Türkischer Freund spielt nur mit mir?

Sithnoppe

Moderator
Also wir sind auf jeden Fall nun endgültig getrennt. Am Sonntag hatten wir uns noch kurz gesehen, aber nach weniger als ner Stunde musste er auch wieder weg zum Freund. Wie immer. Ja und ich hab ihn vor 3 Tagen endgültig überall gelöscht und blockiert. Seither kein Kontaktversuch mehr.

Ach übrigens, ein paar Stunden nach unserem Wiedersehen (wo er es auch wiedermal schaffte mich zu küssen) addete mich sein Kollege mit dem er verabredet war. Komisch, oder?

Ich kann meinen Ex nicht vergessen, mir geht es schlecht. Ich vermisse ihn total, aber weiß, dass er mich nie vermisste geschweige denn liebte.....
Hör auf dem Typen hinterher zu jammern. Sei froh, dass du ihn los bist!
:rolleyes:
 

Turkmany

Member
Das ist echt krass, aber wenn man vom Teufel spricht dann kommt er wieder an. Gestern schrieb er mir nach vier kontaktlosen Tagen wieder, wie es mir geht und wieso ich ihn blockiert habe :schimpf: er tut mal wieder so, als verstehe er nichts.

Ich habe übrigens gestern kurz mit dem Kumpel geschrieben, welcher meinen Ex sehr positiv darstellte. Er würde mich angeblich lieben und die Sache mit der Flirtapp war eine Wette zwischen den Jungs.. zum Thema vorstellen meint er, dass die Jungs immer nur unter sich sind & nie ihre Freundinnen mitbringen...

Mensch, was soll das denn alles..
 

Gizelle

Well-Known Member
Das ist echt krass, aber wenn man vom Teufel spricht dann kommt er wieder an. Gestern schrieb er mir nach vier kontaktlosen Tagen wieder, wie es mir geht und wieso ich ihn blockiert habe :schimpf: er tut mal wieder so, als verstehe er nichts.

Ich habe übrigens gestern kurz mit dem Kumpel geschrieben, welcher meinen Ex sehr positiv darstellte. Er würde mich angeblich lieben und die Sache mit der Flirtapp war eine Wette zwischen den Jungs.. zum Thema vorstellen meint er, dass die Jungs immer nur unter sich sind & nie ihre Freundinnen mitbringen...

Mensch, was soll das denn alles..

Lass Dich doch bitte nicht verarschen ;)
 

hilal74

Well-Known Member
Genau das ist ja häufig schon von Anfang an der Fall. Viele Mädels lassen zu viel durch gehen und merken nicht, dass sie sich dadurch nur "billiger" für den typen machen und sich die typen die Hände reiben, wie dumm die Mädels sind..
Eine ungesunde Beziehung
Das ist echt krass, aber wenn man vom Teufel spricht dann kommt er wieder an. Gestern schrieb er mir nach vier kontaktlosen Tagen wieder, wie es mir geht und wieso ich ihn blockiert habe :schimpf: er tut mal wieder so, als verstehe er nichts.

Ich habe übrigens gestern kurz mit dem Kumpel geschrieben, welcher meinen Ex sehr positiv darstellte. Er würde mich angeblich lieben und die Sache mit der Flirtapp war eine Wette zwischen den Jungs.. zum Thema vorstellen meint er, dass die Jungs immer nur unter sich sind & nie ihre Freundinnen mitbringen...

Mensch, was soll das denn alles..
Was das alles soll? Der ver... dich nach Strich und Faden und ich merke es an deinem Schreibstil,dass du dir wieder Hoffnung machst. Schieß den Typ in den Wind.Was willst du denn mit so einem?Eine gemeinsame Zukunft kannst du abhaken,es sei denn du bist selbstzerstörerisch veranlagt.Such dir jemanden der es Ernst mit dir meint, der dich liebt und resepktiert. Was weißt du was der sonst noch für Wetten laufen hat... Man man:eek:
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Das ist echt krass, aber wenn man vom Teufel spricht dann kommt er wieder an. Gestern schrieb er mir nach vier kontaktlosen Tagen wieder, wie es mir geht und wieso ich ihn blockiert habe :schimpf: er tut mal wieder so, als verstehe er nichts.

Ich habe übrigens gestern kurz mit dem Kumpel geschrieben, welcher meinen Ex sehr positiv darstellte. Er würde mich angeblich lieben und die Sache mit der Flirtapp war eine Wette zwischen den Jungs.. zum Thema vorstellen meint er, dass die Jungs immer nur unter sich sind & nie ihre Freundinnen mitbringen...

Mensch, was soll das denn alles..

Sag mal ganz ehrlich, willst du ihn zurück haben?

Mir scheint so, denn sonst würdest du dir nicht den Hauch eines Gedanken darüber machen, was sein Freund dir da alles erzählt, um ihn dir wieder schmackhaft zu machen. Die Masche mit "das war ne Wette" wird immer und immer wieder genutzt. Wahrscheinlich ist auch das wieder eine Wette, dass er dich zurück bekommt.

Meine Vermutung: du bist der Meinung es sei liebe, wirst es bestimmt auch noch einmal mit ihm versuchen, um am Ende zu merken, dass es reine Zeitverschwendung war..
 

Sophia2

Well-Known Member
Mal Hand aufs Herz: wer hat nicht schon einem sog.A-Loch hinterher getrauert? Auch Männer rennen oft Frauen nach, die nicht erreichbar sind.
Die Gefühle lassen sich oft nicht so abstellen.
Aber darauf muss man selbst kommen. Manch einer braucht eben seine Zeit dafür.
Das mit dem Typen ist eh erledigt oder?
 

Turkmany

Member
Nein nein, es ist wirklich aus. Es wird nie mehr so werden wie es war. Ich bin immer noch sehr traurig und habe die blöde Angewohnheit, ständig sein Profil anzuschauen und festzustellen, dass er seit einigen Tagen ständig neue Fotos macht, die von einer blöden Schlampe geliked werden & das er ihre Sachen ebenso liked und kommentiert.....ich habe noch mit seinem Kumpel geschrieben, welcher meinte, dass ich einfach abwarten soll und er momentan viel zu tun hat.....

Aber die Tatsache, dass er gemütlich Fotos macht und andere Frauen likt, ist ja Beweis genug das er mich nie liebte. Das tut so weh, ich könnte nur noch heulen.....
 
Top