total ratlos

lilly_milly

Active Member
AW: total ratlos

Ich habe aber in einem ihrer Beiträge gelesen, das sie mal in ihn verknallt war.

Sie muß ihn doch geliebt haben, sie hatten doch Sex. Oder wollt ihr jetzt mein Weltbild bzw. Frauenbild zerstören?

mh, kann ja nur sagen was ich hier "gefunden" habe...kann mir ja auch egal sein :wink:

ich will dir hier gar nichts zerstören deshalb sag ich mal lieber nichts dazu :lol:

RatlosXXL

New Member

Warum ist aus euch denn nichts geworden, als Du Dich in ihn verknallt hast?
Also entweder krall ich mir den Mann meines Herzens dann ganz und gar oder ich merke, da kommt nichts zurück (sowas spürt frau doch!) und trete den Rückzug an. Ganz sicher bin ich dann nicht weiter die unverbindliche Affaire, die auch noch gemeinsam in den Urlaub fährt und dafür das Geld auslegt! Das fänd ich würdelos.

Irgendwie alles auch selbst verschuldet, sorry. Aber weisste ja auch selbst. ;)

Tscha, mit dem Geld...ich würd da jetzt nicht so die Rachsüchtige spielen (wird ja sonst noch würdeloser), sondern an seine "Freundschaft" zu Dir appellieren und, wie Farina schon sagte, ihm Ratenzahlung anbieten.

also:
um vorne anzufangen:
er wollte ne affaire.
ich nicht.
irgendwann dann doch ich auch (meine erste und sicher letzte).
das hat einige Zeit sehr gut funktioniert - vorallem aber weil er klare Grenzen gezogen hat. ich bin kein affairentyp und konnte das glaube ich nur, weil er da so klar war.
es war in Ordnung. Natürlich nichts für die Ewigkeit.

dann fing er an die Spielregeln zu ändern.
mich besser kennen lernen zu wollen.
es wurde viel enger. man redete auch viel miteinander.
obwohl unser sex der hammer war (ohne frage auch für ihn) blockte er plötzlich immer mehr ab.
Belaberte mich das erste Mal mit ihm weg zu fahren.

es kam wie es kommen musste.
wir hatten schöne Tage zusammen. Alles war toll.
auch zurück in Deutschland.
das war der Punkt wo ich für mich feststellte dass da mehr ist.

so blöd es klingt - ich denke dass an dem punkt auch er mehr für mich empfand.
allerdings gingen wir komplett unterschiedlich damit um. da ich 2 schritte vorwärts wollte. er aber 5 zurück machte.
er traf mich gar nicht mehr. hatte ausreden warum es nicht gehen würde. fragte mcih aber dauernd wie ich die gemeinsamen tage fand, ob ich ihn mögen würde, wie sehr usw.
beteuerte auch ständig wie schön er es fand.

das wurde sogar mir irgendwann zu blöd.
ich beendete alles mehrfach, was er einfach ignorierte und mir dauernd schrieb und ständig anrief.

irgendwann trafen wir uns wieder.
er erklärte mir dass er keine Beziehung zu mir möchte weil er eine türkische Frau möchte.
Das brachte mich wieder zum ausflippen, weil ich es nicht verstehen kann.
ich brach wieder den Kontakt ab, was er wieder ignorierte.

klingt blöd. ist aber auch schwierig zu beschreiben.

nach langem hin und her trafen wir uns wieder.
irgendwann kam es auch wieder zu Sex.

Und auch wenn es mir hier wohl niemand glaubt. Ich bin nicht mehr verliebt.
Ich hatte damals auch als Gast viel hier gelesen und damals für mich entdeckt, dass manche Türken wirklich so ticken wie er.
Sprich man kann noch so sehr hier geboren und aufgewachsen sein - wenn man nach türkischer Tradition leben will kann ich als Deutsche hier nen Kopfstand machen und mit den Ohren wackeln. Er wird seine Meinung nicht ändern.

Ich bin der tiefen Überzeugung dass er durchaus in mich verliebt war. anders kann ich mir nicht erklären, dass er mich so auf abstand hielt, ohne den Kontakt einschlafen zu lassen.
und wir sprechen eben nicht von 1 SMS am Tag, sondern von 27 inklusive Anrufe. Egal ob ich reagiert habe oder nicht.

