Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Eskolein

Guest
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

18 minute Besiktas 2-0 2x F.Holosko
 

Ibobine

Member
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Wie lange bist du noch in der Türkei , Bine ?
Das Wetter scheint bei euch auch nicht gerade gut zu sein ?
Trotzdem einen schönen Sonntag.:wink:

lg Elena


Danke schön :-D! Ja.. das Wetter ist bescheiden... viiiiel zu kalt und regnerisch... aber es grünt und blüht schon überall.. morgen flieg ich nochmal nach D - am 13.4. zurück... ab 1.5. dann 3 Monate am Stück arbeiten... hmm

Dir auch schönen Sonntag!!
lg Bine:wink:
 
E

Eskolein

Guest
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Irgendwie Kommt es mir seit der Letzten Spielwoche so vor das niemals eine andere Manschaft ausser FB,GS oder BJK meister in der türkei werden kann. Der Name der Liga sollte in FBGSBJK-SuperLig umgeändert werden.
 
B

berliner

Guest
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Irgendwie Kommt es mir seit der Letzten Spielwoche so vor das niemals eine andere Manschaft ausser FB,GS oder BJK meister in der türkei werden kann. Der Name der Liga sollte in FBGSBJK-SuperLig umgeändert werden.

Dann könnten wir auch gleich die italien. Liga auf InterACJuve, die engl. auf ManUChelseaArsenal, die franz. auf LyonPSGMarseille, die spanische auf BarcaReal, die schottische auf CelticRangers umtaufen :wink:
 
E

Eskolein

Guest
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Dann könnten wir auch gleich die italien. Liga auf InterACJuve, die engl. auf ManUChelseaArsenal, die franz. auf LyonPSGMarseille, die spanische auf BarcaReal, die schottische auf CelticRangers umtaufen :wink:

In deren Ligen wurden auch andere Manschaften als deine da oben genannten Meister...... In der Türkei sind es nur die 3-4 die immer wieder meister werden.....

Aber sind ManU, Chelsea und Arsenal überhaupt Englische manschaften ? :confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top