test

I

Izzet

Guest
AW: test

Anouk, ist das von Dir - wg Copyright etc.?

Ich musste es zweimal lesen, bis ich es verstand.
 
I

imrece

Guest
AW: test

auf den ersten blick wirkt das gedicht etwas einfach und primitiv, bei weiterem lesen erkennt man den tiefen sinn, der viele interprätationsfreiräume läßt, wie das drohende waldsterben oder die immer weniger werdende wichtig des menschen in der industriellen gesellschaft.
respekt auf sowas muss man erstmal kommen und es auch noch mit nur einem wort auszudrücken:)
 

-Cesaret-

Member
AW: test

auf den ersten blick wirkt das gedicht etwas einfach und primitiv, bei weiterem lesen erkennt man den tiefen sinn, der viele interprätationsfreiräume läßt, wie das drohende waldsterben oder die immer weniger werdende wichtig des menschen in der industriellen gesellschaft.
respekt auf sowas muss man erstmal kommen und es auch noch mit nur einem wort auszudrücken:)

hahahaah Du bringst mich echt jedesmal zum Lachen man man :lol:

 
A

Anouk

Guest
AW: test

Jetzt verkaspert Ihr mich! :roll: Dabei war das völlig ernst gemeint... ich bitte die subtilen Metaphern und Reimschemen zu beachten.
 
I

Izzet

Guest
AW: test

Ich finde es ganz schön raffiniert, wie Du in diesen kurzen Silben, TT gleich zweimal versteckt hast. Deinen Jambus finde ih nur etwas eintönig.
 
A

Anouk

Guest
AW: test

Du meinst, ich sollte es noch mal überarbeiten, Izzet? Vielleicht hast Du recht.. Genie ist bekanntlich nur Inspiration plus Transpiration. Letzteres habe ich in meinem Schaffensrausch einfach vernachlässigt - wobei das doppelte T in dem Wörtchen Transpiration doch schon richtungsweisend war. Wie konnte ich das nur übersehen - ?

Ach, es ist nicht einfach mit den Musen! :-( Aber ich versuche noch mal, das zarte Gespinst meiner luziden Gedankenkonstrukte etwas transparenter und zugleich sublimer scheinen zu lassen. Hier nun die zweite, überarbeitete Fassung:

tsettsettset


©Anouk - am 15. September 2007 nach dem Frühstück -
 
I

Izzet

Guest
AW: test

Ich glaube, das ist etwas für Alfred Biolek. Lispeln ist für eine korrekte Aussprache dieses Verses unabdingbar.

"Susi sag' mal süße Sahne...Ach, sag's doch selber"
 
Top