Thomas Neger und sein Firmenlogo

turkish talk

Well-Known Member
Vermutlich geht es den Empörten gar nicht um das Logo, sondern eher um das Wort "Neger". Am liebsten würde sie eine Namensänderung verlangen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Den Empörten geht es darum dass Herr Neger Stadtratmitglied der CDU ist.
..wenn das wirklich seine einzige Leiche im Keller ist, sollte er nicht Politiker sein..die haben doch für gewöhnlich ordentlich Steuerhinterziehung, Ehebruch, Drogeneskapaden, Fahren unter Alkoholeinfluss und dergleichen mehr gleichzeitig auf dem Kerbholz....da muss er sich schon etwas mehr Mühe geben.
 

beren

Well-Known Member
http://www.welt.de/vermischtes/arti...r-Firma-Neger-sorgt-fuer-hitzigen-Streit.html

Ist das schon Rassismus?

328x118_headline_image.gif%3F16

Geschmacklos !!!

Daumen runter:

DaumenRunter.jpg

 

Pitane

Gesperrt
..wenn das wirklich seine einzige Leiche im Keller ist, sollte er nicht Politiker sein..die haben doch für gewöhnlich ordentlich Steuerhinterziehung, Ehebruch, Drogeneskapaden, Fahren unter Alkoholeinfluss und dergleichen mehr gleichzeitig auf dem Kerbholz....da muss er sich schon etwas mehr Mühe geben.

der Mann heißt Neger und ist politisch ein Schwarzer, jetzt könnte man verschieden kombinieren und dann evtl. eine Diskriminierung finden. Irgendwie ist das schon Negermopping

Wenn du Politiker hauptsächlich mit Steuerhinterziehung, Ehebruch usw. in Verbindung bringst, dann sind diese letztendlich nur ein Spiegel der Gesellschaft.
 

Pitane

Gesperrt
Bei uns gibt es eine(100 Jahre alte) Mohrenapotheke, ich bin mal gespannt wann die an die Wand genagelt werden.
 
Top