Thema Sex

David

New Member
AW: Sorry,bin nervig...

Boncuklar,
ich habe nicht behauptet, dass die Liebe ausbleiben muss. Natürlich muss man jemanden lieben aber ich bin überzeugt davon, dass Liebe und Verstand bei der Partnerwahl entscheidend sind. Wie entsteht denn Liebe?

Wir alle sind den Reizen anderer ausgesetzt liebe Wiebke. Es hat nichts mit Konventionen zu tun. Wenn eine Frau sich einen Mann wünscht, der grösser als sie ist, so liegt es darin begründet, dass sie sich ihn am besten als Vater ihrer Kinder vorstellen kann. Ein kleinerer Mann eignet sich nicht dafür in ihren Augen. Das ist so verwurzelt in den Menschen. Wird eine attraktive und intelligente Frau einen Mann lieben, der gehbehindert ist oder geistig behindert? Ich glaube die Chance dafür ist sehr gering. Heiratet eine attraktive und erfolgreiche Frau einen Schnorer auf der Strasse? Wohl kaum, er kann nicht mit ihr mithalten und ihre Kinder kann er sowieso nicht versorgen, richtig? Binden sich Frauen nicht immer gerne nach oben hin zu einem "starken" Mann? In der Mehrzahl der Fälle ist nun mal so und wo bleibt dort die Liebe? Was ist denn die Liebe?

Liebe Boncuklar,
die Sexualität wird leider in islamischen Gesellschaften als etwas verbotenes dargestellt, daher eventuell diese Reaktionen der türkischen Frauen dort. Vor allem die Sexualität der Frau wird dort unterdrückt, obwohl es aus islamischer Sicht nicht so sein sollte.
Ich werde meine Frau nicht betrügen Boncuklar, weil ich schon Sex hätte haben können aber ihn verweigert habe aufgrund meines Gewissens und aufgrund meiner Sehnsucht ihn mit der Ehe und der Liebe zu vereinen. Für mich sind das untrennbare Elemente und auch wenn ich bestimmte sexuelle Vorlieben nicht ausleben kann, weil meine Frau sie nicht mögen sollte, dann ist es halt so. Man kann nicht alles im Leben haben und muss dann herausfinden, was beiden zusammen Spass macht.
Ich glaube, dass türkische Frauen sehr gut im Bett sein können, es muss nur der passende Ehemann her, der sie aufrichtig liebt und ihnen das gewisse Gefühl vermittelt.
 

boncuklar

Active Member
AW: Sorry,bin nervig...

Zitat von David:
Was ist denn die Liebe?

Liebe Boncuklar,
die Sexualität wird leider in islamischen Gesellschaften als etwas verbotenes dargestellt, daher eventuell diese Reaktionen der türkischen Frauen dort. Vor allem die Sexualität der Frau wird dort unterdrückt, obwohl es aus islamischer Sicht nicht so sein sollte.
Ich werde meine Frau nicht betrügen Boncuklar, weil ich schon Sex hätte haben können aber ihn verweigert habe aufgrund meines Gewissens und aufgrund meiner Sehnsucht ihn mit der Ehe und der Liebe zu vereinen. Für mich sind das untrennbare Elemente und auch wenn ich bestimmte sexuelle Vorlieben nicht ausleben kann, weil meine Frau sie nicht mögen sollte, dann ist es halt so. Man kann nicht alles im Leben haben und muss dann herausfinden, was beiden zusammen Spass macht
Ich glaube, dass türkische Frauen sehr gut im Bett sein können, es muss nur der passende Ehemann her, der sie aufrichtig liebt und ihnen das gewisse Gefühl vermittelt.


Hallo David,

die Liebe ist etwas, das man nicht mit dem Kopf steuern kann. Würdest Du mich fragen wie mein Traummann aussieht, dann würde ich antworten:
Groß, dichtes dunkles Haar, dunkle Augen, einen guten Beruf mit einem regelmäßigen guten Einkommen, Single natürlich... usw, ich könnte noch mehr Dinge aufzählen, aber soviel zu dem "Beuteschema".

