Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

berliner

Guest
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Im gegenteil diese worte haben mein innerstes geöffnet. Aber genug der komplimente sonst denken mansche hier im forum zwichen uns läuft was .............................

ich glaube, die hier im forum wissen schon, dass wir beide nicht schwul sind :tongue: also genug der rede : raus mit dir auf die nächste blumenwiese, minga minga wird sich freuen :)
 
B

berliner

Guest
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Schau Eskolein,jetzt haste mich auf den Geschmack gebracht. Bin eben in meiner Mittagspause in den Garten nebenan gegangen und habe mir einen kleinen Frühlingsstrauss gemacht :)

ttblumenuh4.jpg
 
E

Eskolein

Guest
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

Schau Eskolein,jetzt haste mich auf den Geschmack gebracht. Bin eben in meiner Mittagspause in den Garten nebenan gegangen und habe mir einen kleinen Frühlingsstrauss gemacht :)

Oh ein Schöner Straus da wird sich die jenige die den Straus von dir bekommt sehr freuen :D.


( An die mods: Ich weis das wir hier off-Topic machen. Ist aber nicht schlim den hier ist sonst nichts los Im Sport teil:D)
 
G

gfb34

Guest
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

wenn fener nicht meister wird, dann werde ich wirklich seelisch sterben...
 
E

Eskolein

Guest
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

DIe Türkische liga geht ab!

Sivas gegen Gs steht grade 3-3. Wenn Galatasaray Heute gewinnt und Fener Verliert dan sind sie schon meister. Aber Fener ist grad am Gewinnen und Ich als Besiktasli will das Gs auf keinen fall meister wird. Ich Hoffe Sivas gewinnt
 
E

Eskolein

Guest
AW: Türkiye Süper-Lig 2007-2008

3-4 für GS mist.........
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top