 6 Wochen ?

Was kostet dort eine Heirat beim Amt ?

Was brauche ich alles ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top