There's no place in the world like Sydney

klassen

Gelbe Karte
AW: There's no place in the world like Sydney


du bist aber sehr ehnlich,zur deniz ugur:tongue:

1185.jpg
 
C

Cindy07

Guest
AW: There's no place in the world like Sydney

liebe hazal, danke für die tollen fotos. du weißt ja das es mein traum war nach australien auszuwandern. kommst du auch nach perth während deines aufenthaltes?? das wär nämlich die stadt , in der ich mich niergelassen hätte.lass es dir richtig gut gehen meine liebe:wink:
 
M

mar

Guest
AW: There's no place in the world like Sydney

wow, was für tolle fotos. ich bin ganz begeistert.und wir hocken hier im trüben grau der großstadt und waten durch schneematsch....
liebe grüße in den sommer ....:razz:
 

Hazal

New Member
AW: There's no place in the world like Sydney

Hallo liebe TTler

Ich hoffe es geht euch allen gut, ich musste gestern Abend an euch denken, weil...einfach toll.

Ich wohne jetzt seit 2 Wochen in einem neuen Haus in Kingsford, einem Vorort von Sydney.
Der Anfang war schwer, in Nord-Sydney, verstand ich mich mit meiner Gastmutter nicht so toll, und der Platz danach in Mona Vale war viel zu weit von der Stadt weg.
Seit 2 Wochen lebe ich in einem Haus, in einer 3 Zimmerwohnung, die ich mit einem slowakischen Päärchen, einer Britin und mein Zimmer mit einer Tschechin teile.
Es ist toll, ich kann mich nicht beklagen!

Das Haus ist gross, insgesammt hat es 4 Wohnungen, 2 unten und 2 oben!
Wir haben einen grossen Garten, aber trotzdem sieht man sich eher selten.
Bis auf meinen Nachbarn, den Columbianer, seine Kinder und seine Frau kannte ich noch keinen.
Gestern wurde ich dann zum wöchentlichen Pokerabend bei den Jungs oben eingeladen...und siehe da, welch vertraute Sprache schlägt mir entgegen ;) - türkisch natürlich!!!
Somit wurde ich zur Ablacim und mein neuer Arkadas heisst Azad.
Dazu kommen noch ein Neuseeländer Jo, ein Australier Aaron, ein Malaysier Adrien, der Halbfranzose Pierre (ohne jegliche Französichkenntnisse) und dann zu guter letzt die deutsche Jessy.
Die armen Jungs kamen sich glaub ich ein bischen verarscht vor, als Azad und ich in schöner türkischer Teamarbeit auf den grossen Gewinn hingearbeitet haben ;)

Liebe TTler, ihr könnt euch nicht vorstellen wie toll das Zusammenleben hier abläuft...von Rassismus keine Spur, Vorurteile??? Also wenn dann nur zum necken :D
Wir sassen da oben beim Azad, haben Karten gezockt (ich habe alle abgezogen ;)) und auf einmal steht der Columbianer Alex bei uns in der Bude und meint, wir sollen alle runterkommen und mit ihm Geburtstag feiern!!!
Buffet und zu trinken en masse....
Also sind wir eben in die columbianische Kultur eingetaucht, nachher haben Azad und ich dann noch türkische Musik angemacht und naja, den Rest könnt ihr euch ja denken....:D

Daraus enstand die Idee, in 2 Wochen ein Essen für die Wohngemeinschaft zu machen, und weil ich so gut türkisch kochen kann sind wir sooo weit ausgeschweift, das es jetzt eine tolle türkische Party werden soll.
Also gehts mit Azad demnächst nach Aurban in den Türkce Süpermarket und in 2 Wochen gibts Börek und Köfte für alle...haaaaach, ich freue mich schon auf die fucking Arbeit :D

Vorschläge sind immer gerne angenommen ;)

Also wenn jemand den nänchsten Friedenspreis verdient, dann ist das unser Haus... es tut gut, keine Vorurteile aus den mündern der anderen zu hören, es tut gut, selber keine zu haben...wir sind einfach Menschen...und das ist toll...
Solch eine Erfahrung wünsche ich jeder Person auf dieser Welt, ganz ehrlich!!!!!

Heute Abend gehts aufs Lupe Fiasco Konzert, mein Lieblingsrapper...FREUUUUUUUUUU

So das wars dann von mir...viele liebe Grüsse, eure Jessy
 

Hazal

New Member
AW: There's no place in the world like Sydney

Ich und meine Pokerjungs :mrgreen:

SL370207.jpg

Mein Arkadas Azad

SL370174.jpg

SL370200.jpg


Und so habe ich sie aaaalle abgezogen....schöner Flash Royal muhaaa :mrgreen:

SL370185.jpg

SL370193.jpg
 

Hazal

New Member
AW: There's no place in the world like Sydney

Hallö liebe TTler

Es sind wieder ein paar Tage und Nächte vergangen und nun habe ich schon ganze 2 Monate im Känguruhland überlebt...
Das Heimweh normalisiert sich und das liegt nicht zuletzt an meiner tollen WG und dem netten Plätzchen in Kingsford (ein Vorort von Sydney) wo ich lebe.

Ausserdem habe ich eine Arbeit gefunden *yahoo*. Seit 3 Wochen arbeite ich nun in einem fetten RIP-CURL-STORE mitten in Sydney als Verkäuferin!
Der Job ist toll, Surfklamotten und Surfboards satt und dann noch 40% Reduktion auf alle Artikel, noch ein paar Monate und meine Garderobe wird zu 90% aus RipCurl bestehen.
Zuerst sollte ich nur als Aushilfe anfangen und letzte Woche kam mein Chef und meinte er sei super zufrieden, er möchte, das ich ab jetzt Fulltime arbeite...juhuuu, endlich sprudelt wieder gutes Geld in die Kasse ;)

Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit so gut es geht, bin jetzt vor einer Woche mit zwei Australiern zusammen ins Geschäft gekommen, zwecks T-shirt-Marke. Ich habe eine seit 2 Jahren und habe sie in verschiedenen Indipendentstores in France verkauft.
Da hier reglemässig kleine Rapkonzerte stattfinden, wo ich auch ab und zu mal auftrete, habe ich schon ein paar Intressenten gefunden, also mal gucken was draus wird, aber ne australische PTY LTD (GmbH zu deutsch :D) wäre schon cool ;)
Jetzt machen wir erstmal ne Promotionnight in nem monat und das heisst, much much work to do...aber die Designs sind fertig, noch der printer muss gefunden werden!

Aber als allererstes kommt jetzt erstmal der Führerschein ran.
Jap, ich habe ja noch keinen und büffel zur Zeit für die Theorie, mal gucken wie es danach weitergeht, denn für Visaholders sind die Bedingungen anders...aber hey, geil wärs, so links fahren ist schon lustig.
Ausserdem wäre der Führerschein auch in Europa gültig, also kein weggeschmissenes Geld...

Ja ich muss schon sagen das sich vieles geändert hat. So morgens surfen zu gehn vor der Arbeit, ist schon von Vorteil.

Achja Dine, das geht vor allem an dich :mrgreen:
Hier laufen garkeine knackigen Surferboys rum, oder ich arbeite einfach zu viel :mrgreen:
Ich glaube du musst einfach in eine karibischere Gegend fahren :p

Joa, das wars auch schon wieder...die TTler hier die noch Karten bekommen, ich hatte keine Zeit aber seit gestern sind sie auf dem Weg...sagt mir dann Bescheid wenn sie ankommen!!!

Viele liebe liebe Grüsse aus Sydney

Jessy
 

Hazal

New Member
AW: There's no place in the world like Sydney

SL370210.jpg

Das ist übrigens meine beste Freundin Sasha, die alles dafür tut, das es mir hier gut geht....luv ya babe :wink:
 
Top