Dass ich mich wieder auf ihn eingelassen habe - sicher von Außen betrachtet doof und schwer nachvollziehbar.
Vielleicht könnt ihr aber einfach akzeptieren, dass ich
a) begriffen hatte dass es nichts festes werden wird
b) meine Gründe hatte.

Ich finde auch nicht dass das was mit Würde etc. schlecht zu reden ist.
Jeder muss für sich entscheiden was er tut und was nicht.

Ich sehe jetzt ja auch wie es mir geht.
Natürlich ist es ein kleines Aua, weil "irgendeine" vordergründig wegen der richtigen Nationalität eine Chance bekommen hat.
das große Aua ist aber sein asoziales Verhalten. Das ich so nie erwartet hätte.
Ich dachte wirklich wir hätten ne Freundschaft.
Gerade die Tage die wir weg waren haben wir sehr viel geredet, gegenseitig erzählt usw.
und danach - der mega Tritt in den Arsch.

Schwierig für mich.

Selbstverschuldet? Sehe ich nicht.
Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Und wenn ich davon ausgehe, dass man wirklich befreundet ist, im vorfeld abkläre wie wir das regeln - und er sich dann nicht dran hält - naja.
und mal ehrlich: wer von euch zückt sofort nen vertrag, wenn er jemandem was leiht?
Im Gegensatz zu ihm halte ich tatsächlich was von Ehrlichkeit und halte was ich verspreche.

blackcyclist

Gesperrt

Kann ja auch durchaus sein, das er bei seiner Familie mal durchblicken lassen hat, er hätte eine deutsche Freundin und die haben ihm die Hammelbeine langgezogen. Ganz verzichten wollte er aber auch nicht auf dich und hat dich halt so nebenbei mitlaufen lassen. Männer sind meist bequem.

Ansonsten ist sein Verhalten schon sehr zwiespältig, kein Kontakt, aber SMS-Terror, kennt man sonst nur von Frauen.

Da ja sowieso nichts mehr draus wird, hak es ab. Versuche dein Geld zu retten und dann vergiß ihn. Irgendwelche Versuche, sein Verhalten oder seine Gedankengänge aufzudröseln sind doch vollkommen sinnlos und belasten DICH, aber nicht IHN.

Sithnoppe

Moderator

Kann ja auch durchaus sein, das er bei seiner Familie mal durchblicken lassen hat, er hätte eine deutsche Freundin und die haben ihm die Hammelbeine langgezogen. Ganz verzichten wollte er aber auch nicht auf dich und hat dich halt so nebenbei mitlaufen lassen. Männer sind meist bequem.

Ansonsten ist sein Verhalten schon sehr zwiespältig, kein Kontakt, aber SMS-Terror, kennt man sonst nur von Frauen.

Da ja sowieso nichts mehr draus wird, hak es ab. Versuche dein Geld zu retten und dann vergiß ihn. Irgendwelche Versuche, sein Verhalten oder seine Gedankengänge aufzudröseln sind doch vollkommen sinnlos und belasten DICH, aber nicht IHN.

Komm Blacky, du redest hier mit ner Frau!!

ist nicht bös gemeint, aber so sind sie nun mal :wink:

Mutter Courage

Gesperrt

also:
um vorne anzufangen:
er wollte ne affaire.
ich nicht.
irgendwann dann doch ich auch (meine erste und sicher letzte).
das hat einige Zeit sehr gut funktioniert - vorallem aber weil er klare Grenzen gezogen hat. ich bin kein affairentyp und konnte das glaube ich nur, weil er da so klar war.
es war in Ordnung. Natürlich nichts für die Ewigkeit.

dann fing er an die Spielregeln zu ändern.
mich besser kennen lernen zu wollen.
es wurde viel enger. man redete auch viel miteinander.
obwohl unser sex der hammer war (ohne frage auch für ihn) blockte er plötzlich immer mehr ab.
Belaberte mich das erste Mal mit ihm weg zu fahren.

es kam wie es kommen musste.
wir hatten schöne Tage zusammen. Alles war toll.
auch zurück in Deutschland.
das war der Punkt wo ich für mich feststellte dass da mehr ist.

