TR-Bashing Trend 2016 ?

Sophia2

Well-Known Member
[QUOTE="beren, post: 1503146, member: 21520meintest du İbrahim Tatlıses?[/QUOTE]
Der ist doch aus der Showbranche und wurde angeschossen, nicht?
 
R

Redbe

Guest
meine jedoch, dass du Deniz Yücel im Zusammenhang mit PKK-Sympathisant heute bestimmt schon mindestens 10x hier ins Forum geschrieben hast. Ich dachte, er sei unabhängiger Journalist. Schon heftig, wie hier Journalisten denunziert werden. Can Dündar, Deniz Yücel usw..

:)

ich seh kein problem.

hier ist man doch von morgens bis abends mit den selben parolen am deunzieren, du darfs das oder wie? wo ist das problem. wenns dich und dein weltbild betrifft, wird geheult auf der stange und dein tütü wird ausgepackt.

ist der typ dein prophet oder wie und somit kritikresistent nur weil er sich journalist nennt ? glaubst du nur weil sich einer journalist nennt, und deine haltung zwecks pkk teilt, muss ich mich mit meiner kritik zurück halten ? ach e sonst ist man ja sofort journalistenfeind und das dorf trudelt

dabei kann sich jeder journalist nennen, ist nicht mal ne geschützte bezeichnung.

über can dündar hab ich mich nicht mal aversiv geäussert, schreibt der da noch so rein, um da noch sone politische message zu packen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

Redbe

Guest
@alterali ich meinte mit blindlings hier nicht die User aus dem Forum, sondern die Deutschen um mich herum.
Das ist mir aufgefallen. Ich bin wie gesagt kein Erdogan-Fan. Ich bin auch nicht religiös.


Das solltest du auch unbedingt so sagen, darum geht es, damit du einen sozialen Platz in der Gruppe bekommst, ähnlich wie in der Raucherecke der Schule. Man muss schon mitrauchen. Damit man eingeordnet und gelistet werden kann.

Deswegen mach ich es gerade deswegen absichtlich nicht, und bemerke somit diese niederen sozialen Assoziationen mit Vorurteilen behaftet von Leuten die sich selbst als angeblich Aufgeklärt betrachten, aber dennoch mit ganz einfacher Psychologie funktionieren. Das macht mir Spaß.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sophia2

Well-Known Member
Nee, das sag ich nicht deshalb @Redbe, das ist meine Meinung. Wäre ich Erdogan-Fan oder religiös,würde ich dazu stehen.
Du hast doch auch Deinen Platz hier ;-)
 
R

Redbe

Guest
Welchen Platz, ich mach mir Platz. Gorillamodus.
Nee, das sag ich nicht deshalb @Redbe, das ist meine Meinung. Wäre ich Erdogan-Fan oder religiös,würde ich dazu stehen.
Du hast doch auch Deinen Platz hier ;-)


Klar ist das deine Meinung, jedoch dient es mit zur sozialen Verständigung und Positionierung.
Ist aber auch "normal", wir sind soziale Wesen und man bündelt sich nach Interessen/Herkunft usw. und verständigt sich damit.

Deswegen mach ich es ganz bewusst nicht.

Mir fällt dadurch sehr oft auf, dass gerade die Pseudotoleranten und Aufgeklärten selbst genau die Prinzipien angeeignet haben was die Anderen vorwerfen. Mit einer Kette an automatisierten Vorurteilen auftauchen, anprogrammiert durch Zeitgeist und Medien, wenn den vermeidlich nicht in den Kram passt. Für mich kommt das immer so rüber wie ein unselbständiger Geist.

Ist aber auch eine Gewohnheit von mir, da ich z.B eher wie ein Deutscher aussehe und wie ein Pokerface mich die Leute so nicht einschätzen können. Deswegen Spiel ich damit ganz bewusst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top