Soll ich Dir sagen was passiert ist? Ich habe mich verliebt, ja verliebt!!!
In einen Mann der so groß ist wie ich, der zwar dunkle dichte Haare und dunkle Augen hat, aber dessen wirtschaftl. Situation alles andere als rosig ist.
Keiner hat mich gefragt ob ich mich in ihn verlieben will und auch mein Verstand war nicht im Stande zu entscheiden. Nein mein Herz hat entschieden.
Hättest Du in Deinem Leben die Richtige schon getroffen, dann mein Lieber hättest auch Du schon Sex gehabt, denn diesen Mann würde ich gerne sehen, der in dieser Situation "nein" sagt.
Es sei denn, etwas stimmt nicht mit ihm.

Jeder Mensch ist in der Lage zu einer tiefen reinen Liebe, auch wenn er schon einmal sexuelle Erfahrungen hatte. Sowohl mein Freund als auch ich hatten schon unsere Erfahrungen und beide haben wir festgestellt, daß nicht jeder Mann mit jeder Frau optimal harmoniert.
Liebe und Sex gehören einfach zusammen und ich würde niemals mit einem Mann Sex haben, wenn ich ihn nicht liebe.
Der Sex ist die Krönung der Liebe, aber wenn er zwischen zwei Menschen nicht funktioniert, dann geht die Liebe schnell kaputt.
Ich weiß, daß Du Deine eigenen Ansichten vertretest, dennoch glaube ich, daß nicht viele Menschen Dir zustimmen werden.
Du sagst im Islam ist Sex etwas Verbotenes? Warum hat Allah den Menschen den Sex gegeben, wenn sie ihn nicht ausleben dürfen?
Und wo bitte sollen die Nachkommen eines Paares herkommen?
Wenn Sex etwas Verbotenes wäre, dann müßten unsere Nachkommen ja ein Makel in unserem Leben sein.
Nein David, tut mir leid diese Ansicht kann ich nicht teilen.
Ich persönlich hätte keinen Mann gewollt, der nicht seine sexuellen Erfahrungen gemacht hat. Nur wenn Du einen Vergleich hast, dann kannst Du auch wissen, ob Du gut mit Deinem Partner harmonierst.

Ich wünsche Dir, daß Du niemals in Deinem Leben enttäuscht wirst mit Deiner Einstellung.

Gruß, boncuclar
 

marleen

Member
AW: Thema Sex

  • @David
also david deine einstellung finde ich sehr engstirnig...du beurteilst einen menschen danach ob er schon sex hatte oder nicht.das ist in meinen augen vergleichbar damit dass manche menschen andere menschen nach ihrem pass beurteilen.wenn du einen menschen liebst von ganzen herzen warum solltest du,ob verheiratet oder nicht,nicht mit ihm schlafen???selbst wenn du verheiratet bist kann die liebe zu dem menschen zerbrechen und du hast mit ihm geschlafen...was tust du denn dann?man braucht doch keinen extra schein um sex haben zu dürfen...wie du weißt gibt es für die liebe keine garantie also wie willst du je in deinem leben sicher sein,ob es der richtige mensch ist!ich finde eine solche einstellung sehr traurig,weil schon viele mädchen/frauen aufgrund einer solchen beurteilung ausgrenzung,vertreibung,tod erfahren mussten...du sagst sex ist ein bedürfnis das man abstellen kann, wenn ich richtig verstanden habe?es ist doch eigentlich mit hunger zu vergleichen:vor dir steht dein lieblingsgericht...würdest du es stehen lassen weil dein verstand dir sagt:"du wirst fett wenn du das isst"
ich weiß klingt bescheuert aber ich finde man kann es als vergleich heran ziehen,außerdem ist mir kein besserer eingefallen:smile:
ja ich will dich jetzt natürlich nicht persönlich angreifen....
 

