Thema Sex

Sandy89

New Member
Nur mal so aus Neugier @all:
was ist so das durchschnittsalter eines Türken für das 1.Mal?Ist das "strenger" als in Deutschland?

LG
 

PatliCan

Active Member
AW: Sorry,bin nervig...

Türkischer Mann/ Wunsch: 11
Türkischer Mann/ Realität: 17
Türkische Frau/ Wunsch: Hochzeitsnacht
Türkische Frau/ Realität: 16

übernehme aber keine Gewähr!
 

Sedef52

Active Member
AW: Sorry,bin nervig...

denke nicht das es strenger ist als in deutschland. immerhin dürfen die jungs ja tun und lassen was sie wollen. da mischt sich keiner ein. ich würde das durchschnittsalter unter 17 schätzen.
 

babe78

Active Member
AW: Sorry,bin nervig...

Hi!
Wie Sedef schon sagt, die Jungs dürfen tun was sie wollen und das machen sie auch.
Also ich kenne Jungs/Männer die erst 13 Jahre alt waren....aber stören tut das sicher niemanden! Bei den Mädels bin ich mir nicht so sicher.
Denke viele haben vor der Ehe ihre Erfahrungen gemacht, es wird nur nicht drüber gesprochen.

Viele Grüße
babe78
 

Sandy89

New Member
AW: Sorry,bin nervig...

HI!!!
Hätte mir das so in etwa gedacht,aber wollt mal andere Meinungen hören...

@PatliCan
Danke für die genaue Einschätzung.Hätte mir das so in etwa auch vorgestellt.Bis auf den Wunsch der Frau...Verstehe nämlich nicht warum sie sichs erst in der Hochzeitsnacht wünschen sollten,aber trotzdem ehr erleben!?(ist etwas zu hoch für mich)
Das ist doch nichts,wofür man(n) Schuld hat...

GLG
 

Sedef52

Active Member
AW: Sorry,bin nervig...

Zitat von Sandy89:
HI!!!
Bis auf den Wunsch der Frau...Verstehe nämlich nicht warum sie sichs erst in der Hochzeitsnacht wünschen sollten,aber trotzdem ehr erleben!?(ist etwas zu hoch für mich)
Das ist doch nichts,wofür man(n) Schuld hat...

GLG

das hat was mit der jungfräulichkeit zu tun. du sollst ja laut dem koran erst mit deinem ehemann in der hochzeitsnacht das erste mal geschlechtsverkehr haben (übrigens gilt das auch für männer)... also ist der wunsch einer frau die hochzeitsnacht nur machen es inzwischen die meisten türken schon davor...
 

David

New Member
AW: Sorry,bin nervig...

Ich glaube, dass es hier total übertrieben dargestellt wird mit dem Anteil der Mädchen, die es schon vorher machen. Ich kenne genug Türkinnen, die ernsthaft jungfräulich sind vor der Ehe.

Einer meiner Freunde behauptete neulich, dass die meisten Türkinnen in Deutschland total die Schlampen seien und man lieber die Finger von ihnen lassen sollte. Ich kann das nicht unbedingt bestätigen.

Ich kenne so einige sehr attraktive und nette Türkinnen, von denen ich wirklich überzeugt bin, dass sie ehrlich sind und sich ihre Unschuld aufbewahrt haben. Keine Ahnung, wieso man immer versucht alles in ein schlechtes Licht zu stellen.
 

Suzii

Member
AW: Sorry,bin nervig...

uj ujjjj david......es ist zwar so, dass viele türkinnen noch jungfrau sind vor der ehe...bzw im verhältnis zu deutschen...
ABER
es gibt viel viel viel mehr die keine jungfrau mehr sind...die es nach aussen zwar behaupten, .....für die family und damit sie nicht innerhalb der türk gesellschaft als schlampen abgestempelt werden!!! das ist der grund. deswegen müssen sie nach aussen lügen und können nicht ehrlich sein. es gibt auch sehr viele, die dann vor einer hochzeit sich wieder zunähen lassen, damit der zukünftige mann es nicht merkt, dass sie in wirklichkeit keine jungfrau mehr ist.......
ist ist tatsache und ich kenne sehr sehr viele türkinnen die keine jungfrau mehr sind, die schon mehrer heimliche beziehungen und öfter sex hatten, aber niemals wusste die family davon.
es ist kein versuch es ins schlechte bild zu stellen!!! diese türkinnen haben mit sicherheit keinen schlechteren charakter oder sind schlechte menschen. sie dürfen halt nicht offen zu ihren sex beziehungen stehen......das ist alles :)
 

David

New Member
AW: Sorry,bin nervig...

suzii,
Du hast recht mit dem, was du erzählst aber wie du schon selber sagst, es gibt mehr jungfäuliche Türkinnen als es Deutsche gibt, was an dem kulturellen und religiösen Hintergrund liegt.
Es ist nur nervig immer das gleiche zu hören, dass alle so offen handeln. Das stimmt schlichtweg nicht. Bei uns holen sich die Männer massenhaft ihre Ehefrauen aus der Heimat, weil dauernd über die Mädels hier gelästert wird, wie offen diese doch seien.
Das trifft auf einen gewissen Teil zu aber es gibt immer noch viele auf die es nicht zutrifft und die Situation ist dann echt blöd, weil diese es dann schwer haben einen Ehemann aus dem eigenen Land zu finden.

Teilweise verschaffen sich glaube ich die Frauen oder Mädels, die so offen sind selber ein gutes Gewissen, in dem sie behaupten, dass alle so handeln. Wenn sie so etwas tun so sollen sie damit leben und es ist ihre Entscheidung aber ihr Verhalten auf alle anderen zu übertragen finde ich nicht so gut, da es gegenüber denen nun mal unfair ist.
Verstehst du, was ich sage Suzii?

Na ja, schlechter oder guter Charakter, was soll ich dazu sagen? Neulich hat meine Cousine von einem Mädel gesprochen, das 2 Jahre verlobt war und der Typ hat sie eine Woche vor der Heirat sitzen lassen, weil seine Mammi das Mädchen nicht mochte. Meine Cousine hat mich gefragt, ob ich Interesse hätte an ihre, falls sie sich jemals vom Schock erholt. Ich habe wirklich Interesse an ihr, obwohl sie eventuell mit ihm geschlafen hat aber ich kenne sie und weiss, dass sie wirklich davon ausging, dass es ihr Ehemann sein wird. Sie hatte vorher keinen anderen Mann gehabt und hat es auch nicht von hinten getan oder sonst was.

Suzii, ich kann so einen Menschen heiraten aber eine, die lockere Beziehungen führt und dann Sex hat ohne den Partner als ernstzunehmenden Ehepartner zu betrachten, das sehe ich irgendwie als primitiv an wenn nicht unbedingt schlampenhaft.

Jemand, der seine Ehe mit einer Lüge beginnt und das tun ja viele, denjenigen kann ich nur verachten.
 

wiebke

New Member
AW: Sorry,bin nervig...

@ David,

was würdest du tun, wenn du eine frau kennenlernst, in deren charakter du dich verlieben könntest, für die es aber in ordnung ist, vor der ehe sex zu haben und die (bei deiner altesrklasse recht wahrscheinlich) auch schon welchen hatte? würde mich sehr interessieren.

lg, wiebke
 
Top