Todestag von Mustafa Kemal ATATÜRK

I

Izzet

Guest
AW: Todestag von Mustafa Kemal ATATÜRK

Verzeih, Ottoman, aber das kann man durchaus von unterschiedlichen Seiten sehen.

Bei allem Respekt für Eure Gefühle angesichts von Atatürks Todestag: Ich kann nicht erkennen, wo Pavo irgendwas Blasphemisches geschrieben haben sollte.

Nichts Blasphemisches, aber was destruktives. Es soll an einen Verstorbenen gedacht werden, der scheinbar einigen viel bedeuetet, da kommt ein Zwischenruf. Jemand anderes erinnert an die Reichsprognomnacht, kommt ein Zwischenruf. Es geht doch hier offensichtlich nur ums prinzipelle aufmischen. Klar haben wir in Deutschland Rede und Meinungsfreiheit, dass heißt doch aber nicht, dass das Pietätslosigkeit mündet. Kritik üben, nur um andere User zu ärgern finde ich nicht gut.

Gruß,

Izzet.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Todestag von Mustafa Kemal ATATÜRK

Danke Izzet!

Du hast es auf den Punkt gebracht und dabei das Gesamtbild mitberücksichtigt.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Todestag von Mustafa Kemal ATATÜRK

@ Izzet

Danke


wenigstens einer der Verstanden hat worum es hier geht.
 
M

mar

Guest
AW: Todestag von Mustafa Kemal ATATÜRK

sowohl hier als auch in meinem thread hätte ich gerne ein danke daruntergesetzt, izzet.
 
B

berliner

Guest
AW: Todestag von Mustafa Kemal ATATÜRK

User Izzet ist mir nicht nur symphatisch, weil er der Namensvetter meines Vater ist...:)
 
P

Pavo Cristatus

Guest
AW: Todestag von Mustafa Kemal ATATÜRK

da fällt mir ein Witz ein, passt nicht unbedingt hier rein aber was solls.. mal namendlich umgeändert.

,,Erdogan macht eine wette mit einem chinesischen wissenschaftler. Er sagt das er 1000m unter 10 sekunden laufen kann, und der chinese dagegen meint das er atatürk wieder zum leben erwecken kann.
Am nächsten tag erdogan ganz verzweifelt zu seinem Berater: ,, Wie soll ich das bloß unter 10sekunden schaffen, unmöglich".
Der Berater antwortet:,, Machen sie sich keine sorgen mein herr, wenn die schaffen atatürk wieder zu erwecken, dann werden sie so schnell laufen müssen das sie alle rekorde brechen"

Die Bildung eines Gegenpols gegenüber übertriebener Glorifizierung als destruktiven Zwischenruf ab zu tun,kann ich nicht nachvollziehen.

Was soll's.Streitereien bringen sowieso nichts.Zu viele ,,Experten":lol:
 

Bati Trakyali

New Member
AW: Todestag von Mustafa Kemal ATATÜRK

Düsman, her türlü hileden aciz kalinca dost görünür; sonra dostlukla öyle isler cevirir ki, düsman yapamaz.
 

BonCuk55

New Member
AW: Todestag von Mustafa Kemal ATATÜRK

Heute vor 69 Jahren (1938)........

Bin zur zeit in TR und es war für mich beeindruckend zu sehen; das nach so vielen Jahren diesem grossen Menschen die verdiente Ehre entgegen gebracht wurde........

Seni unutulmazsin Pasam........
 
Top