so blöd es klingt - ich denke dass an dem punkt auch er mehr für mich empfand.
allerdings gingen wir komplett unterschiedlich damit um. da ich 2 schritte vorwärts wollte. er aber 5 zurück machte.
er traf mich gar nicht mehr. hatte ausreden warum es nicht gehen würde. fragte mcih aber dauernd wie ich die gemeinsamen tage fand, ob ich ihn mögen würde, wie sehr usw.
beteuerte auch ständig wie schön er es fand.

das wurde sogar mir irgendwann zu blöd.
ich beendete alles mehrfach, was er einfach ignorierte und mir dauernd schrieb und ständig anrief.

irgendwann trafen wir uns wieder.
er erklärte mir dass er keine Beziehung zu mir möchte weil er eine türkische Frau möchte.
Das brachte mich wieder zum ausflippen, weil ich es nicht verstehen kann.
ich brach wieder den Kontakt ab, was er wieder ignorierte.

klingt blöd. ist aber auch schwierig zu beschreiben.

nach langem hin und her trafen wir uns wieder.
irgendwann kam es auch wieder zu Sex.

Und auch wenn es mir hier wohl niemand glaubt. Ich bin nicht mehr verliebt.
Ich hatte damals auch als Gast viel hier gelesen und damals für mich entdeckt, dass manche Türken wirklich so ticken wie er.
Sprich man kann noch so sehr hier geboren und aufgewachsen sein - wenn man nach türkischer Tradition leben will kann ich als Deutsche hier nen Kopfstand machen und mit den Ohren wackeln. Er wird seine Meinung nicht ändern.

Ich bin der tiefen Überzeugung dass er durchaus in mich verliebt war. anders kann ich mir nicht erklären, dass er mich so auf abstand hielt, ohne den Kontakt einschlafen zu lassen.
und wir sprechen eben nicht von 1 SMS am Tag, sondern von 27 inklusive Anrufe. Egal ob ich reagiert habe oder nicht.

Dass ich mich wieder auf ihn eingelassen habe - sicher von Außen betrachtet doof und schwer nachvollziehbar.
Vielleicht könnt ihr aber einfach akzeptieren, dass ich
a) begriffen hatte dass es nichts festes werden wird
b) meine Gründe hatte.

Ich finde auch nicht dass das was mit Würde etc. schlecht zu reden ist.
Jeder muss für sich entscheiden was er tut und was nicht.

Ich sehe jetzt ja auch wie es mir geht.
Natürlich ist es ein kleines Aua, weil "irgendeine" vordergründig wegen der richtigen Nationalität eine Chance bekommen hat.
das große Aua ist aber sein asoziales Verhalten. Das ich so nie erwartet hätte.
Ich dachte wirklich wir hätten ne Freundschaft.
Gerade die Tage die wir weg waren haben wir sehr viel geredet, gegenseitig erzählt usw.
und danach - der mega Tritt in den Arsch.

Schwierig für mich.

Selbstverschuldet? Sehe ich nicht.
Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Und wenn ich davon ausgehe, dass man wirklich befreundet ist, im vorfeld abkläre wie wir das regeln - und er sich dann nicht dran hält - naja.
und mal ehrlich: wer von euch zückt sofort nen vertrag, wenn er jemandem was leiht?
Im Gegensatz zu ihm halte ich tatsächlich was von Ehrlichkeit und halte was ich verspreche.

Wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe, geht es dir weniger um das Geld, als um eine Freundschaft mit ihm. Bzw. wenn schon keine Freundschaft, dann doch wenigstens das geliehene Geld zurück.

Es ist schwierig, bei dir durchzusteigen, was genau du von ihm erwartest. Darum ist es auch schwierig, einen Rat zu erteilen.

Im ersten Affekt dachte ich noch, dass du enttäuscht wärst, weil es bei euch keine richtige Beziehung geworden ist. Aber du beschreibst es deutlich und genau, dass es sich immer - von Anfang an, um eine Affaire gehandelt hat. Und du wußtest es, dass er sich eines Tages mit einer Türkin liieren würde.

Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum gibst du ihm Geld ohne eine Rückzahlungsvereinbarung? Hattest du einen schwachen Moment und dachtest ernsthaft, dass eure Bett-Freundschaft sich dadurch ändern könnte?
Jetzt ist guter Rat teuer.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1) Du verzichtest auf jeglichen Kontakt und auch auf das Geld und siehst das Ganze als unschöne Erfahrung.
2) Du versuchst mittels Beweise und Rechtsanwalt wieder an dein Geld zu kommen. Das klappt allerdings nur, wenn es Beweise gibt.

