The Mystery of N

A

Anouk

Guest
AW: The Mystery of N

Zitat von cokomel:
holen sie die kutsche watson, wir müssen nach münchen!

Okay, ich hab jetzt Harry beauftragt. Der holt schon mal den Wagen. In der Zwischenzeit werde ich ein Dossier über GoX anlegen. Feinheiten unterwegs, Grobmaschiges hier, ok? Wollen doch nicht unseren Ermittlungserfolg gefährden... ;)

Watson
 
A

Anouk

Guest
AW: The Mystery of N

Psssst!, ganz leise, damit keiner aufwacht: guckt mal hier!
http://www.gox.de/German/index_german.htm
Soviel zu GoX. Und angeblich kann man damit sogar Ballonfahren. Glaub ich... :-D

Alternativ könnte man noch ein wenig über neuronale Netze rumfabulieren - wie üblich nur, um zu vernebeln, dass man ihm hart auf den Fersen ist. Abspeichern u. im Hinterkopf behalten, rät

anouk (alias watson)
 
M

mar

Guest
AW: The Mystery of N

Newsletters ! :smile:
andererseits CoX hat was mit Gold-Stocks auf dem Geldmarkt zu tun ( tipp meiner Schweizer Freundin, die grad da ist ....:smile: ) Hat Tugay hier Insidertipps von N erhalten , so als kleinen Nebenverdienst.....

MAR:p
 
A

Anouk

Guest
AW: The Mystery of N

Zitat von cokomel:
psssssssttttt... schau, hier habe ich auch etwas..
kommt der sache auch ganz nahe weil er ebenso wie admin T. aus der selben branche kommt.

:idea:

Verstehe... well, schlau kombiniert, Sherlock! Meinst Du, der will unsere kleine, lauschige Insel in ein virtuelles Shoppingparadies verwandeln - ?!
Na gut, ich komm doch mit dahin! Undercover, logo. Vielleicht gibt's da ja hinreißende Handtaschen en gros! Oder nur jede Menge Narrenkäppis? Als Sonnenschutz? Wir werden es rausfinden!

;)
a. watson
 
A

Anouk

Guest
AW: The Mystery of N

... das würde auch zu mars Newsletters passen, irgendwie muss er das Zeug doch vertreiben... :!:
 
A

Anouk

Guest
AW: The Mystery of N

Nokia wäre dann wohl ein Handy, mar. Das ergäbe zwar einen gewissen Sinn, aber das kann es nicht sein. Denn darüber hinaus wollte er seinen IPod mitnehmen. Wie der Zufall so will, las ich dieser Tage, es gäbe jetzt auch spezielle, nun ja, Dockingstationen für IPods, die in den Klopapierrollenhalter integriert sind. Womit dann Schluss wäre mit "stillem Örtchen" und so...
Das brachte mich auf eine Idee. Ich habe nachgedacht. Lange nachgedacht. Und jetzt weiß ich's: Auf einer einsamen Insel gibt es mit Sicherheit keine vernünftigen Sanitäranlagen. Noch nicht mal ein Holzhäusel mit ausgesägtem Herzchen in der Tür. Er braucht also keine überkandidelte Dockingstation für den IPod - sondern lediglich einen Donnerbalken! Für die allernotwendigsten Bedürfnisse. Und der hat sogar ein doppeltes N in der Mitte!

=> Ich glaube fast, das ist die Losung ... äähh... Lösung! :-D
 
A

Anouk

Guest
AW: The Mystery of N

Nichts? Niemanden? Oder eine Nachtigall? Die könnte nämlich singen, falls der iPod ausfällt...

:smile:
 
Top