Träumereien über einen Lottogewinn

Inada

New Member
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

na dann hast du dich ja gerade nochmal aus der schlinge gezogen sedef:razz:
 
A

Anouk

Guest
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

Zitat von Sedef52:
und weg sind die 37 millionen für jemanden aus nrw... nur leider nicht an mich...

Zu blöde, nicht wahr? Zufällig hab ich grad gestern noch überlegt, was ich mit dem Geld anstellen würde. Angestellt hätte, um genau zu sein.

Also: ziemlich viel davon hätte ich zu einem guten Zinssatz angelegt. Einen Teil (vielleicht ein bis zwei Millionen oder so) hätte ich in eine gemeinnützige Stiftung gesteckt - möglicherweise sogar in die angedachte tt-Forumsinitiative (apropos ... !). :!:

Dann würde ich eventuell eine kleine Wohnung mit Dachterrasse in Rom kaufen, aber auf jeden Fall eines dieser netten Brownstone-Häuser in Brooklyn, möglichst mit Garten. Blick auf die Skyline von Manhattan müsste nicht unbedingt sein, die Seitenstraßen da sind auch sehr hübsch und vor allem: ruhig! Und dann würde ich gnadenlos so lange in Brooklyn bleiben und Bücher schreiben, bis mich irgendein Verleger entdeckt, Simon & Schuster oder so (notfalls könnte man auch einen eigenen Verlag gründen, aber das finde ich unsexy, ich will lieber entdeckt werden! :mrgreen: )
Den Schlüssel für die Wohnung in Rom würde ich Freunden überlassen und gelegentlich mal da einfliegen, um nach dem Rechten zu sehen. Immer dann, wenn mir der Presserummel in New York zu viel würde... Tja....

Mein Sohn hatte andere Ideen, er wollte den kürzlich geschlossenen Tante-Emma-Laden um die Ecke aufkaufen und zum Zentrum eines internationalen Unternehmens ausbauen, wobei der Unternehmenszweck freilich ganz unklar war. Er wollte bloß Geschäftsführer werden, CEO. Und ich sollte im Aufsichtsrat sitzen. Na prima.
Seinen zweiten Vorschlag fand ich wirklich sehr spaßig: Das gesamte Geld in eine Wahlkampagne zur Abwahl von George Dabbeljuh B. stecken und selbst kandidieren. Ich sagte, pass auf, Junge, 35 Mille reichen nicht, nie im Leben; Amerika ist groß. Das haut nicht hin. Aber er meinte, sein Unternehmen (bzw. der in Gründung befindliche internationale Großkonzern mit Zentrale im Tante-Emma-Laden um die Ecke) werde schon genug abwerfen, um das hinzukriegen.

Hmm. Hat irgendwie nicht geklappt, so'n Pech aber auch. Naja, nächstes Mal! :-D

anouk
 

Chayenne21

New Member
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

Ich hab den Bestellschein für die Millionen jetzt auch schon dutzende Male ausgefüllt... irgendwie mach' ich da wohl immer was falsch, auf jeden Fall ist bisher noch kein Geld bei mir angekommen. :sad:

Aber wenn!!!! , dann mach' ich erst mal 'ne Weltreise auf der ich mir dann in Ruhe überlege, was ich mit meinem Gewinn alles anstellen kann!

LG, Chayenne
 

Capone

Gesperrt
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

Kinners, ich weiß, ich bin ein wenig :vogel)

ich spinn jetzt seit ner Stunde mit ner Freundin rum, was wir machen würden, wenn wir genug Geld im Lotto gewinnen würden. Welchen Traum wir uns verwirklichen würden....

Also Träumereien ab 2 Mio. € .....

ich weiß, bekloppt, aber....

was würdet ihr tun??

Wir haben uns überlegt, wir würden uns ein hübsches kleines Hotel (höchstens 120 Betten) in der Türkei kaufen, mit so allem was uns das Leben zu bieten hätte.

Restaurant, Pool, Strand, Meerblick, Hamam, netten Market und und und....

Wir haben sogar überlegt, wen wir dort alles einstellen würdet.

bin gespannt, ob hier überhaupt jemand antwortet *kicher

knuddels

Starlight



1. Million in Wohnungen Häuser stecken hier und in der Türkei ...... einen guten neuen Wohnmobil , einen Sportcabrio , einen Geländewagen und einen Kombi , selber einen Strandhaus in Griecheland , einen schönen Einfamilienhaus hier mit sehr viel Grundstück so ab 5000 qm Freifläche und den Rest auf verschiedenen Banken anlegen ......nicht Börsen und nicht Aktien mäßig , einfach verzinsen !

Dat wars ...ab April bis November reißen mit längeren aufenthalten im Sommerhaus und den Winter hier oder im Ausland verbringen ....jut ist ....braucht man nie wieder arbeiten ...!
 
F

Florihexe

Guest
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

ich wäre SOFORT weg ..... raus aus DE!!!!!!
 
Top