Time to say Goodbye!

JENNY1

New Member
AW: Time to say Goodbye!

Vielen Dank liebe Freunde! Es hat mich doch sehr gerührt und das meine ich wirklich ernst! All eure Post und Danksagungen zeigen doch das dieses hier eine starke Gemeinschaft ist, Ihr die starke Gemeinschaft bildet!

Ich werde mich ein weilchen zurückziehen ohne das ich den Gedanken pflege irgendwann wieder zu kommen! Es heisst doch, das man sich immer zweimal im Leben sieht! Vielleicht irgendwann, wer weiss!

User T. ist nicht der alleinige Auslöser! Dieses Missverständnis möchte ich ausräumen!

Dieses Forum hat mich in meinem Leben wieder um eine Erfahrung reicher gemacht, nein Ihr!

P.S.@Anouk
habe mal in Politikcity reingeschaut! Danke Dir für den Tip! ;-)

P.S.@Jenny
Jenny Maus, I luv you! :tongue: ( oha! )

Nochmals möchte ich euch meinen Dank aussprechen und wünsche euch, euren Familien ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


LG
Volkan A.

Nöööööööööö Volkan..nicht gehen(wer knuddelt dann mit mir?:( )

Nein..jetzt im ernst..du machst schon das Richtige,es ist deine Entscheidung..(leider)
Aber ich werde dich trotzdem vermissen...

PS: Luv you tuuu...:tongue:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Time to say Goodbye!

Man man man, was ist denn hier los ??

Da ist man mal ein Wochenende nicht da und dann so was !

Weiß jetzt auch nicht um welchen Tread speziel es ging (oder waren es mehrere?), aber ich werde Volkan auch vermissen.

Volkan, ich hoffe doch, daß Du Dich nach Deinem Urlaub hier wieder meldest !!

Alles Gute für Dich, schönen Urlaub und bis nächstes Jahr hoffentlich !!

Lieben Gruß ! :p
 

Shaffty

New Member
AW: Time to say Goodbye!

Was bleibt mir noch übrig zu sagen...?

Schade dass Du gehst......haben uns ja zwischenzeitlich geliebt, gehasst, vergöttert und verfolgt......

Viel Spass weiterhin noch im realen Leben (wo Dir wirklich keiner vorschreiben kann, was Du sagst)
 

Aroza

Active Member
AW: Time to say Goodbye!

Wäre schön, wenn Du nur eine Auszeit nimmst und dann wieder hier im TT landest :)

Liebe Grüsse

Aroza
 

fussel89

New Member
AW: Time to say Goodbye!

Schade das du gehst!!!
Aber die Entscheidung liegst ganz allein bei dir!!!
Wünsche dir weiterhin vile glück für alles!!!
LG Judith
 
Top