Türkisches Aussehen - als Deutscher

Renée

New Member
AW: Türkisches Aussehen - als Deutscher

meine beiträge auch :razz:.....du scheinst unter minderwertigkeitskomplexen zu leiden.....aber in aachen gibt es nicht nur eine szene, sondern auch etliche therapeuten :wink:

Genau Aylin, und die sind hier auch gefragt - für ein wenig mehr Selbstbewusstsein...

Ok, nachdem ich selbst ja auch Aachenerin bin, weiß ich, dass die Stadt seit Bestehen der Uni immer einen totalen Männerüberschuss hatte (schön für uns Frauen einerseits, da es sich aber hauptsächlich um verquer denkende Ingenieure o.ä. handelt, na ja... :razz:). Also müssen die Männchen sich was einfallen lassen, um bei den wenigen Weibchen in vorderster Front zu stehen. Dazu gehört sicher auch mal das ruppige Beseitigen von Konkurrenten durch aus der Luft geholte Behauptungen (denn typisch Türkisch sieht unser 009 usw. sicher nicht aus.) oder ähnlichen Aktionen. Vielleicht bewegt er sich auch im falschen Bekanntenkreis? Wer weiß das schon. Fakt ist aber, hier fehlt es an selbstbewusstem Auftreten. Tu da mal was dran 009usw., du wirst sehen, dann klappts auch mit der Nachbarin...:biggrin:

lilly_milly

Active Member
AW: Türkisches Aussehen - als Deutscher

Joa ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Bloß, dass ich wirklich Türke bin und auch für einen gehalten werden.
Achja und.. especially the blond gurls love me :)

hahaha, mein freund fragte mich auch mal, ob man ihm ansehen wuerde das er ein tuerke ist. ich sagte JA!
er fragte mich dann: "wieso?"
WEIL DU EINER BIST???!!!:biggrin: