test

A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: test

...
Humor ist das Gebot der Stunde,
Dir, Cildchen, schenk' ich diese Runde! :lol:

Hast Anorak* sie noch alle beieinander???
Bring ma cildchen ned durcheinander!!!
Humor ist zwar wirklich schön und gut!
Ich brauch aber jemand der fantastic bügeln tut!!!




* Sorry!!! Was lustigeres als "Anorak" ist mir auch nicht einfallen, ich muss noch warten bis sich die Vorzimmerdame noch was lustigeres ausdenkt! Bis dahin müssen wir uns mit diesem Wortspiel "Anorak" zufrieden geben, aber ich bin mir sicher unsere Dame lässt sich da bestimmt noch was besseres einfallen!!! :wink:
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: test

"Püsküllü"


Ich hab mal nach "püsküllü" gegoogelt und auwaja... wir kommen gleich an zweiter Stelle bei google! Wie peinlich!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

...und wem glaubt ihr haben wir das alles zu verdanken??? Jemanden der meinte uns "Püsküllü Grüsse aus Istanbul!" zu vermittlen...


...sagt mal alle Danke Schön!!!!

Danke schön cild1!!! :mrgreen::biggrin::mrgreen:
 
A

Anouk

Guest
AW: test

* Sorry!!! Was lustigeres als "Anorak" ist mir auch nicht einfallen, ich muss noch warten bis sich die Vorzimmerdame noch was lustigeres ausdenkt! Bis dahin müssen wir uns mit diesem Wortspiel "Anorak" zufrieden geben, aber ich bin mir sicher unsere Dame lässt sich da bestimmt noch was besseres einfallen!!! :wink:

Da bin ich auch sicher, zumal dieser Thread bislang so anorakfrei war wie ... tja, wie was eigentlich? Mein Kleiderschrank, zum Beispiel. Aber da kommen bestimmt noch viele nette Anregungen. Sonst sind wir doch aufgeschmissen...! :mrgreen:
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: test

Ich steh zu meinem Anorak! Ist doch klar! Hält warm und kuschelig!

Mensch jetzt bist de garnicht auf mein Geduicht eingegangen dabie wollt ich in deine "testtesttest" Fussstapfen treten ... ich glaub ich muss noch üben und noch viel Brot essen (<----das sagt man im türkischen so!) :mrgreen:
 
A

Anouk

Guest
AW: test

Hast Anorak* sie noch alle beieinander???
Bring ma cildchen ned durcheinander!!!
Humor ist zwar wirklich schön und gut!
Ich brauch aber jemand der fantastic bügeln tut!!!

Fantastic bügeln ist sooo schwer -
dafür gäb' ich die Dichtkunst her! :-D

Denn eines ist doch sonnenklar:
es ist auch jetzt, wie's immer war.
Ein echter Mann will nur das eine...
ganz platte Wäsche von alleine! :roll: :wink:
 
Top