Trainingstagebuch

luxi72

Well-Known Member
Hol dir die LG Tone HBS 700 - musst du dir allerdings aus den USA via Ebay bestellen, da es sie in GER nicht gibt. Sind aber absolut GENIAL! Und mit Versand bist bei 36€ - da kannst echt nicht meckern! :)

Danke, nächstes Mal evtl. Hatte mir gleich welche über Amazon, von Panasonic bestellt. Kosten nen Zehner und haben phenomenale Bewertungen. Sind "in ears", brauch ich eigtl nur beim Sport. Mal sehen...
 

#TGOD

Well-Known Member
Can't wait for my today's workout in my new bad boys right here!! BOOM!

1231673_561375927275612_1359286124_n.jpg
 

#TGOD

Well-Known Member
Bin jetzt seit 09. September im Bulk bis spätestens 20. April.

Startgewicht waren die 76kg, die ich nach der letzten Diät hatte. Zielgewicht sind jetzt wieder die 87-88kg, die ich wie gesagt bis spätestens 20. April erreichen möchte.
Jetzt mache ich erstmal eine leichte Reverse-Diet, um meinen Stoffwechsel an die höhere Kalorienzufuhr zu gewöhnen und nehme derzeit ca. 3.350kcal zu mir, bin also im Überschuss von ca. 300kcal.
In den kommenden Wochen/Monaten werden es sicher noch um einiges mehr und es wird auch ein "Dirty Bulk" - also es werden auch gerne mal unsaubere Nahrungsmittel gegessen, wobei das eher zur Ausnahme gehören sollte, aber demnächst wird der KFC auf jeden Fall geplündert. Das ist seit Monaten schon meine Motivation, endlich wieder einen Bucket zu verspeisen! :D

Mein aktuelles Gewicht ist 78,6kg - die Kraft kommt auch wieder in unglaublichem Maße und ich kann die erneute Diät im April kaum erwarten, um die Ergebnisse des Bulks zu sehen! :)

"Because a strong core will make a whore come back for more."
 

#TGOD

Well-Known Member
(Sorry, falls dieser Art von Posts als Werbung markiert und entsprechend entfernt werden sollte. Ein Verstoß gegen die Regeln war nicht meine Absicht.)

So Leute,
es ist mir eine Ehre, endlich einmal wieder etwas in eigener Sache verkünden zu können.

Mit freundlicher Unterstützung meines Partners #MYPROTEIN (http://de.myprotein.com/home.dept) war es mir nun möglich, eine eigene Website aufzuziehen, auf der ich künftig mit meiner großen Leidenschaft, dem (Kraft-)Sport, versuchen werde, Menschen mit individuellen Ernährungs- und/oder Trainingsplänen uvm. bei der Erreichung ihrer sportlichen Ziele zu helfen.
Meine angebotenen Leistungen sind vielfältig und reichen von einer einfachen Skype-Betreuung bis hin zur intensiven und persönlichen (Online-)Betreuung.
Kurz: Es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei, der seine sportlichen Erfolge maximieren möchte.

Seit gestern Abend bin ich nun nach monatelanger Arbeit "online gegangen" und natürlich freue ich mich in Zukunft auf viele interessante Kontakte und gemeinsame Erfolge - wenn auch ihr interessiert seid, dann schaut doch einmal auf www.akfitness.de vorbei!

Seid ihr aber "nur" an Produkten von #MYPROTEIN interessiert, sagt doch einfach Bescheid - mit meinem Code spart ihr künftig bei jeder Bestellung 10% auf das GESAMTE Sortiment!

www.akfitness.de
www.facebook.de/akfitness.de
 
Top