Türkischer Fußball | Sammelthread für Sport Nachichten aus der Süper Lig

J

Junimond

Guest
AW: Türkischer Fußball | Sammelthread für Sport Nachichten aus der Süper Lig

ach hier kann man ja auch schreiben.jaja

ich muss ja bei der süper lig erst recht raten, da ich außer den istanbulmannschaften niemanden kenne. das habe ich schon mal irgendwo geschrieben.......oooooh man, ganz knusper bin ich auch nicht mehr!

am donnerstag spielt eine deutsche mannschaft gegen fenerbahce istanbul. hmmmm, war das jetzt dortmund oder schalke?
 

turand

Well-Known Member
AW: Türkischer Fußball | Sammelthread für Sport Nachichten aus der Süper Lig

am donnerstag spielt eine deutsche mannschaft gegen fenerbahce istanbul. hmmmm, war das jetzt dortmund oder schalke?

Gladbach....

Allerdings hat sich Fenerbahce heute von ihrem Superstar Alex getrennt:

Vor dem Europa-League-Spiel gegen Gladbach kracht es gewaltig beim türkischen Rekordmeister Fenerbahce Istanbul. Spielmacher Alex de Souza fliegt nach wochenlangem Streit mit Trainer Aykut Kocaman aus dem Kader. Trainer Kocaman selbst soll kurz vor seiner Beurlaubung stehen.

http://www.fr-online.de/sport/fener...st-vertrag-mit-alex-auf,1472784,20071014.html

Das ist wirklich schade.Alex ist ein Spieler,der vereinsübergreifend sehr viel Sympathie in der Türkei genießt,auch bei den Fans von Galatasaray und besiktas; wegen seiner fairen Spielweise und seinem vorbildlichen Benehmen auf und außerhalb des Spielfeldes.
Ich bin sicher,viele Fener-Fans,die am Donnerstag im Stadion sein werden,hatten sich besonders auf ihn gefreut.

juni,klasse,dass Du hier schreibst:wink:
 
Top