Türkischen Mann verstehen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capone

Gesperrt
AW: Türkischen Mann verstehen....

Dann schau mal auf dein Alter, bevor du mich "alt" nennst ....

man man man .... bin gerade am überlegen ob ich die Bezeichnungen, die mir für dich auf der Zunge liegen auch auf die Tasten haue .....

Du solltest langsam wieder die Kurve bekommen !

Wenn du bald weg bist ....willste nochmal hier in die Kacke hauen oder was soll das jetzt was du hier als angebliche Mutter Theresia abziehst ?
 
G

Gast

Guest
AW: Türkischen Mann verstehen....

tief durchatmen....................ohmmmmmmmmmmmmmm.
 
F

Florihexe

Guest
AW: Türkischen Mann verstehen....

uhhhhhhhhhhhhhh das ist doch was ganz schlimmes, damit kann man mich auch so treffen. Vorallem, weil ich ja so ein geheimnis daraus gemacht habe....8)

solche Frauen habe ich in der Szene oft getroffen, alle total unglücklich in ihrer Ehe und haben ihren Spass dann bei den Frauen gesucht und gefunden...

Ach. ......lass Dich nicht Ärgern Cafe..... ignoriere sie einfach!
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Türkischen Mann verstehen....

Du solltest langsam wieder die Kurve bekommen !

Wenn du bald weg bist ....willste nochmal hier in die Kacke hauen oder was soll das jetzt was du hier als angebliche Mutter Theresia abziehst ?

Macht euch keine Sorgen ihr Lieben ... mit mir braucht ihr euch nicht mehr rumärgern ... wollte eigentlich erst Ende der Woche die Kurve kratzen .... aber nach dem hier l... S.... von der Seite kommen können wie sie wollen, sollen sie es tun ... bin dann heute schon weg .... Man man man ... Lanuf hatte schon recht .... sie sagte mir wortwörtlich "lass es sein ... es ist der Mühe nicht wert und bringt nur Ärger" .... wie immer hatte sie Recht ....

Stacy .... sei vorsichtig mit deinem Typen .... wie ernst du die Ratschläge einiger hier nehmen kannst wirst du hoffentlich richtig interpretieren können. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute. Pass auf dich auf .... und lerne vor allen Dingen ein paar Brocken Türksich .......
 

Lillianna

Member
AW: Türkischen Mann verstehen....

Man Leute , hab ihr euch auch Gedanken gemacht das das alles nur Fake sein kann ?

Welche 37 jährige Frau mit Kind verhält sich so ?

Sie liest das wahrscheinlich alles nur mit und lacht sich schlapp über uns .


Lg Lillianna
 

Capone

Gesperrt
AW: Türkischen Mann verstehen....

Also zurück zum Thema ....!
Da ist ein 40 Jähriger Mann der zu Haus geblieben ist und eine 37 Jährige halb Iranerin die ein Kind hat !

Manche denken sie stehe vor dem Abgrund ihres Leben und die anderen meinen noch ein schritt und du hast die Erlösung in den Augen !

Und andere wiederum meinen es währe ein Troll ....oder Fake ...sucht euch das aus !

Somit lasst und beten das Tracy das richtige macht ......wo war nochmal das Thread ich zünde eine Zündkerze ?

Gruß!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top