Träumereien über einen Lottogewinn

C

cokomel

Guest
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

Zitat von turgay:
Stimmt, Du hast Recht. Hiermit spende ich 2 Mio. TT (turkish-taler) :smile:

für jede mitgliedschaft die du in deinem forum hast genügen 100€
wäre das denn keine gute idee turgay? ;)
beim registireren wird eine kleine spende gemacht für eine gemeinnützige einrichtung ( kinderheime etc etc )
ich zahle nachträglich freiwillig ein

Zitat von boncuklar:
coko, ich fürchte turgay meint alte türk lira :icon_frown:

ah neeeeiinn boncuk, er tut nur so hart..
das er einen weichen kern hat zeigt er doch eigentlich mit diesem forum.. ;)
 
M

mar

Guest
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

also , ich denke da ist mit der "Träumerei" von Starlight uns ein viel größeres Licht aufgegangen...ich denke, mit dem projekt muss keine spinnerei bleiben, das jedes mitglied vielleicht etwas erübrigen könnte, von kleinen bis großen beträgen, das ist ja sicher klar, aber man könnte zum beispiel auch die WESITE TT auch an einem wettbewerb teilnehmen lassen, so etwas gibts: beste website im sinne für intergartion o.ö. ( und ich denke, das TT gute chancen hätte, weil das niveau stimmt, die leute toll sind hier, weil der übersetzungsdienst für die askims so wunderbar funktioniert, und dies sicher zur deutsch-türkische verständigung beiträgt ( hoffe ich doch... ) , weil die themen doch auch die spezielle situation türkei- deutschland ansprechen.. und meine ganz ehrliche meinung: es gibt ne menge webseiten, die sich ähnlich ins zeug legen, wie das tt, aber ich sehen da immer noch einen gaaaaaaaaanz großen unterschied. WIR SIND BESSER !!!!! .viele stiftungen schreiben solche wettbewerbe aus.... das ist allerdings ARBEIT für turgay ...:smile: und wenn man gewinnt, dann könnte tt dieses geld auch spenden, public relation ist alles, das internet ist doch ein medium , warum nicht dies auch für solche sachen einsetzen.

so ein kinderladen hat schon etwas- natürlich kann der von solchen spenden allein nicht existieren, da braucht es hintergrungjobs... ABER es ist machbar
 

Starlight

New Member
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

Zitat von mar:
also , ich denke da ist mit der "Spinnerei" von Starlight uns ein viel größeres Licht aufgegangen...ich denke, mit dem projekt muss keine spinnerei bleiben, ....................

Danke mar :eek:oops:

also... klasse ist, dass manche aus den Träumereien aufgewacht sind und evlt. wirklich etwas daraus machen könnten. KLASSE

Ich würd mich auch beteiligen. Weiß zwar noch nicht genau wie und womit, aber... ich könnte evlt. ein paar Bilder malen und spenden, wenn wir die verkauft bekämen, würde sicherlich eine kleine Summe zusammen kommen. Vielleicht ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber vllt. ein Anfang.

Ich stimme dir auch beim Thema Miteinander zu. Hier geht es wirklich sehr harmonisch zu. Man fühlt sich gleich zu hause. Jeder versucht, dem anderen zu helfen. Egal wie, ob mit Übersetzungen, mit Ratschlägen (guten wie schlechten) Wie eine kleine Familie (oder große ;))

knuddels

Starlight
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

Wollt ihr diese Idee wirklich ernsthaft weiter "spinnen"?
Ich finde, es wäre schade, wenn es in diesem Thread versumpft.
Ansonsten schlage ich eine weiterführende Unterhaltung in
"Anregungen und Kritik" vor.

Viele Grüße
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

Mist, da hatte ich noch meine "Arbeitsklamotten" an, aber ihr wißt ja, von wem dieser Beitrag war.

Viele Grüße :)
 
M

mar

Guest
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

bitte, sie war sicher ernst gemeint. anregungen und kritik wäre ein guter ort, damit die idee nicht verloren geht unter den lottomillonen.....mar:smile:

ich bin dabei!!!!
 
C

cokomel

Guest
AW: Träumereien über einen Lottogewinn

kein problem turgay alias administrator..
" verschieben" ist ja nicht "abschieben"

dafür wäre es wirklich viel zu schade..

man weiss nie was dabei herauskommt..
wer schrieb das mal so schön..
pass auf was du sagst oder träumst..es könnte wirklichkeit werden!

in diesem sinne..

lasst weiterträumen.. ;)
 
Top