also:
um vorne anzufangen:
er wollte ne affaire.
ich nicht.
irgendwann dann doch ich auch (meine erste und sicher letzte).
das hat einige Zeit sehr gut funktioniert - vorallem aber weil er klare Grenzen gezogen hat. ich bin kein affairentyp und konnte das glaube ich nur, weil er da so klar war.
es war in Ordnung. Natürlich nichts für die Ewigkeit.
dann fing er an die Spielregeln zu ändern.
mich besser kennen lernen zu wollen.
es wurde viel enger. man redete auch viel miteinander.
obwohl unser sex der hammer war (ohne frage auch für ihn) blockte er plötzlich immer mehr ab.
Belaberte mich das erste Mal mit ihm weg zu fahren.
es kam wie es kommen musste.
wir hatten schöne Tage zusammen. Alles war toll.
auch zurück in Deutschland.
das war der Punkt wo ich für mich feststellte dass da mehr ist.
so blöd es klingt - ich denke dass an dem punkt auch er mehr für mich empfand.
allerdings gingen wir komplett unterschiedlich damit um. da ich 2 schritte vorwärts wollte. er aber 5 zurück machte.
er traf mich gar nicht mehr. hatte ausreden warum es nicht gehen würde. fragte mcih aber dauernd wie ich die gemeinsamen tage fand, ob ich ihn mögen würde, wie sehr usw.
beteuerte auch ständig wie schön er es fand.
das wurde sogar mir irgendwann zu blöd.
ich beendete alles mehrfach, was er einfach ignorierte und mir dauernd schrieb und ständig anrief.
irgendwann trafen wir uns wieder.
er erklärte mir dass er keine Beziehung zu mir möchte weil er eine türkische Frau möchte.
Das brachte mich wieder zum ausflippen, weil ich es nicht verstehen kann.
ich brach wieder den Kontakt ab, was er wieder ignorierte.
klingt blöd. ist aber auch schwierig zu beschreiben.
nach langem hin und her trafen wir uns wieder.
irgendwann kam es auch wieder zu Sex.
Und auch wenn es mir hier wohl niemand glaubt. Ich bin nicht mehr verliebt.
Ich hatte damals auch als Gast viel hier gelesen und damals für mich entdeckt, dass manche Türken wirklich so ticken wie er.
Sprich man kann noch so sehr hier geboren und aufgewachsen sein - wenn man nach türkischer Tradition leben will kann ich als Deutsche hier nen Kopfstand machen und mit den Ohren wackeln. Er wird seine Meinung nicht ändern.
Ich bin der tiefen Überzeugung dass er durchaus in mich verliebt war. anders kann ich mir nicht erklären, dass er mich so auf abstand hielt, ohne den Kontakt einschlafen zu lassen.
und wir sprechen eben nicht von 1 SMS am Tag, sondern von 27 inklusive Anrufe. Egal ob ich reagiert habe oder nicht.
Dass ich mich wieder auf ihn eingelassen habe - sicher von Außen betrachtet doof und schwer nachvollziehbar.
Vielleicht könnt ihr aber einfach akzeptieren, dass ich
a) begriffen hatte dass es nichts festes werden wird
b) meine Gründe hatte.
Ich finde auch nicht dass das was mit Würde etc. schlecht zu reden ist.
Jeder muss für sich entscheiden was er tut und was nicht.
Ich sehe jetzt ja auch wie es mir geht.
Natürlich ist es ein kleines Aua, weil "irgendeine" vordergründig wegen der richtigen Nationalität eine Chance bekommen hat.
das große Aua ist aber sein asoziales Verhalten. Das ich so nie erwartet hätte.
Ich dachte wirklich wir hätten ne Freundschaft.
Gerade die Tage die wir weg waren haben wir sehr viel geredet, gegenseitig erzählt usw.
und danach - der mega Tritt in den Arsch.
Schwierig für mich.
Selbstverschuldet? Sehe ich nicht.
Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Und wenn ich davon ausgehe, dass man wirklich befreundet ist, im vorfeld abkläre wie wir das regeln - und er sich dann nicht dran hält - naja.
und mal ehrlich: wer von euch zückt sofort nen vertrag, wenn er jemandem was leiht?
Im Gegensatz zu ihm halte ich tatsächlich was von Ehrlichkeit und halte was ich verspreche.