Ayamou

New Member
AW: Thema Sex

@ David:

Was hast du denn gemacht, dass alle auf dich so einschießen!
AHHHH, ich hab es grad gelesen! :smile:

Das der Mesch, bei den meisten Fällen, einen Partner aussucht, welcher seiner Ansicht her der Beste sei, war schon seit der Urzeit dwes Menschen so! Schleißlich gibt der Mesch seine kostbaren Gene weiter!

Ich finde, jedem das seine! Wenn es deine Einstellung ist, dann soll es so sein. Mögest du eine Frau treffen, die so deinen Vorstellungen entspricht! Und das meine ich auch ehrlich und aufrichtig!
Aber sei später nicht zu sehr enttäuscht, wenn bei dir und deiner Frau die Chemie im Ehebett nicht klappen sollte! Denn nicht mit jede Frau der du dich gut verstehst, bedeutet auch, dass du eine große emotionale Freude empfinden kannst! ;)
 

Karagözlüm

New Member
AW: Thema Sex

Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und lese schon seit einiger Zeit mit und muss mich jetzt auch mal einmischen ;)
Also um ehrlich zu sein, ich bin auch Davids Meinung
Natürlich Liebe ist etwas, was man nicht mit dem Kopf steuern kann, aber man kann auch glücklich miteinander sein ohne Sex zu haben (na ja meine Meinung VOR der Ehe)


Hättest Du in Deinem Leben die Richtige schon getroffen, dann mein Lieber hättest auch Du schon Sex gehabt, denn diesen Mann würde ich gerne sehen, der in dieser Situation "nein" sagt.

Ich denke so: Was man noch nicht hatte, kann man auch nicht missen =)

Du sagst im Islam ist Sex etwas Verbotenes?


Im Islam ist Sex nichts verbotenes, lediglich VOR der Ehe!
Paar ja aber Ehepaar halt J

Warum hat Allah den Menschen den Sex gegeben, wenn sie ihn nicht ausleben dürfen?
Sie dürfen ihn sehr wohl ausleben! (aber halt in der Ehe ;) )

Liebe und Sex gehören einfach zusammen und ich würde niemals mit einem Mann Sex haben, wenn ich ihn nicht liebe.

Du sagst es doch selbst Liebe und Sex gehören zusammen, im Islam doch genauso Liebe -> Ehe -> Sex
du würdest niemals Sex mit einem Mann haben wenn du ihn nicht liebst, Moslems niemals wenn sie ihn nicht lieben UND nicht mit ihm verheiratet sind....


Du sagst du brauchst Vergleiche, du sagst was wenn man nicht harmoniert?
Hat man keinen Vergleich ist er/sie doch in deinen Augen der/die Beste ist doch alles ok? – Friede Freude Eierkuchen LOL und wenn es denn sooooo gravierend ist, es gibt doch noch immer die Möglichkeit sich scheiden zu lassen? Das ist im Islam auch nicht verboten! Vertraut man in Allah so wird es dazu erst gar nicht kommen!

Naja für manche eine bissal zu naive Einstellung... :rolleyes:
Ich weiß in fast jedem Satz kommt Ehe vor, aber es kann doch nicht so schwer sein sich an diese eine Sache zu halten?

Natürlich Verurteile ich keinen, wenn er anderer Meinung ist, aber das ist nun mal meine, naja jedem das seine =)



Lg Karagözlüm:p
 

David

New Member
AW: Thema Sex

Hallo,
also wie könnt ihr eigentlich vermuten, was ich tun würde in jener oder dieser Situation? Niemand kennt mich hier persönlich oder?

Habe ich gesagt, dass Sex etwas Verbotenes ist im Islam? Das Gegenteil ist der Fall. Er ist mehr als legitim aber halt nur in der Ehe und ich praktiziere es halt, was ist dabei?
Es gibt viele Dinge, die einem nicht passen werden, wenn man mit jemandem zusammen ist. Man wird niemals jemanden finden, der einem alles recht macht und 100% kompatibel ist. Verlässt man den Menschen deswegen? Findet man jemanden, den man liebt und wo alles perfekt ist, verlässt man dann diesen nur weil man im Bett bestimmte Dinge nicht mit diesem machen kann?

