Türkisches Aussehen - als Deutscher

Colchicum

Active Member
AW: Türkisches Aussehen - als Deutscher

Mit so einem hübschen Gesicht findest du immer noch keine Maedels:shock:

Es ist eher dein oberflaechlicher Bekanntenkreis den du aendern musst, und vielleicht ein bisschen mehr Selbstvertrauen, du bist hübsch genug um dich nicht verstecken zu müssen.

Langsam werde ich echt neugierig auf diesen Thread ... muss ihn wohl doch von Beginn an lesen ... :biggrin:

Warum lässt ihr denn den Jungen nicht in Ruhe? :confused:

Brunhilde82

Forumskönigin

POPcorn - thread!
popcorn
:biggrin:

mein bruder ist türke und sieht wie ein deutscher aus!

und nu?

du magst zwar nicht rein arisch ausshen, aber besonders südländisch siehst du auch nicht aus!

Und häßlich bist du auch nicht!

009000490032

New Member

POPcorn - thread!
popcorn
:biggrin:

mein bruder ist türke und sieht wie ein deutscher aus!

und nu?

du magst zwar nicht rein arisch ausshen, aber besonders südländisch siehst du auch nicht aus!

Und häßlich bist du auch nicht!

Danke für deine Antwort.
Und danke dafür, dass Du mich nicht häßlich findest.:redface:

Übrigens, 'arisch' bedeutet eigentlich ja was anderes als blond und blauäugig. War damit nicht ursprünglich eine iranischer Volksstamm gemeint ?

Demnach wäre türkisches Aussehen ja eher arisch als das nordische. Oder nicht ?

009000490032

New Member

Hallo Leute !

Danke für Eure Antworten.

Und danke für Eure positiven Bewertungen des Fotos.

Ja, es stimmt, vielleicht habe ich mir das angewöhnt und habe eine negative Ausstrahlung, oder ich bin zu schüchtern.

Meine Frage war auch, ob ein türkischer oder türkisch Aussehender Junge die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie ich ? (weil mir 'deutsch' aussehende das Aussehen vorwarfen).

Das konnte ich eben nicht verstehen, weil ja gerade in werbung etc. südländisch oder türkisch aussehende Männer gefragt und beliebt sind.
Also dachte ich eigentlich auch im alltäglichen Leben, oder nicht ?

cafedelsol

Gesperrt

um dich ging es hier doch gar nicht, tokyo... :) außerdem, brusthaare sind mega-out... genauso wie achselhaare, oder andere, außer auf´m kopf, da sind sie wichtig, sehr sogar, jedenfalls für mich, bei einem mann... ich mag volles haar... :razz:

als meiner sich im sommer die Brust wachsen lies, war ich tink sauer!
Ich find so aalglatt super unmännlich