TR-Bashing Trend 2016 ?

Ottoman

Well-Known Member
Ich kenn das Video nicht, ist auch geil wie ihr Pappnasen so direkt in die Ecke Schwarz Weiss malt. Also ich kritisiere, also muss ich ja automatisch ein ERdogan Anhänger sein.

Anscheinend warst du in den 90ern nicht in der Türkei.
Alter Schwede, wie ihr so undifferenziert an die Sache geht, hauptsache gegen Diktator und alles EU toll.
Schon ist die ganze Rhetorik und das Horizont eurer geistigen Propaganda beendet.

Wasn Schwachsinn.


Habe ich Dir unterstellt ein Erdogananhänger zu sein?

Die Pappnase darfst Du Dir gerne aufziehen!
Weshalb bist Du nicht in der Lage auf eine einfache Frage zu antworten?
Weshalb muss Du hier mit billiger Polemik kontern?

Ich war sehr wohl in den 90'igern in der Türkei, um zu erkennen, dass Du Dir irgendetwas aus den Fingern saugst.


Undifferenziert?
Undifferenziert ist es, wenn man zusammenhangslos irgendwelche Zahlen in den Raum wirft.

Der globale Aufschwung der Mittelschicht ist Dir offensichtlich auch entgangen?

Der politische und wirtschaftliche Aufschwung der Schwellenländer in den vergangenen Jahrzehnten ist unübersehbar. Insbesondere in den bevölkerungsreichen asiatischen Ländern China und Indien, aber auch in Russland, Brasilien, der Türkei, Marokko oder Südafrika etablieren sich teils rasch wachsende Mittelschichten, während die alten Mittelschichten der Industrienationen zahlenmäßig eher stagnieren. Im Global Trends 2030 Report des US-amerikanischen National Intelligence Council wird das anhaltende Wachstum dieser neuen globalen Mittelschicht als einer der Megatrends der beiden kommenden Jahrzehnte angesehen... Quelle

Aus dem Video:

1.jpg

2.jpg
Eine allgemeine Krankenversicherung, unter dem Dach der genannten Organisationen, wurde 1950 eingeführt, gesetzlichen Mutterschutz gab es seit 1946. Quelle: Wikipedia

Die erste amtliche Müllabfuhr in Istanbul gab es 1886... Qulle: FAZ


Von Propaganda-Gelaber schreiben, aber selbst irgendeinen undifferenzierten Müll ohne Prüpfung hier reinstellen. Steht Dir gut die Pappnase!
 
R

Redbe

Guest
Habe ich Dir unterstellt ein Erdogananhänger zu sein?

Die Pappnase darfst Du Dir gerne aufziehen!
Weshalb bist Du nicht in der Lage auf eine einfache Frage zu antworten?
Weshalb muss Du hier mit billiger Polemik kontern?

Ich war sehr wohl in den 90'igern in der Türkei, um zu erkennen, dass Du Dir irgendetwas aus den Fingern saugst.


Undifferenziert?
Undifferenziert ist es, wenn man zusammenhangslos irgendwelche Zahlen in den Raum wirft.

Den globalen Aufschwung der Mittelschicht ist Dir offensichtlich auch entgangen?

Der politische und wirtschaftliche Aufschwung der Schwellenländer in den vergangenen Jahrzehnten ist unübersehbar. Insbesondere in den bevölkerungsreichen asiatischen Ländern China und Indien, aber auch in Russland, Brasilien, der Türkei, Marokko oder Südafrika etablieren sich teils rasch wachsende Mittelschichten, während die alten Mittelschichten der Industrienationen zahlenmäßig eher stagnieren. Im Global Trends 2030 Report des US-amerikanischen National Intelligence Council wird das anhaltende Wachstum dieser neuen globalen Mittelschicht als einer der Megatrends der beiden kommenden Jahrzehnte angesehen... Quelle

Aus dem Video:

Den Anhang 11571 betrachten

Den Anhang 11572 betrachten
Eine allgemeine Krankenversicherung, unter dem Dach der genannten Organisationen, wurde 1950 eingeführt, gesetzlichen Mutterschutz gab es seit 1946. Quelle: Wikipedia

Die erste amtliche Müllabfuhr in Istanbul gab es 1886... Qulle: FAZ


Von Propaganda-Gelaber schreiben, aber selbst irgendeinen undifferenzierten Müll ohne Prüpfung hier reinstellen. Steht Dir gut die Pappnase!


Ja komm. Kritisiert man diese möchtegern hegemoniale EU-Propaganda "vor Erdogan war die Türkei ein islamisches Vorzeigeland dass uns in den Allerwertesten gekrochen ist", kommt vom Mop direkt diese Erdogan-Keule und diese Schwarz Weiß Malei.

Wo gehen denn die dicken Rohstoffe aus Afrika hin, Blutgold z.B ?

Achso EU ist ja so toll und geistig allen anderen Ländern so überlegen, dass es ja egal ist, nicht ?

