The Mystery of N

papatya

New Member
AW: The Mystery of N

ich habs: esmer lady hat recht, es ist eine frau...
schaut mal hier , was turgay vor hat:

http://www.turkish-talk.com/liebe-flirt-partnerschaft/4259-traumhochzeit-tv-magazin-sucht.html


Nun, wenn Eure TV-Gesellschaft die gesamten Kosten übernimmt (und nicht nur Begleitend fungiert, 'ne Kamera hat mein Kumpel auch, und was für eine!), inklusive Flitterwochen in Costa Rica (mind. zwei Wochen, besser drei), verspreche ich Euch eine Geschichte, wie es sie im deutschen Privatfernsehen noch nie gegeben hat. Über die Scheidungskosten können wir uns gerne gesondert unterhalten. Ist das ein Angebot oder ist das ein Angebot.

Unter diesen Umständen würde ich auch über das Doppelposting hinwegsehen.

... meint
: ta
__________________
\o/
 
A

Anouk

Guest
AW: The Mystery of N

... was soll man sagen, Papatya: Messerscharf kombiniert, ich gratuliere! :biggrin: Da fehlt aber noch ein Titel für das Event: "Das nackte Grauen" Teil VI...

... oops, falscher Thread, sorry! :oops:

anouk :smile:
 

boncuklar

Active Member
AW: The Mystery of N

Zitat von Anouk:


ich hab hier ein kleines geschenk für turgay :p


............................
21nf63a.gif
...................................
 
A

Anouk

Guest
AW: The Mystery of N

... also bis eben konnte ich gar nix sehen, nur rote Punkte - und glaubte spontan an Masern! :biggrin:
Aber jetzt ist alles klar! Nanotechnologie! Und wie üblich versucht er uns nur abzulenken dadurch, dass er das N (und das von mir erbeutete noch dazu) mal wieder versteckt hat. So etwas Närrisches sollten wir ihm nicht durchgehen lassen, oder was meint Ihr?

;)
anouk
 
A

Anouk

Guest
AW: The Mystery of N

Zitat von turgay:
... über 50 Beiträge! Wenn N das wüsste :)

... gib's zu, Du hoffst auf 500 Beiträge, wirst sie einbinden, in Goldrand, versteht sich, N überreichen, worauf sie Dir seufzend zu Füßen sinkt, Dich mit tränenfeuchtem Dackelblick anschmachtet und irgendwas haucht, was sich verflixt anhört wie "Heirate mich!" (was in Wahrheit aber nur auf einem Hörfehler basiert) - und dann auf RTL-Kosten (oder so) mit ihr Richtung Costa Rica entschwinden. One way, klaro! :smile:

;)

.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: The Mystery of N

Zitat von Anouk:
... gib's zu, Du hoffst auf 500 Beiträge, wirst sie einbinden, in Goldrand, versteht sich, N überreichen, worauf sie Dir seufzend zu Füßen sinkt, Dich mit tränenfeuchtem Dackelblick anschmachtet und irgendwas haucht, was sich verflixt anhört wie "Heirate mich!" (was in Wahrheit aber nur auf einem Hörfehler basiert) - und dann auf RTL-Kosten (oder so) mit ihr Richtung Costa Rica entschwinden. One way, klaro! :smile:

;)

.
Höö, das klingt sehr gut - wohl überlegt dazu, hat nur einen kleinen Haken, Anouk: Es stimmt nicht :)
 
Top