Ich bin kein Idealist. Ich glaube an die Liebe aber sie wird zu einem grossen Teil auch durch unsere Instinkte und unser Verlangen für einen bestimmten Partnertyp hervorgerufen und das kann ja auch unbewusst passieren, wer weiss das schon?

Sexualität ist ein natürliches Bedürfnis und ein schönes Geschenk. Es ist vergleichbar mit dem Hunger aber was ist besser?
Ein unglaublich leckeres Mahl serviert bei Kerzenschein, romantischer Musik auf einem goldumrandeten wunderschönen Teller mit wunderschönem Besteck und vieles vieles mehr?
Oder ist es besser das gleiche Gericht auf einem Pappteller in der Küche zu essen damit man vorher schon weiss, wie es schmeckt?

Sex, das erste mal in der Hochzeitsnacht mit jemandem, den man liebt und mit dem man jede einzelne Erfahrung zusammen macht, ist das schönste, was es gibt. Es ist das Initialereignis für eine ernsthafte Bindung.
Würde ich ein Mädel finden, das ich liebe, dann wäre sie mit Sicherheit Muslimin und ich würde um ihre Hand anhalten und gerade das Warten bis zur Heirat ist das schöne an der Sache. Es aufzusparen für einen bestimmten besonderen Moment, abzuwarten bis man im Restaurant sitzt mit Kerzenschein und dann zu geniessen.
 

David

New Member
AW: Thema Sex

Marleen,
wenn jemand verheiratet war und Sex hatte, dann weiss ich, dass es eine ernstzunehmende Bindung gewesen ist und ich hätte keine Probleme diese geschiedene Frau zu heiraten. Sie wurde als Partnerin ernst genommen.

Nur die Ehe ist in meinen Augen und aus islamischer Sicht eine ernstzunehmende Bindung.
 

Ayamou

New Member
AW: Thema Sex

Sex vor der Ehe: Sünde hin, Sünde her!
Jeder ist für sein Schicksal selber zuständig!
Ich denke auch nicht, wenn vorher jemanden den Beischlaf vollziehen sollte, dass dieser "rumhurt" (harte Wortwahl)!
Ich finde, dass Gott uns diese Liebe-->Ehe--->Leidenschaft nur auferlegt hat, damit die Meschen nicht grad rumhuren, sondern aus Zuneigung und Liebe mit dem Partner schlafen!
 

David

New Member
AW: Thema Sex

Ayamou,
ich glaube, er hat es uns auferlegt, weil wir uns gegenseitig respektieren und achten sollten als Menschen. Eine Ehe ist immerhin eine feste Bindung, die eigentlich nur gelöst werden sollte, wenn es nicht anders geht.

Man hat also damit eine Sicherheit. Jemand schläft mit einem aus der festen Überzeugung, dass man den Rest des Lebens miteinander verbringt und alles miteinander teilt. Lebt man ohne eheliches Versprechen vor sich hin, so weiss man nie, wie ernst es dem anderen ist.
Ich finde es zum Beispiel sehr schön, wenn ich mich mit Muslimen in meinem Alter unterhalte und dabei feststelle, dass sie bei einer Partnerschaft immer an die Ehe denken und nicht an eine aussereheliche Beziehung mit einer ungewissen Zukunft. Es ist praktisch und erleichtert das Leben.
 

Suzii

Member
AW: Thema Sex

lebt man ohne eheliches versprechen vor sich hin, so weiss man nie wie ernst es dem anderen ist???????
hast du schon mal was von fremdgehen in der ehe gehört und wie hoch diese prozentzahl ist???????
weisst du, du träumst von der ehe und hast in der theorie deine festen vorstellungen.....aber heirate mal und dann sieh wie es wirklich ist.
ich kenne viele deutsche, die vor der ehe 3-7 jahre zusammen gewohnt haben und dann zum entschluss gekommen sind, zu heiraten. sie sind heute noch glücklich......
andere haben sich getrennt, weil sie gemerkt haben, das der andere nicht der richtige partner fürs leben ist.
 
Top