Türkischen Mann verstehen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cafedelsol

Gesperrt
AW: Türkischen Mann verstehen....

neid oder anmache, ich tippe eher auf zweiteres. Nach aussen die brave ehefrau spielen und sich innerlich wünschen mal ne richtig tolle Braut zu verführen, aber ich stehe nicht so auf alte frauen!
 

Catsili

Active Member
AW: Türkischen Mann verstehen....


Da bin ich doch echt grad ins Schleudern gekommen......:icon_eyecrazy::lol:

Bin eh schon ganz verwirrt hier! Ich glaub jetzt, mein Mann liebt mich gar nicht richtig :shock: der ist fast nie eifersüchtig und zum Einkaufen soll ich auch immer alleine...........:-?

*schnüff*

Naja, ich mach mich hier mal vom Acker....................is ja voll deprimierend, dass wir Deutschen das eh nie richtig verstehen..........
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Türkischen Mann verstehen....

hallo??? das ist doch mittlerweile mal voll out!
Der trend ist jetzt Mann und ich bin immer im Trend. Also falls du mich anmachen wolltest, dann hast du Pech gehabt!

Wer hat denn mit dem schräg von der Seite anmachen angefangen ???
(übrigens, ich kann hier nach belieben reinhauen ... ein Sperre juckt mich nicht .... bin bald eh wieder weg .... heeeeheheheheeeeee ..... d.h. ich hab Narrenfreiheit !!!!!!!)
 

Gül01

New Member
AW: Türkischen Mann verstehen....

Cafedelsol:
Deinem namen nach hätte ich eher Spanierin vermutet! ich bin auch Türkin. Ne mutlu türküm diyene!
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Türkischen Mann verstehen....

neid oder anmache, ich tippe eher auf zweiteres. Nach aussen die brave ehefrau spielen und sich innerlich wünschen mal ne richtig tolle Braut zu verführen, aber ich stehe nicht so auf alte frauen!

Dann schau mal auf dein Alter, bevor du mich "alt" nennst ....

man man man .... bin gerade am überlegen ob ich die Bezeichnungen, die mir für dich auf der Zunge liegen auch auf die Tasten haue .....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top