Türkischer Mann, Deutsche Frau, wie funktioniert das?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Türkischer Mann, Deutsche Frau, wie funktioniert das?

wie kann man nur so etwas fragen???:icon_eyecrazy:

Aber Suesse, jetzt bist du die daemmlichere von uns beiden.:mrgreen: Es langt doch fuer eine perfekte Beziehung wenn man diese 2 Zauberwoerter weiss.
SENI SEVIYORUM.

Wenn interesst es wie die gemeinsame Zukunft aussehen soll, was man fuer Interessen hat und wenn es auch im Bett gut klappt dann ist ja alles schon gegessen. Also bitte, stelle nicht noch mal solche Fragen. Du enttaeuscht mich sehr. :tongue:

S

sigute

Guest

Aber Suesse, jetzt bist du die daemmlichere von uns beiden.:mrgreen: Es langt doch fuer eine perfekte Beziehung wenn man diese 2 Zauberwoerter weiss.
SENI SEVIYORUM.

Wenn interesst es wie die gemeinsame Zukunft aussehen soll, was man fuer Interessen hat und wenn es auch im Bett gut klappt dann ist ja alles schon gegessen. Also bitte, stelle nicht noch mal solche Fragen. Du enttaeuscht mich sehr. :tongue:

sorry manchmal bin ich halt doch etwas naiv....:oops:

aber mal ganz ernsthaft, manchmal glaube ich echt ich bin nicht normal... 24 und noch kein uneheliches kind, 24 und noch keine scheidung hinter mir, 24 und noch nie eine liebe auf "strahlende augen" aufgebaut... olli geißen wäre kein fan von mir :mrgreen:

Sithnoppe

Moderator

aber mal ganz ernsthaft, manchmal glaube ich echt ich bin nicht normal... 24 und noch kein uneheliches kind, 24 und noch keine scheidung hinter mir, 24 und noch nie eine liebe auf "strahlende augen" aufgebaut... olli geißen wäre kein fan von mir :mrgreen:

Naiv??? Hört sich doch eher nach "erwachsen" an!

Sommer2000

Gesperrt

In dem Fall bin ich auch nicht normal. Ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon sind wir 16 Jahre verheiratet. Wussten schon seit Begin unserer Partnerschaft was der andere von Leben erwartet hat. Uns hat es Spass gemacht und es macht immer noch Spass ueber Sachen zu diskutieren die uns interessieren und sich auch mal eines besseren belehren lassen, ueber unser Haus dass wir bauen wollen zu reden, etc..
Und weisst du was liebe Sigute ich bin mir sicher Oliver Geissen wuerde uns aus seiner Show rausschmeissen. :mrgreen:

S

Susi26

Guest

Ne politische Diskussion mit einfachen Sätzen und jemandem der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, wie sieht so etwas aus?

Sommer2000

Gesperrt

Ne politische Diskussion mit einfachen Sätzen und jemandem der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, wie sieht so etwas aus?

Lasst uns mal ueberlegen.:confused: hmmm, hmmmm, neee mir faellt nichts ein Susi.
Aber wieso ueber irgendetwas reden? Ist doch nicht wichtig bei einer Partnerschaft.:mrgreen:
Man schaut sich in die Augen und kennt schon die Lebensgeschichte des anderen.

Dine

Well-Known Member

Politisch fällt mir nix ein. Aber schon beobachtet

Sie; du schwimmen?
Er; ja.
Sie; Badehose
Er; habe.
Sie; oh, gut
Er; ja, kaufen neu.
Sie; aha, neu gekauft.
Er; nein, neu kaufen.
Sie; ja eben, neu gekauft

Und am Ende endets im Streit! :icon_eyecrazy: