TR-Bashing Trend 2016 ?

R

Redbe

Guest
In diesem Fall, ab dem Punkt:


Ich lach mich echt schlapp, wirklich :)
Hast aber bereits ausreichend von Dir preisgegeben. Danke, keine weiteren Fragen mehr.
(ich werde auch nie wieder nach einer Quelle fragen :))


Immer dasselbe Geleier. Passt dir meine Haltung nicht - erst mal versuchen persönlich zu werden.
Kriegste nicht die Resonanz dir nicht passt, einen auf auslachen machen.

Weiter gehts dann mit dem Klamauk, wenn deine Geistesgesinnten sich gruppieren und so tun als hätten sie die Weisheit mit den Löffeln gefressen.

Ich schmeiße Affen gerne einige Bananen zu die freuen sich auch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ottoman

Well-Known Member
Immer dasselbe Geleier. Passt dir meine Haltung nicht - erst mal versuchen persönlich zu werden.
Kriegste nicht die Resonanz dir deinem Ego nicht passt, einen auf auslachen machen.

Weiter gehts dann mit dem Klamauk, wenn deine Geistesgesinnten sich gruppieren und so tun als hätten sie die Weisheit mit den Löffeln gefressen.

Ich schmeiße Affen gerne einige Bananen zu die freuen sich auch.


Nicht nur dass Du hier unfähig bist eine Quelle für Deine falschen Behauptungen zu nennen. Nein, Dein Kurzzeitgedächnis scheint offensichtlich auch nichts zu taugen.

Deine erste, unmittelbare Antwort auf meine Frage bzgl. der Quelle war genau das: Unsachlich, doch dafür persönlich:

... wie ihr Pappnasen so direkt in die Ecke Schwarz Weiss malt. Also ich kritisiere, also muss ich ja automatisch ein ERdogan Anhänger sein...
Alter Schwede, wie ihr so undifferenziert an die Sache geht...
Wasn Schwachsinn.

Es ist aber beliebt auf diese Schiene auszuweichen, wenn man sonst nichts sachliches beizutragen hat, insbesondere dann nicht, wenn der Schwindel aufgeflogen ist.
 
R

Redbe

Guest
Nicht nur dass Du hier unfähig bist eine Quelle für Deine falschen Behauptungen zu nennen. Nein, Dein Kurzzeitgedächnis scheint offensichtlich auch nichts zu taugen.

Deine erste, unmittelbare Antwort auf meine Frage bzgl. der Quelle war genau das: Unsachlich, doch dafür persönlich:



Es ist aber beliebt auf diese Schiene auszuweichen, wenn man sonst nichts sachliches beizutragen hat, insbesondere dann nicht, wenn der Schwindel aufgeflogen ist.

Hab kein Bedarf mich mit dir in diesem Themenfeld nach deine Nase zu beschäftigen, also warum soll ich mich deinen persönlichen Belangen unterordnen müssen? Du hast mich angesprochen, nicht ich dich.

Nimm Doris, die Aufgeklärte.
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich bin kein Erdogan-Anhänger. Ich blicke da auch nicht durch.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass gegen ihn schon ein Bashing ist, von allen Seiten und gewollt. Ich frage mich eher, was steckt dahinter?
Ich staune wie Deutsche meinen zu wissen, was für eine Politik er betreibt. Also ich weiss es nicht.
Ich finde es eher schwierig, das zu beurteilen.
Es ist irgendwie so als ob viele sich dieser Meinung blindlings anschliessen, ist mein Gefühl.
Genauso ist es doch auch mit den Leuten, die meinen, sie sind ja nicht ausländerfeindlich, zu was zählt denn Islamfeindlichkeit?
 

alterali

Well-Known Member
Ich bin kein Erdogan-Anhänger. Ich blicke da auch nicht durch.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass gegen ihn schon ein Bashing ist, von allen Seiten und gewollt. Ich frage mich eher, was steckt dahinter?
Ich staune wie Deutsche meinen zu wissen, was für eine Politik er betreibt. Also ich weiss es nicht.
Ich finde es eher schwierig, das zu beurteilen.
Es ist irgendwie so als ob viele sich dieser Meinung blindlings anschliessen, ist mein Gefühl.
Genauso ist es doch auch mit den Leuten, die meinen, sie sind ja nicht ausländerfeindlich, zu was zählt denn Islamfeindlichkeit?
Man muss Erdogan ja nicht mögen und dennoch meinen, dass man ihm Unrecht tut, indem man ihm alles mögliche unterstellt.