Freundschaft kannst du in jedem Fall vergessen. Er hat jetzt eine Andere und du warst nur eine angenehme Erfahrung in seinem Leben. Mehr nicht. Bitte erwarte nichts mehr von ihm.

R

Resident Evil

Guest

ich verstehe es einfach nicht.

ich fühl mich so weg geschmissen.:frown:

Was hast du denn bei der Form eurer "Beziehung" erwartet ? Nein mal echt ernsthaft. Ihr seid/ward Freunde mit sexuellem Kontakt, sozusagen als Sahnehäubchen einer rein freundschaftlichen Beziehung.

Ihr seid zusammen in die Türkei geflogen - warum eigentlich ? und von wem ging die initiative aus ? Hat er dich hier schon gefragt ob du ihm Geld leihen kannst oder erst in der Türkei ?

Also ich denke auch, du solltest das ganze einfach als Verlust abhaken und wie wir im türkischen so schön sagen " ein Glas kaltes Wasser trinken ".
So hart das für dich auch sein mag, ich denke einfach er hat einen Zeitvertreib gebraucht - und zwar so lange, bis er eine Frau gefunden hat die dem entsprach was er sich vorstellt.

Alles gute ...

RatlosXXL

New Member

Wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe, geht es dir weniger um das Geld, als um eine Freundschaft mit ihm. Bzw. wenn schon keine Freundschaft, dann doch wenigstens das geliehene Geld zurück.

Es ist schwierig, bei dir durchzusteigen, was genau du von ihm erwartest. Darum ist es auch schwierig, einen Rat zu erteilen.

Im ersten Affekt dachte ich noch, dass du enttäuscht wärst, weil es bei euch keine richtige Beziehung geworden ist. Aber du beschreibst es deutlich und genau, dass es sich immer - von Anfang an, um eine Affaire gehandelt hat. Und du wußtest es, dass er sich eines Tages mit einer Türkin liieren würde.

Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum gibst du ihm Geld ohne eine Rückzahlungsvereinbarung? Hattest du einen schwachen Moment und dachtest ernsthaft, dass eure Bett-Freundschaft sich dadurch ändern könnte?
Jetzt ist guter Rat teuer.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1) Du verzichtest auf jeglichen Kontakt und auch auf das Geld und siehst das Ganze als unschöne Erfahrung.
2) Du versuchst mittels Beweise und Rechtsanwalt wieder an dein Geld zu kommen. Das klappt allerdings nur, wenn es Beweise gibt.

Freundschaft kannst du in jedem Fall vergessen. Er hat jetzt eine Andere und du warst nur eine angenehme Erfahrung in seinem Leben. Mehr nicht. Bitte erwarte nichts mehr von ihm.

Sorry wenn ich so wirr klinge.
bin ich vermutlich.:wink:

ich möchte auf jeden Fall mein Geld wieder!
Ohne Frage!
Aber es belastet mich auch Zwischenmenschlich.
Ob unter den Umständen Freundschaft überhaupt funktionieren würde, ist natürlich mehr wie fraglich. Aber einfach festzustellen dass es nicht klappt, wäre natürlich schon schöner als so weggeschmissen zu werden.

Das mit dem Geld war vor Ort.
Seine Kreditkarte ging nicht - also sprang ich ein.
Und es gab ja eine Vereinbarung.
Ich habe davor klar und deutlich gesagt dass ich das Geld wieder möchte und zwar sofort in Dtl.
Auch danach sprach ich es noch x Mal an, dass ich das Geld wirklich schnell brauche.

Zurück in Dtl. kam dann die Leier ich solle nicht so rumstressen.
Da ich in der Türkei klar formuliert habe dass ich das Geld schnell wieder brauche, war ich natürlich sofort auf der Palme.
Naja.
Eskalierte alles ziemlich.

Per Anwalt sehe ich ehrlich gesagt wenig Chancen.
Er ist ja leider nicht blöd - und ich habe zu genüge versucht ihm schriftlich ein Eingeständnis abzuringen.
So stände Aussage gegen Aussage.

Und ich weiß dass ich geld und typ abhaken sollte.
fällt nur sehr schwer.
:frown:

danke fürs zuhören.