Time to say Goodbye!

Volkan72

New Member
Hallo liebe TT`ler,

nach fast vier Monaten muss ich sagen das der/die eine mir doch ans Herz gewachsen ist! Nach dem jüngsten Ereignis von gestern und dem darauf folgenden Thread von mir, finde ich es an der Zeit das Forum zu verlassen! Ich halte mich kurz aber ohne ein Goodbye möchte ich nicht gehen!
Meine Gründe sind offentsichtlich, mein Beitrag dazu wird teilweise belächelt oder nicht verstanden!

Die Demokratie in allen Ehren aber diese Liberalität geht mir zu weit! Braune Stammtischparolen die offentsichtlich nicht ernst genommen werden, muss man auch nicht unbedingt, sie einfach überlesen oder ignorieren ( wird gern genommen! ), nein ohne mich! Ich lasse micht nicht gerne zensieren, ich bin frei und unabhängig, ich möchte sagen was ich denke, fühle und meinen Emotionen auch mal freien Lauf lassen! Ausserdem ist mein Leben nicht virtuell, es ist real und dabei soll es auch bleiben! Das Internet bietet vielen eine Möglichkeit sich feige zu verstecken hinterm Monitor, sich mal richtig austoben! Das sollen sie tun und ich wünsche viel Spass weiterhin dabei!

Als Kritik am Forum möchte ich mein Schreiben nicht verstanden wissen, die Arbeit die investiert wird in das Forum ist gut, nur mein Ding scheint es nicht zu sein, dieses habe ich nun gemerkt und treffe daher den Entschluss mich selber aus der Gemeinschaft auszuschliessen!

Mein letzter Gruss gilt all denen die mich schätzen gelernt haben und denen ich meinen Dank und meinen Respekt entgegen bringen!

LG
Volkan
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Time to say Goodbye!

@ Volkan

Das finde ich jetzt aber wirklich schade ! Nichts ist so heiß wie es am Ende gegessen wird. Im Moment schaukeln die Emotionen sehr heftig in den oberen Bereichen aber das legt sich auch wieder. Wir sind eine Gemeinschaft, wenn auch nur virtuell aber wir sind eine. Das ist wie eine Partnerschaft, da darf man auch nicht gleich gehen nur weil es etwas holprig wird. Du musst Dir ganz sicher nicht die Stammtischparolen anhören, aber sperren bringt auch nichts. Dann meldet er sich halt unter einem anderen Namen erneut an. Ich dachte wir kämpfen hier gemeinsam für ein besseres miteinander, für mehr Verständnis füreinander. Schade das du jemandem wie Thomas den Triumpf gestattest.

Wir beiben in Kontakt !

lg

sultansleyman
 
D

Delete

Guest
AW: Time to say Goodbye!

schade das du gehst volkan aber du hast recht!!!!!!!!!!
 
O

Ottoman

Guest
AW: Time to say Goodbye!

@Volkan

Thomas darf kein (Teil-)Grund sein zu gehen. Der würde sich doch nur ins Fäustchen lachen.

Wie @sultansleyman bereits schrieb, kurze Zeit später wäre er unter einem anderen Namen wieder hier. Außerdem kommt und verschwindet er in einem Augenblick. Man kann ihn doch auch einfach ignorieren. Ich wollte mit ihm etwas "reden", doch der Gute ist jedesmal so schnell wie er kam, auch wieder entschwunden :vogel)
 

marleen

Member
AW: Time to say Goodbye!

schade volkan,dass du gehst...alles gute weiterhin!zur zeit herrsccht hier einfach aufbruchsstimmung und es wird auch immer klarer warum!!!tt ist ein gutes forum und die arbeit,die turgay investiert ist wirklich gut,aber es hat sich was verändert!ja ich kann verstehen,dass du gehst,aber wegen thomas das wäre schade,weil der hier eh immer nur zu "ausländerthemen" aufkreuzt,seine parolen daherschmettert,um unruhe zu stiften und zu beleidigen und dann wieder verschwindet...
 

Hatice

Active Member
AW: Time to say Goodbye!

Ich finde es auch sehr schade Volkan :-(
Ich finde, du hast sehr gute Beiträge gebracht und du wirst dem Forum echt fehlen :cry:
 

Anakyn

New Member
AW: Time to say Goodbye!

Hallo liebe TT`ler,

nach fast vier Monaten muss ich sagen das der/die eine mir doch ans Herz gewachsen ist! Nach dem jüngsten Ereignis von gestern und dem darauf folgenden Thread von mir, finde ich es an der Zeit das Forum zu verlassen! Ich halte mich kurz aber ohne ein Goodbye möchte ich nicht gehen!


Hallo Volkan,

das finde ich sehr schade zumal Thomas damit das erreicht hat, was er wollte.
Wünsche dir aber weiterhin alles Gute und hoffe, du überlegst es dir nochmal.

LG
Anna
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Time to say Goodbye!

Ich kann mich meinen VorredneInnen nur anschliessen, schade das du gehst Volkan und so einem wie Thomas den Triumph gönnst.
Hoffe du überlegst es dir nochmal

Alles Gute
Aylin
 

papatya

New Member
AW: Time to say Goodbye!

lieber volkan, es ist doch nicht das erste mal hier, dass ein troll auftaucht, da wir diese recht schnell erkennen, ist es doch am einfachsten, gar nicht auf deren kommentare einzugehen und antworten zu unterlassen.
auch das hochkochen von threads ist nicht das erste mal, meistens beruhugt sich doch die gemütslage danach wieder, oder?
ich habe dich hier auch schätzen gelernt, also überleg es dir doch nochmal, vielleicht nimmst du nur eine auszeit...würde mich freuen.
 

JENNY1

New Member
AW: Time to say Goodbye!

WAS IST DENN JETZT SCHON WIEDER LOS?!

VOLKAN-SCHATZIE...BLEIB HIER!!!!!!!
:cry: :cry: :cry: :cry:
 
Top