"Tal der Wölfe" in deutschland verboten

alterali

Well-Known Member
AW: "Tal der Wölfe" in deutschland verboten


Ich hab nichts gegen irgendwelche 'actionfilme'. Man sollte diesen Scheiß nur nicht irgendwie überhöhen.
Ich hab mir schon so viel Scheiß von den Amis angeguckt. Afghanistan, Vietnam, Serien vom Irak, den ganzen Scheiß.

Daraus mach ich keine Wahrheiten.

Da lass ich mich schon eher von Wikileaks beeinflussen.
 

Spahi

New Member
AW: "Tal der Wölfe" in deutschland verboten

In manchen Kinos läuft der! Hab mir vor ner Stunde die Karten gekauft und war schon fast alles voll! Kinos wie Cinemaxx verzichten da auf ne menge Geld;)
 
E

Esmaaa

Guest
AW: "Tal der Wölfe" in deutschland verboten

So kann man sich auch aus irgendwelchen Vorwürfen rausschlängeln buw. es versuchen. Wenn ich sage, ich mag auch Fußball, weil ich große Bälle mag, dann hat das nicht unbedingt was miteinander zu tun. Und es fällt auf, du hast die Wörter Israel und Juden wahrscheinlich absichtlich vermieden.

Willst du die Begriffe Antisemitismus und integrationsunwillig in einen Topf werfen. Das dürftest du vielleicht, wenn es Sammellager für Integrationsunwillige mit seltsam aussehenden Duschräumen gäbe.

James Bond hat soviel mit Tal der Wölfe zu tun wie Tschechow mit Rambo. In den meisten Filmen kämpft Bond gegen fiktive Bösewichte mit Welteroberungsabsichten und das ganze wird mit viel Humor und einer Prise Erotik aufgelockert.

Ich lerne von dir pinocchio du kannst das doch auch so gut (...wirr warr in einen Topf werfen ) 8)

Du musst ihn ja nicht guckn... zwingt dich hier etwa jemand???
Ich geh hin, mein Papa hats mir auch erlaubt :roll: Vielleicht kommt er sogar mit 8) (dann müsst ich sogar evtl. zweimal hin)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: "Tal der Wölfe" in deutschland verboten

Die Diskussion hier finde ich inzwischen unterhaltsamer als den Film selbst. :lol::lol::lol:
 

domovoj

New Member
AW: "Tal der Wölfe" in deutschland verboten

Nach diesem ganzen Gaza-Thema, habe ich die Nachrichten, Zeitschriften, Internetseiten kurz und knapp alles so was es an Medien gibt verfolgt.

Es gab einige gute Kritiker die kein Blatt vor den Mund nahmen und lauthals schrieben, WAS ISRAEL MACHT... ist Menschenverachtend! (ist noch gut ausgedrückt)

So und nu kommt ein Film der es genauso Laut hinausschreit und auch kein Blatt vor den Mund nimmt. Es mag sein das es "nur" ein Film ist, wir wissen alle das nicht alles der Wahrheit entspricht und man Zusätze miteinbaut.
Aber ganz ehrlich, wen kümmerts schon? Die Hauptaussage ist Wahr und den Rest wissen wir alle!

Es geht mir nichteinmal konkret um den Film "Tal der Wölfe" mit den türkischen Darstellern, hätten es russen gedreht oder die Italiener hätt ichs mir genauso angeschaut.

Oki doki??!

Bei unseren Medien ist der Schwache automatisch immer das Opfer.
Wobei eigentlich niemand gesagt hat, dass irgendwas Menschenverachtend ist, was Israel macht.
 
Top