Trainingstagebuch

#TGOD

Well-Known Member
0,0% Körperfett - haha schön wärs! :D

Ja, habe momentan sehr gut an Gewicht verloren - war auch mein Ziel. Quasi erstmal sämtlich unnötiges Körperfett "abtrainieren", um jetzt wieder in den Aufbau zu gehen und dann nach einer erneuten Diät trotzdem 3-4kg mehr drauf zu haben bei selber Form wie jetzt! :)

Sponsoring-Vertrag von einem Sportartikel-Hersteller für finanzielle Unterstützung, Supplemente sowie Kleidung der Marke umsonst und Aufträge als Fitnessmodel und zu guter letzt auch bei Veranstaltungen präsent zu sein und die Marke zu repräsentieren.

Haha, das ist nicht mein Zimmer - blame my brother! :)
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Achso, hui dass muss aber ein anstrengendes leben sein. Bzw erfordert sehr viel disziplin.
Ich wär zu schwach ^^

Brüderchen, räum mal auf ist ayip :Dimage.jpg
 

#TGOD

Well-Known Member
BOOM! Heute ist Ladetag & ab morgen ist die Diät beendet.

Ich gönne mir jetzt mein Frühstück (100g Couscous + 200g Waldbeeren & FlavDrops in Karamell-Geschmack, dazu einen Schuss 0,1% Fett-Milch) und schau nebenbei das Finale der Küchenschlacht von letzter Woche.

Später geht's dann noch ins Brust/Rücken-Workout und ja...Sunday funday!
 

#TGOD

Well-Known Member
Gerade getrunken:

1l Smoothie bestehend aus 150ml Milch (0,1% Fett), 300g Naturjoghurt (0,1% Fett), 150ml Wasser, 200g Himbeeren, 100g Erdbeeren, 100g Heidelbeeren. JUICYYY
 

#TGOD

Well-Known Member
1173889_704509676232296_471925349_n.jpg


Und das sind wahrscheinlich nichtmal die Hälfte aller Gründe, also los Leute!

Ich habe heute meinen Ladetag gehabt und noch eine Mahlzeit vor mir - Workout war extrem gut. Auch war ich heute fast den ganzen Tag in der Sonne draußen...alles in allem: today was a good day.
 

#TGOD

Well-Known Member
Neue Kopfhörer gerade gekommen - Schultern / Arm-Workout steht heute um 16:30 Uhr im alten Gym an. Muskelpaket ist ebenfalls gekommen heute ... selten war ich so motiviert wie heute, auch, weil morgen Refeed-Day ist! Oh yeah!!! :)
 
Top