Türkischer Freund spielt nur mit mir?

Shiva80

Well-Known Member
Vielen Dank ihr Lieben ♥ es hat mir echt sehr weh getan, dies zu sehen - aber nein, das ging zu weit. Ich habe gar keine Lust mehr auf Weihnachten oder darauf, Silvester zu feiern ehrlich gesagt :(

Wieso? Gerade du hast einen super Grund zu feiern!! Du bist ihn los, juhuuu!! Und auch wenn es jetzt noch sehr weh tut, so glaube mir, auch das geht vorbei :)
Ich würde mich aufpimpen und die wildeste Party mitnehmen die es geht. Der denkt doch eh, du heulst dir die Augen aus wegen ihm. Auch wenn es so wäre, würde ich es ihm nie zeigen. Genieße dein Leben und deine Freiheit und nimm ihm die letzte Macht über dich ;)
 

Turkmany

Member
Also wir sind auf jeden Fall nun endgültig getrennt. Am Sonntag hatten wir uns noch kurz gesehen, aber nach weniger als ner Stunde musste er auch wieder weg zum Freund. Wie immer. Ja und ich hab ihn vor 3 Tagen endgültig überall gelöscht und blockiert. Seither kein Kontaktversuch mehr.

Ach übrigens, ein paar Stunden nach unserem Wiedersehen (wo er es auch wiedermal schaffte mich zu küssen) addete mich sein Kollege mit dem er verabredet war. Komisch, oder?

Ich kann meinen Ex nicht vergessen, mir geht es schlecht. Ich vermisse ihn total, aber weiß, dass er mich nie vermisste geschweige denn liebte.....
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Wie heisst es so schön?

"Egal wie schön er ist,
egal wie sexy er ist,
egal wie verführerisch er ist,
egal wie nett oder lustig er ist,
egal wie witzig er ist, wie talentiert oder mächtig...

Irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne
und trinkt einen Sekt darauf,
dass sie ihn losgeworden ist!"
:p
 

hilal74

Well-Known Member
Ich kann meinen Ex nicht vergessen, mir geht es schlecht. Ich vermisse ihn total, aber weiß, dass er mich nie vermisste geschweige denn liebte.....
...und genau das solltest du dir immer und immer wieder sagen.Vermeide es ihn zu treffen und lass doch gar nicht mehr von ihm küssen. Schluss ist Schluss.So wirst du ihn nie vergessen.Das du ihn jetzt noch so dolle vermisst ist normal. Lenk dich ab, geh raus und genieße das Leben.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Das sind häufig die typischen Sprüche von Mädchen, die ihren Ex eh wieder zurücknehmen, weil "er sich doch entschuldigt hat"...

Ich hoffe, du bist stärker und schaffst es, das durch zu ziehen!!
 
Top