Das man nicht alles versteht, das geht meines Erachtens allen (hier) so.

Für Deutsche, für Deutschland gibt es aber doch erst einmal die Frage:
Was treibt er hier in unserem Land.

Aber mit dem blindlings, das scheint mir so nicht zu stimmen.
Gerade hier im Forum wurde er mE von Anfang an begleitet.
Die einen mit einer kemalistischen Sicht,
Die anderen aus der Sicht dass es mit der Türkei, selbst mit den EUGeschichten aufwärts ging.
Die Hardcorefans, die sich heute zeigen, gab es meines Erachtens damals noch nicht.
Obwohl ......... manches hab ich auch nicht mitbekommen.

Ich persönlich hab ihn lange Zeit als Hoffnung für die Türkei gesehen.
Da war so vieles: Griechenland, Armenien, Kurdistan, auch Iran.

Selbst Zypern, das machte mE Sinn. Naja.

Aber dann platzte das mit den Armeniern, da ließ er schon mal die Sau raus und das Denkmal in Konya kippen. Viel später hat er sich dann auch noch von der Fußballdiplomatie mit Armenien distanziert und Gül die 'Schuld' in die Schuhe geschoben.

Irgendwann kam dann Israel, da hob er schon ab. Türkei als Vorbild für den arabischen Frühling.

Da gab es vielsagende Reden und auch Bilder (heute alles abgehakt)

Die Sache mit Osman. lass ich mal so stehen.

Aber das furchtbarste: nach der Handreichung mit den Kurden, ja der PKK (server, tatlesis Barzani)
lief es nicht wie er sich das vorgestellt hatte.

Da war mal wieder Sense.

Dann die Geschichte mit Russland.

Ich lass es mal, obwohl ich sicher etliches vergessen habe.

Blindlings trifft es nicht!

Was ich sagen will:
 
R

Redbe

Guest
Man muss Erdogan ja nicht mögen und dennoch meinen, dass man ihm Unrecht tut, indem man ihm alles mögliche unterstellt.

Schon zur Massen kompatiblen Gewohnheit geworden.
Dann feiern die noch son PKK-Sympathisant Deniz Yücel, Journalist bei der "die Welt" ab, weil der deren affektive Laune trifft.

Ich frag mich da echt, wer da tatsächlich das Schaf ist.
 

Almancali

Well-Known Member
Dann feiern die noch son PKK-Sympathisant Deniz Yücel, Journalist bei der "die Welt" ab, weil der deren affektive Laune trifft.
Ich habe meine Tabletten noch nicht genommen - meine jedoch, dass du Deniz Yücel im Zusammenhang mit PKK-Sympathisant heute bestimmt schon mindestens 10x hier ins Forum geschrieben hast. Ich dachte, er sei unabhängiger Journalist. Schon heftig, wie hier Journalisten denunziert werden. Can Dündar, Deniz Yücel usw.. Bekommt ihr das irgendwie bezahlt oder so ? Bitcoins ? Oder gibts da ein Paypal Konto, wo man sich Kohle überweisen lassen kann ? Denunziation bzw. üble Nachrede ist in der BRD kein Kavaliersdelikt. Nur so als Anmerkung.
 

beren

Well-Known Member
Ich habe meine Tabletten noch nicht genommen - meine jedoch, dass du Deniz Yücel im Zusammenhang mit PKK-Sympathisant heute bestimmt schon mindestens 10x hier ins Forum geschrieben hast. Ich dachte, er sei unabhängiger Journalist. Schon heftig, wie hier Journalisten denunziert werden. Can Dündar, Deniz Yücel usw.. Bekommt ihr das irgendwie bezahlt oder so ? Bitcoins ? Oder gibts da ein Paypal Konto, wo man sich Kohle überweisen lassen kann ? Denunziation bzw. üble Nachrede ist in der BRD kein Kavaliersdelikt. Nur so als Anmerkung.




Dankeschön!

Gezielte Angriffe auf Journalisten finde ich ebenfalls nicht richtig und daneben.
 

Sophia2

Well-Known Member
@alterali ich meinte mit blindlings hier nicht die User aus dem Forum, sondern die Deutschen um mich herum.
Das ist mir aufgefallen. Ich bin wie gesagt kein Erdogan-Fan. Ich bin auch nicht religiös.
 
Top