Wer EU in dieser Form kritisiert, muss ja ERdogan-Anhänger sein, und schon hat das geistige Horizont sein Ende erreicht.
 

Ottoman

Well-Known Member
Ja komm. Kritisiert man diese möchtegern hegemoniale EU-Propaganda "vor Erdogan war die Türkei ein islamisches Vorzeigeland dass uns in den Allerwertesten gekrochen ist", kommt vom Mop direkt diese Erdogan-Keule.

Ihr seid teilweise noch schlimmer als manch Erdogan Anhänger.

Mein Gott. Man stellt eine Frage nach der Quelle; Was passiert: Du wirst persönlich und fängst zu rotieren an. Man sollte einfach wissen, dass hier Leute lesen, die nicht jeden Blödsinnn abnehmen!

Eine äußerst schwache Vorstellung. Da von Dir eh nichts sachliches zu erwarten ist, lass ich Dich in der Ecke mit Dir selbst rumtoben, zusammen mit der Pappnase. Viel Spaß dabei ;)
 
R

Redbe

Guest
Mein Gott. Man stellt eine Frage nach der Quelle; Was passiert: Du wirst persönlich und fängst zu rotieren an. Man sollte einfach wissen, dass hier Leute lesen, die nicht jeden Blödsinnn abnehmen!

Eine äußerst schwache Vorstellung. Da von Dir eh nichts sachliches zu erwarten ist, lass ich Dich in der Ecke mit Dir selbst rumtoben, zusammen mit der Pappnase. Viel Spaß dabei ;)

Das Problem ist ich les mir die Beiträge ab einem Punkt nicht mehr komplett durch, weil sich die Inhalte mit den(euren) Vorwürfen gewohnt wiederholen, und die selben Assoziationen auftauchen.

Auch ist mir klar, dass du zu einer persönlichen Diskredierung zu übergehen versuchst, was mir schon vorher klar war.

Halt das selbe Geleier von selbsternannten Weisen von Zion.
 
R

Redbe

Guest
Eure Kritikfähigkeit z.B zeigt sich ja darin, dass ihr genau das praktiziert was ihr vorwirft.

Sogar ein PKK-Sympathisant wie Deniz Yücel bekommt bei euch eine Legitimierung nur weil er gegen Erdogan wettert.

Das reicht heutzutage schon ne gesellschaftliche Legitimierung zu erhalten.

Und wenn ich das über Deniz Yücel sage er sympathisiert mit der PKK ganz offen z.B bin ich für euch direkt auch ein Erdogan-Anhänger.

Wenn ich die EU kritisiere ist man auch schon Erdogan-Anhänger geworden.

Da frag ich mich tatsächlich wer unter dieser Gehirnwäsche der Schwarz/Weiß Malerei leidet.
 
R

Redbe

Guest
Genauso wie mit Clinton, ich kritisiere Clinton und schon ist man Trump-Anhänger und Putin-Jünger geworden.

Völlig undifferenziert.

Das beste ist das gerade diese Leute die diese affektiven Vorwürfe machen, sich selbst für aufgeklärte westliche Menschen halten.
 

Ottoman

Well-Known Member
Das Problem ist ich les mir die Beiträge ab einem Punkt nicht mehr komplett durch, weil sich die Inhalte mit den(euren) Vorwürfen gewohnt wiederholen, und die selben Assoziationen auftauchen.

Auch ist mir klar, dass du zu einer persönlichen Diskredierung zu übergehen versuchst, was mir schon vorher klar war.
Halt das selbe Geleier von selbsternannten Weisen von Zion.

In diesem Fall, ab dem Punkt:
Mich würde es gerne interessieren woher Du diese Informationen hast...

Ich lach mich echt schlapp, wirklich :)
Hast aber bereits ausreichend von Dir preisgegeben. Danke, keine weiteren Fragen mehr.
(ich werde auch nie wieder nach einer Quelle fragen :))
 

Doris

Well-Known Member
Ich kenn das Video nicht, ist auch geil wie ihr Pappnasen so direkt in die Ecke Schwarz Weiss malt. Also ich kritisiere, also muss ich ja automatisch ein ERdogan Anhänger sein.

Anscheinend warst du in den 90ern nicht in der Türkei, war ja ein "Paradebeispiel für ein islamisches Land". Aleviten wurden in den 90ern verbrannt.

Aber seid dem es den Diktator Erdogan gibt, war ja alles in den 90ern/80ern ind er Türkei EU Konform. Was ne schwache Aussage.

Alter Schwede, wie ihr so undifferenziert an die Sache geht, hauptsache gegen Diktator und alles EU toll.
Schon ist die ganze Rhetorik und das Horizont eurer geistigen Propaganda beendet.

Wasn Schwachsinn.

Du bist im falschen thread. EU-Bashing findet woanders statt, quasi hegemonialmäßig. Wenn Du verstehst, was ich meine.
 
Top