Türkisches Aussehen - als Deutscher

ege35

Well-Known Member
AW: Türkisches Aussehen - als Deutscher

ich wär als Frau auch sauer, wenn mein Kerl sich ne Brust wachsen lassen würde :biggrin:
nachher hat er ne größere Körbchengröße als die Freundin

a093.gif

S

Solipsist

Guest

Meine Frage war auch, ob ein türkischer oder türkisch Aussehender Junge die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie ich ? (weil mir 'deutsch' aussehende das Aussehen vorwarfen).

Da muss ich meinen Senf dazu geben. Es kommt auf die Frage, wie sieht ein "Türke" aus?
Historisch gesehen sind Türken ein Mischvolk von Turkic Staemmen aus Zentralasien die erst im 6. Jahrhuntert in den Balkans und dem Westen siedelten (Avar, Bulghar, Alan, Hun etc), und die Spaetsiedler im 9-10. Jahrhundert (Oghuz, Kirgiz, Kazakh etc). Kommt noch dazu dass sie sich mit den indigenuous Völkern in Anatolia und Nahosten vermischt haben. Laut neuesten Genstudien (Italiener namens Cavalli-Sforza) ist der Türkische Genanteil in der Türkei (allerdings im Westen, Agais, und Zentralanatolien), nicht mehr als 10%. Also 90% sind aus Anatolian-origin. Damit meine ich nicht die Griechen, sondern die Luwis, Hittither, Lydians, Troyaner, Phrygians und weiss noch welche.
Der Norden ist überwiegend von Georgien besiedelt, mit einem kleinen Griechenanteil und noch dazu kommen alte Kulturen wie die Amazonen, Kimmerians dazu. Der Osten ist fast komplett Kurdisch (mit ein paar Azeri/Turkic Staetten). Und es gibt auch grosse Unterschiede zwischen Kurden, man muss die Kirmanchis von den Zsa-Zsa underscheiden.
Das ist eine ganz mini Kurzfassung die VIELE Völker nicht beinhaltet.
Fragen wie "türkisch-aussehende" bedeutet so viel wie einen Amerikaner zu fragen "wie sieht der typische Amerikaner aus?".

Und zu deinem anders aussehen. Du siehst nicht wie ein Germane sondern mehr wie ein Kelt aus (das markante sind die büchigen Augenbrauen und die kleinere body-frame), also bist du der Urdeutsche eigentlich. In England würde man auf jeden fall denken du bis ein Schotte oder Welsh.

End of genetic studies und ethnology. Ist eigentlich nicht so wichtig, wir sind ja alle Afrikaner am Ende.

blackcyclist

Gesperrt

Wie sah Sarrazin denn als junger Mann aus ? Hat jemand ein Bild ?

Nach eigener Aussage ist er in Kreuzberg nicht aufgefallen und sah türkischer aus als viele Türken. Und wenn man noch so einen morgenländischen Familiennamen hat. Vielleicht rührt ja sein Frust auf die Türken aus diesen Umständen.

Wenn sich mein Chef einen Schnurrbart wachsen läßt, kann er Döner verkaufen, ist auch so ein dunkler Typ. Wer weiß, wer da mal genetisch reingepfuscht hat in die Familie :mrgreen:

Leo_69

Well-Known Member

Ich bin auch Deutscher und seh aus wie ein Tuerke...
und ich bin stolz drauf.