Tag 1;

Kedi08

Active Member
AW: Tag 1;

sorry da haste was falsch verstanden, netti wollte nach bayern kommen :biggrin:

erwin bevorzugt berlin ist mir auch egal wohin hauptsache wir haben arbeit und domi fühlt sich wohl :wink:

Aber Erwin kennt doch weder Berlin noch Zittau?

Wollt ihr das dann noch bis zum Schulstart hinkriegen? Was sagt deine Mutter dazu? Hast sie ja dann gar nicht mehr in der Nähe für Domi?

Deswegen kommen sie ja auch nach Hamburg.:razz:

Hier wartet Robin schon sehnsüchtig mit seiner Cars-Sammlung auf Domi und ich kann so lange einhüten, bis die Schwester endlich in Produktion gegangen ist...:mrgreen:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Tag 1;

Deswegen kommen sie ja auch nach Hamburg.:razz:

Hier wartet Robin schon sehnsüchtig mit seiner Cars-Sammlung auf Domi und ich kann so lange einhüten, bis die Schwester endlich in Produktion gegangen ist...:mrgreen:


*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*

ich denke wir werden darüber in aller ruhe reden wenn er da ist. Wir sind uns in einer sache aber einig, das wir hier in zittau nicht bleiben wollen. Und das wir dahin gehen werden wo wir beide eine arbeit finden. :redface: Alles andere lassen wir auf uns zu kommen...:redface:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Tag 1;

Gizelle süße, wie schön dich zu lesen :razz: morgen bin ich ganz in deiner nähe :razz: Oh ja das ist echt alles so aufregend und vor allem kann ich es immernoch nicht glauben :redface: hast du schon was gehört von der ABH??? Umzug wird unser nächstes Ziel sein...

Schönefeld oder Tegel? Welche Zeit? Ich werd ganz doll an Dich denken! Wenn er durch die Absperung kommt, wirste bestimmt ohnmächtig vor Aufregung, wie ich Dich kenne. Und Domi wird 1000000mal fragen, ob er jetzt gleich kommt *grins*

Meine ABH hatte doch echt am nächsten Tag schon seinen Antrag per Mail, ich wollte eigentlich nur Bescheid geben, dass der Antrag bald kommen müsste. Na die haben hier nicht soooo viel zu tun, ich war die Einzige. Gott sei Dank bin ich aus Berlin rausgezogen .. Nun brauchen sie noch 2 Papierchen von mir - und dann heißt es abwarten und vor Aufregung sterben. :roll:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Tag 1;

Schönefeld oder Tegel? Welche Zeit? Ich werd ganz doll an Dich denken! Wenn er durch die Absperung kommt, wirste bestimmt ohnmächtig vor Aufregung, wie ich Dich kenne. Und Domi wird 1000000mal fragen, ob er jetzt gleich kommt *grins*

Meine ABH hatte doch echt am nächsten Tag schon seinen Antrag per Mail, ich wollte eigentlich nur Bescheid geben, dass der Antrag bald kommen müsste. Na die haben hier nicht soooo viel zu tun, ich war die Einzige. Gott sei Dank bin ich aus Berlin rausgezogen .. Nun brauchen sie noch 2 Papierchen von mir - und dann heißt es abwarten und vor Aufregung sterben. :roll:


ähmm domi weiss von nichts :mrgreen: der wird zuhause überrascht aber erst am freitag früh :mrgreen:

wow dann ging es ja echt schnell bei euch , dann kann man ja hoffen das ihr glück habt und er in ein paar wochen auch bei dir sein kann :razz:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Tag 1;

Aber Erwin kennt doch weder Berlin noch Zittau?

Wollt ihr das dann noch bis zum Schulstart hinkriegen? Was sagt deine Mutter dazu? Hast sie ja dann gar nicht mehr in der Nähe für Domi?


wenn dann war es schon geplant vor dem schulstart aber wie gesagt erstmal abwarten. Meine Mama sieht das ähnlich wie wir denn hier werden wir beide keine chancen haben einen ordentlich und sicheren job zu finden. Klar wär es schwer aber ich meine ich bin ja doch erwachsen und führe ein eigenständiges leben genauso wie meine mama...:redface:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Tag 1;

Was bist du eigentlich von Beruf, wenn ich fragen darf?
Und was könnte Erwin arbeiten?
 

Kedi08

Active Member
AW: Tag 1;

wenn dann war es schon geplant vor dem schulstart aber wie gesagt erstmal abwarten. Meine Mama sieht das ähnlich wie wir denn hier werden wir beide keine chancen haben einen ordentlich und sicheren job zu finden. Klar wär es schwer aber ich meine ich bin ja doch erwachsen und führe ein eigenständiges leben genauso wie meine mama...:redface:

pinocchiopinocchiopinocchio
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Tag 1;

Habe gerade mit erwin telefoniert :cry: er ist gerade dabei sich von seinen freunden zu verabschieden. :cry:
 
Top