Traditionelle Erziehung/Falaka

SamyN

New Member
AW: Traditionelle Erziehung/Falaka

Es geht hier nicht um Beifall Es ist keine Leistung und auch keine schöne Angelegenheit Aber Kinder müssen nunmal erzogen werden und nanchmal auch mit Konsequenz Meine Frau kommt aus der gleichen Regiin wie meine Mutttet und wurde nach der gleichen Methode erzogen Zudem weiß ich das es nicht nur in unserer Familie so lied

L

Laledevri

Guest

Erst geschlitzt, dann gehangen, dann gespiesst auf heisse Stangen...:biggrin:

ege35

Well-Known Member

Hört sich für mich nach Troll an. So eine Frage kann doch niemand ernsthaft stellen :roll::roll::roll:

alteglucke

Moderator

Naja wie war das für uns? Es ist natürlich schon schmerzhaft und in gewisser Weise auch streng, aber auf der anderen Seite war es auch schnell wieder vorbei. Ich bin jetzt 31 und auch mit einer Türkin verheiratet. Wir haben bis jetzt nur eine Tochter und die ist erst drei Jahre alt also noch sehr klein, allerdings haben wir es schon mal für später n Erwägung gezogen (wir waren damals 8)

Damit machst du dich strafbar. In Deutschland gibt es ein Züchtigungsverbot.

blackcyclist

Gesperrt

Ich stell unser Reh zum Fußablecken zu Verfügung!

Ansonsten muss man sich schon fragen, wie daneben man sein muss, in einem Internetforum (okay, da werden noch ganz andere Fragen gestellt) zu horchen, wie man seine Kinder am besten züchtigt.

Ich habe aber den technologischen Wandel mitgemacht, ich bekam noch Dresche mit dem Teppichklopfer, bei meinem Kind nehmen wir den Staubsauger.

L

Laledevri

Guest

Doch hoffentlich einen mit Metallrohr? :biggrin: