Türkischer Freund spielt nur mit mir?

N

nihat1988

Guest
Nur zum Vögeln? Na dann gibt er ihr doch das was sie braucht. Geht es nur darum?
Turkmany, wenn er morgen wirklich arbeitet und du noch bei ihm was schönes empfindest, ihn noch sehr gern hast, so würde sich ein letzter Treff lohnen, du könntest mit ihm nach seinem Feierabend in einem Café was trinken oder essen und ihn ma dort langsam zur Rede stellen, ob er für dich auch 50km gekommen wäre?

Wenn nicht, dann beendest du das Ganze.
Nimms mir nicht übel, aber du lässt dich total ausnutzen Turkmany.
So eine "Frau" hätte ich auch gerne, hätte wohl jeder Mann gerne.

Aus der Männer Perspektive kann ich nur sagen diese Beziehung wird nichts.
Bist du eine Türkin? Nein? Sei froh, weil mit Türkinnen machen die noch schrägere, schlimmere Aktionen.
 
N

nihat1988

Guest
Naja, man muss ja nicht ihre Freunde oder die Familie kennen. Ok, Familie ja, aber Freunde ist so eine Sache, weil der Mann möchte mit seiner geliebten Priorität genießen und nicht unter all den Freunden untergehen und die verhasste "kanka" Rolle einnehmen.

Türkische Männer hassen die kanka Rolle auf deutsch "Kumpel" Schiene. Wenn du dem türkischen Mann sagst "du bist kanka" verlassen die dich sofort.
Die meisten türkischen Männer lernen eine Frau nur kennen weil sie ernste Absichten haben, wenn die anfangen zu flirten, allein schon die Frage für ein gemeinsames Mittagessen bei der Mittagspause, das sind häufig ernste Absichten.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wenn nicht, dann beendest du das Ganze.
Nimms mir nicht übel, aber du lässt dich total ausnutzen Turkmany.
So eine "Frau" hätte ich auch gerne, hätte wohl jeder Mann gerne.
:confused:
...so hergelaufene Typen vllt - "richtige" Männer wollen auch ne echte Frau, kein Schosshündchen. :p

Aus der Männer Perspektive kann ich nur sagen diese Beziehung wird nichts.
das weiss ihr Kopf glaub ich schon lange - steht ja eigentlich schon alles von ihr selbst geschrieben.
aber wenn das Herz nun mal nicht hören will.... -_-

Bist du eine Türkin? Nein? Sei froh, weil mit Türkinnen machen die noch schrägere, schlimmere Aktionen.
was denn so? :eek:
 
N

nihat1988

Guest
Was Türken mit Türkinnen machen? Die lassen sie viel schneller hängen, einmal im Auto flachlegen und fertig, er lässt sie noch zu Hause ab und dann auf nimmer wiedersehen, also ziemlich eiskalt, während sie schon wahrscheinlich Verlobungspläne schmiedet.
Und unsere Türkinnen stehen nunmal auf heiße Autos.
Und wenn ich so von Offenbach von meinem Fenster raus schaue fährt von den jungen Türken hier keiner mehr eine kleine Möhre. Alle haben große Autos.
 

Turkmany

Member
So Leute, es ist aus mit uns. Habe vorhin Schluss gemacht, da ich gesehen habe das er bei der Singlebörse angemeldet ist wo wir uns damals kennenlernten und zwar mit Fotos, die ich vor einigen Monaten von ihm machte. Und sowas geht bei mir gar nicht. Für sowas hab ich kein Verständnis mehr, ihr kennt ja die "Vorgeschichte", ... ich bin ziemlich enttäuscht, traurig, fassungslos, wütend..... eigentlich wollte ich Silvester mit ihm verbringen (nachdem ich wieder bettelte), aber das hat sich nun auch erübrigt.... und das ist definitiv das endgültige Ende, weil ich bei solchen Sachen niemals verzeihen werde.
 

ege35

Well-Known Member
So Leute, es ist aus mit uns. Habe vorhin Schluss gemacht, da ich gesehen habe das er bei der Singlebörse angemeldet ist wo wir uns damals kennenlernten und zwar mit Fotos, die ich vor einigen Monaten von ihm machte. Und sowas geht bei mir gar nicht. Für sowas hab ich kein Verständnis mehr, ihr kennt ja die "Vorgeschichte", ... ich bin ziemlich enttäuscht, traurig, fassungslos, wütend..... eigentlich wollte ich Silvester mit ihm verbringen (nachdem ich wieder bettelte), aber das hat sich nun auch erübrigt.... und das ist definitiv das endgültige Ende, weil ich bei solchen Sachen niemals verzeihen werde.


Glückwunsch! Hast du klar erkannt! Alles Gute! <3
 

eruvaer

Well-Known Member
Gott sei dank, endlich bist du das Elend los! Jetzt kannst Silvester mit lieben Freundinnen verbringen, mit Menschen die dir UND denen du was bedeutest!
Menschen die dich verdient haben :)

Tut mir Leid, dass der letzte Schlag ein so gemeiner sein musste mit der Singlebörse und den Fotos die du auch noch gemacht hast, aber versuch es so zu sehen, dass dir der harte Schlag wenigstens gezeigt hat, wie herzlos dich der Mann eigentlich gehandelt hat!

Und das beste ist doch:
Mit dem neuen Jahr kannst du einen neuen Abschnitt deines Lebens beginnen!
Wünsche dir herzlichst einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
Vielleicht läuft dir ja schon 2015 ein wirklich liebenswertes Exemplar in die Arme :)
 

Turkmany

Member
Vielen Dank ihr Lieben ♥ es hat mir echt sehr weh getan, dies zu sehen - aber nein, das ging zu weit. Ich habe gar keine Lust mehr auf Weihnachten oder darauf, Silvester zu feiern ehrlich gesagt :(
 

eruvaer

Well-Known Member
Ohje :(
Das kann ich sooooo gut verstehen :(
Versuch dich aufzurappeln, lass dir von dem Kerl nicht auch noch Gegenwart und Zukunft vermiesen...
Weiß nicht, was für dich besser ist, ich hätte dieses Jahr auch lieber kein Silvester gefeiert, aber meine Freunde lassen mich aus der Nummer nicht raus. Vielleicht tut dir die Ablenkung ja auch ganz gut.
Allein schon, damit dir wieder bewusst wird, dass sich dein Leben nicht um diesen Typen dreht und es noch andere liebe Menschen um dich herum gibt, noch andere Dinge an denen man Spaß haben und die man genießen kann - mit vollem Herzen. :)
 
Top