Time to say Goodbye!

Sedef52

Active Member
AW: Time to say Goodbye!

habe jetzt zwar noch nicht den thread gelesen, wo es anscheinend heiß hergegangen ist, aber ich habe dich hier auch sehr geschätzt.
deine beiträge fand ich immer gut und dein entschluss jetzt zu gehen, finde ich richtig traurig.
liegt es gerade im trend oder warum verlässt uns einer nach dem anderen???

du wirst dir das schon genau überlegt haben und wenn du diesen entschluss gefasst hast, solltest du auch gehen... bringt ja nichts, wenn du dich hier aufhälst, obwohl es dir nicht mehr gefällt....
solltest deinen nick aber nicht ganz löschen lassen... vielleicht schaust du ja irgendwann mal wieder rein...

kendine iyi yak... hoscakal ...
lg sedef
 
A

alsadaha

Guest
AW: Time to say Goodbye!

Hallo Volkan,

ich habe Deinen Beitrag gerade erst gelesen und bin richtig entsetzt!

Auch ich schätze Deine Anwesenheit hier sehr und hoffe sehr, daß Du es Dir noch einmal anders überlegst! Bitte!!!

Liebe Grüße, alsadaha
 

MS0049

Active Member
AW: Time to say Goodbye!

Hallo Volkan! Ich kann mich nur anschliessen. Schlaf doch noch mal eine Nacht drüber.. Du gehörst hier hin. Was wird denn aus dem Forum wenn alle gehen die das Forum überhaupt ausmachen!? bitte überlege es Dir nochmal.
Lieber Gruss
MS
 

papatya

New Member
AW: Time to say Goodbye!

Volkan72 Stammgast
27.08.2006763Heute
volkan72.gif
17.05.197234

schau, bleib wenigstens erstmal so hier stehen, ich wünsche dir auf jeden fall einen schönen urlaub in adana, vielleicht danach wieder??? ;-)
 

boncuklar

Active Member
AW: Time to say Goodbye!

hallo volkan,

du wirst doch nicht wegen solch einem quertreiber das forum zu verlassen? im gegensatz zu ihm hast du dich hier sehr rege und mit verstand beteiligt. menschen wie dich findet man nicht an jeder ecke. menschen wie thomas wird leider immer wieder geben.

BITTE BLEIB HIER !!

lg. boncuklar
 

Volkan72

New Member
AW: Time to say Goodbye!

Vielen Dank liebe Freunde! Es hat mich doch sehr gerührt und das meine ich wirklich ernst! All eure Post und Danksagungen zeigen doch das dieses hier eine starke Gemeinschaft ist, Ihr die starke Gemeinschaft bildet!

Ich werde mich ein weilchen zurückziehen ohne das ich den Gedanken pflege irgendwann wieder zu kommen! Es heisst doch, das man sich immer zweimal im Leben sieht! Vielleicht irgendwann, wer weiss!

User T. ist nicht der alleinige Auslöser! Dieses Missverständnis möchte ich ausräumen!

Dieses Forum hat mich in meinem Leben wieder um eine Erfahrung reicher gemacht, nein Ihr! ;-)

P.S.@Anouk
habe mal in Politikcity reingeschaut! Danke Dir für den Tip! ;-)

P.S.@Jenny
Jenny Maus, I luv you! :tongue: ( oha! )

Nochmals möchte ich euch meinen Dank aussprechen und wünsche euch, euren Familien ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


LG
Volkan A.
 

papatya

New Member
AW: Time to say Goodbye!

ok, muß man akzeptieren, aber du weißt ja: die hoffnung stirbt nie!!! dir auch schöne weihnachten, einen guten rutsch und schönen urlaub!!!
 
Top