Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

L

Leyla81

Guest
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

vor jahren schon, hörte ich von einer statistik, das frauen über 30, die noch nicht den mann fürs leben gefunden haben, wahrscheinlich eher von einem terroristen erschossen werden können, als noch mal den richtigen mann zu finden..

seitdem warte ich auf nen terroristen..............


:shock: Vielen Dank aber auch!

Ich werde in einem Monat 26 und mir graut es vor diesem Tag. 26.....immer noch alleine...immer noch keinen Mann..immer noch kein Kind. Alle meine Kolleginnen laufen mit einem Braten im Ofen rum, haben einen Ring um den Finger. Nur ich stehe noch alleine da und nichts in aussicht. In 4 Jahre werde ich 30 werden...mir graut es sowas von davor....:|
 
M

mar

Guest
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

kein grund zur panik.... um die 30 und nach 30 ist das leben phänomenal.... frau ist da wirklich frau und ihr werdet sehen, euch werden die männer zu füssen liegen
 
L

Leyla81

Guest
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

kein grund zur panik.... um die 30 und nach 30 ist das leben phänomenal.... frau ist da wirklich frau und ihr werdet sehen, euch werden die männer zu füssen liegen


Es geht mir ja nicht darum das ich älter werde, ist ja völlig ok...aber ich will nicht alleine älter werden...... ich will einfach mit 30 nicht immer noch alleine dahstehen...und alle um mich rum haben ihre kleine süsse familie....:-?
 
M

marion42

Guest
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

kein grund zur panik.... um die 30 und nach 30 ist das leben phänomenal.... frau ist da wirklich frau und ihr werdet sehen, euch werden die männer zu füssen liegen

ja ne...ich kann es immer nur wiederholen...es wird von jahrzehnt zu jahrzehnt besser..;-)

für kein geld der welt, möchte ich nochmal unter 30 sein....:)
 
L

Leyla81

Guest
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

ja ne...ich kann es immer nur wiederholen...es wird von jahrzehnt zu jahrzehnt besser..;-)

für kein geld der welt, möchte ich nochmal unter 30 sein....:)


Du machst mir echt Mut...DANKE. mir geht es schon seit tagen beschiessen deswegen. würde am liebsten jeden Abend mit ner Flasche Wein, 2 Schachteln Zigaretten und türkischen Liebeslieder mir die Kante geben bis zum Geburtstag.....
 
M

marion42

Guest
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

Du machst mir echt Mut...DANKE. mir geht es schon seit tagen beschiessen deswegen. würde am liebsten jeden Abend mit ner Flasche Wein, 2 Schachteln Zigaretten und türkischen Liebeslieder mir die Kante geben bis zum Geburtstag.....

damit versaust du dir aber die chancen mr right zu treffen..denn wer will sich schon in eine verkaterte, übernächtigte, depressive 26 jährige verlieben?

also mal ehrlich....tz tz tz ..26 und schon krisen..
was sollt ich da erst sagen..geh stramm und gottesfürchtig auf die 50 zu...

( gott hört sich das alt an, muss ich mit 50 dann erwachsen werden?????????..grübel)
 
L

Leyla81

Guest
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

damit versaust du dir aber die chancen mr right zu treffen..denn wer will sich schon in eine verkaterte, übernächtigte, depressive 26 jährige verlieben?

also mal ehrlich....tz tz tz ..26 und schon krisen..
was sollt ich da erst sagen..geh stramm und gottesfürchtig auf die 50 zu...

( gott hört sich das alt an, muss ich mit 50 dann erwachsen werden?????????..grübel)

Ist ja auch egal, die Männer welche ich will wollen mich nicht oder die welche mich wollen will ich nicht. Ich werde bis an mein Lebensende alleine bleiben. :-?
Die Mànner welche was von mir wollten sind entweder chronische Lügner, bereits über die 40er Grenze, nur auf das Eine aus oder haben sonst irgendwelche krasse macken...!

Klar hast du recht..ich lass mich schon biss gehen....sollte vielleicht mit sport anfangen und meinen ungesunden lebenstil ein bisschen den Schuh geben....
 
M

marion42

Guest
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

Ist ja auch egal, die Männer welche ich will wollen mich nicht oder die welche mich wollen will ich nicht. Ich werde bis an mein Lebensende alleine bleiben. :-?
Die Mànner welche was von mir wollten sind entweder chronische Lügner, bereits über die 40er Grenze, nur auf das Eine aus oder haben sonst irgendwelche krasse macken...!

Klar hast du recht..ich lass mich schon biss gehen....sollte vielleicht mit sport anfangen und meinen ungesunden lebenstil ein bisschen den Schuh geben....

schnapp dir doch kiwi...;-)
 
M

mar

Guest
AW: Torschlusspanik mit 32 als Mann …. ohne biologische Uhr

Es geht mir ja nicht darum das ich älter werde, ist ja völlig ok...aber ich will nicht alleine älter werden...... ich will einfach mit 30 nicht immer noch alleine dahstehen...und alle um mich rum haben ihre kleine süsse familie....:-?

erfahrungsgemäss bekommt frau einen ganz anderen blick auf das thema familie so ab 30....ich hatte beides, partnerschaft und auch lange zeit allein. beides ist wichtig, zu erleben. . aber am allerliebsten wäre mir ein partner, der wie ich tickt. der ein freigeist ist, der nicht klammert, der sich mit mir intelektuell auch austauschen kann, der nicht nur auf gemütliches leben macht, sondern bereit ist, auch mal total auszubrechen. ich habe das sehr selten erlebt, das männer, die man aus torschlusspanik heiratet, diese art von männer sind...:tongue:

das gleiche gilt auch für frauen ( wollte kiwi nicht vergessen:tongue: )

26 ach das ist ein tolles alter. geniesse deine zeit. immer wenn du nicht daran denkst, trifft es dich wie ein blitz. allerdings schlagen solche blitze gewöhnlich nicht auf der couch ein, auf der man sich in eine decke mümmelt und tee trinkt.:lol:

wo wohnt kiwi überhaupt ?
 
Top