Tolle türkische Rezepte zum Downloaden

S

sommersonne

Guest
AW: Tolle türkische Rezepte zum Downloaden

Oh ja, die Rezepte sind wirklich gut unterteilt. Ich habe es gleich gespeichert. Ausserdem ist die Seite überhaupt interessant. Bücherrestposten. Kannte ich noch garnicht. Jetzt weiss ich was ich heute abend mache. Gucken ob ich was gebrauchen kann.
Danke !
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Tolle türkische Rezepte zum Downloaden

Ausserdem ist die Seite überhaupt interessant. Bücherrestposten. Kannte ich noch garnicht. Jetzt weiss ich was ich heute abend mache. Gucken ob ich was gebauchen kann.
Danke !

Das freut mich, dass dir die Seite auch so gut gefällt. :biggrin: Ich als Büchersüchtling bestelle mind. 1x im Monat bei Jokers.... Die Preise und dazu noch portofrei, unschlagbar!
Viel Spaß beim Stöbern, habe meine Bestellung heute schon abgeschickt. :wink:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Tolle türkische Rezepte zum Downloaden

Oh, oh die Seite macht doch bestimmt süchtig, wie es aussieht. :wink:
 

DanyCan

New Member
AW: Tolle türkische Rezepte zum Downloaden

Dies habe ich heute bei Jokers entdeckt: http://www.jokers-downloads.de/gratis-downloads/tuerkisch-kochen....138./
Die Rezepte sind nach Kategorien unterteilt, meiner Meinung nach sehr schön aufgemacht und "leckerklingend".

Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei?! Ich bin begeistert und werde einiges davon mal ausprobieren. :-D Afiet olsun!

Danke für den guten Tipp ! Die Seite ist klasse!

Ich hab außerdem YouTube für mich entdeckt, wenns ums türkisch kochen geht.
Seitdem ich dort ein gutes Video gesehen habe, werden meine Pogace perfekt!
:wink:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Tolle türkische Rezepte zum Downloaden

Ich habe gestern abend zugeschlagen. Es ist aber auch zu verlockend. Das kann ja was werden. Die Bücherregale platzen ohnehin schon aus den Nähten. Gut dass ich nächstes Jahr in eine grössere Wohnung ziehen werde.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Tolle türkische Rezepte zum Downloaden

Freut mich, dass euch die Rezepte und die Jokerseite auch so gut gefallen wie mir!

@Sommersonne: Ich kenne das Problem mit den überquellenden Regalen.. Wenn ich die Bücher gelesen habe, dann werden sie meist weiter verkauft oder getauscht. Nur die total tollen bekommen noch ein Ehrenplätzchen bei mir im Regal.:biggrin:


PS: Heute gibt es Mercimek, meine Lieblingssuppe. Rote Mercis habe ich vorhin gekauft...
 
S

sommersonne

Guest
AW: Tolle türkische Rezepte zum Downloaden

Ich kann mich schlecht trennen, jedenfalls von Büchern.
:biggrin::biggrin:
 

univers

Well-Known Member
AW: Tolle türkische Rezepte zum Downloaden

Oh ja, die Rezepte sind wirklich gut unterteilt. Ich habe es gleich gespeichert. Ausserdem ist die Seite überhaupt interessant. Bücherrestposten. Kannte ich noch garnicht. Jetzt weiss ich was ich heute abend mache. Gucken ob ich was gebrauchen kann.
Danke !

Ich habe gestern abend zugeschlagen. Es ist aber auch zu verlockend. Das kann ja was werden. Die Bücherregale platzen ohnehin schon aus den Nähten. Gut dass ich nächstes Jahr in eine grössere Wohnung ziehen werde.
Kommen wir zum Ergebnis, oder war es das, was du gestern Abend machen wolltest?
Sich das Buch zulegen?
 
S

sommersonne

Guest
AW: Tolle türkische Rezepte zum Downloaden

Kommen wir zum Ergebnis, oder war es das, was du gestern Abend machen wolltest?
Sich das Buch zulegen?


Na, Ergebnis ist: habe fünf Bücher bestellt, die türkischen Rezepte durchgelesen und die Adresse an meine Tochter weitergegeben.
Sie hat vor 14 Tagen geheiratet und sie machen nun als Hochzeitsreise eine Reise entlang der Westküste der USA und dann Hawai. Die brauchen natürlich einen Reiseführer und den gab es auch super preiswert und aktuell.
Kann die Seite nur weiter empfehlen. Schon wegen der Rezepte.
 
Top