Träumereien über einen Lottogewinn

M

mar

Guest
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

beste website im sinne für integration o.ö. ( und ich denke, das TT gute chancen hätte, weil das niveau stimmt, die leute toll sind hier, weil der übersetzungsdienst für die askims so wunderbar funktioniert, und dies sicher zur deutsch-türkische verständigung beiträgt ( hoffe ich doch... ) , weil die themen doch auch die spezielle situation türkei- deutschland ansprechen.. und meine ganz ehrliche meinung: es gibt ne menge webseiten, die sich ähnlich ins zeug legen, wie das tt, aber ich sehen da immer noch einen gaaaaaaaaanz großen unterschied. WIR SIND BESSER !!!!!


mar
 

Martin28

New Member
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

Würde wahrscheinlich ein teil der summe nehmen, um das mädel um das es in meinem Beitrag geht freizukaufen und wenn das nicht ginge oder sie sich schon etwas angetan hat, das geld dazu benutzen, ihren vater so lang zu jagen, bis er sich selbst richtet.
 

Starlight

New Member
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

Zitat von Martin28:
Würde wahrscheinlich ein teil der summe nehmen, um das mädel um das es in meinem Beitrag geht freizukaufen und wenn das nicht ginge oder sie sich schon etwas angetan hat, das geld dazu benutzen, ihren vater so lang zu jagen, bis er sich selbst richtet.


hmmm, ganz schön trauriger Anlass, aber, da er aus deinem jetzigen Traum herausgeboren ist.....

knuddel dich, hoffe es kommt für dich wieder alles ins Lot

Starlight
 

papatya

New Member
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

für mich und meinen mann allein würde viel weniger reichen, um ganz kleine träume und wünsche wahr werden zu lassen...aber ab in die türkei...
zu viel geld macht leider unglücklich, auch wenn man andere daran beteiligt, und soviel geld gibt es wiederum nicht, um genug bedürftige organisationen daran teilhaben zu lassen...
aber träume sind schön und wer denkt nicht ab und zu daran, das dieses kleine quentchen glück einen selber treffen könnte...
es gibt übrigends einen interessanten roman dazu :
eine billion dollar von andreas eschbach...den habe ich wirklich gnadenlos verschlungen...:p
 

Sedef52

Active Member
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

und weg sind die 37 millionen für jemanden aus nrw... nur leider nicht an mich...
 

Inada

New Member
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

Also ich würde erstmal gar nichts verändern und mir lange und gut überlegen, was ich mit dem vielen Geld anstellen kann. Ich würde auf jeden Fall einen Traum verwirklichen und ein Waisenhaus eröffnen, viel. in Bolivien. Dann würde ich meine Eltern und die Eltern meines Mannes in Urlaub einladen mit all dem, von dem sie immer geträumt haben. Tja und wenn es so viel wäre, dass es für immer reicht würde ich mir ne Insel kaufen und ab und an dort Urlaub machen mit meinen Freunden. Achja, wäre schon schön. Aber ich spiele kein Lotto, vielleicht sollte ich mal damit anfangen?;)
 
Top