Ohne Speck weg, bringt das beste Bauchtraining nicht viel. Man kann die schönsten Bauchmuskeln haben, doch wenn man sie nicht sieht... Am besten leichte Diät + Bauchtraining. Das Bauchtraining sollte rückenschonend sein. Das sind nämlich nicht alle. Was man nie vergessen sollte, den Gegenmuskel zu trainieren. Gegenmuskel: Bizeps/ Trizeps, Bauch/ Rücken, Beinstrecker/Beinbizeps... Actio und Reactio.
Ich weiß, Diät mache ich ja ständig :-?
Aber am Bauch nehme ich da nie ab.Eher im Gesicht .
TGOD hat mir einige Übungen geschickt . Rückenschonend natürlich ;-)
Trotzdem danke.:lol:
Ich mache immer zwei Wochen vor dem Badeurlaub meine Trainingseinheiten, dann wieder 1 Jahr nichts. Ist aber bemwerkenswert was man in 2 oder 3 Wochen schaffen kann.
Bei Männern vllt ....nein Scherz beiseite . Ich jogge ja 2 mal in der Woche , 6- 10 km . Ist zwar kein Bauchtraining aber besser wie nichts .
Wow, Respekt!
Davon könnte ich mir zumindest 1 km abschneiden :lol:
Naja , wenn ich nicht unterschiedliche Laufpartnerinnen hätte , würde ich es sein lassen, allein ist es doch öde.
Es gibt doch nichts entspannenderes, als mal alleine Sport machen zu können und nur auf sich zu achten, finde ich!![]()
Ich hab's aufgegeben, mir jemanden zu suchen. Die sagen alle ständig ab, dabei bin ich selbst nicht die Fitteste. Also ich laufe niemandem davon oder so. Aber deren innerer Schweinehund ist größer als meiner.
Also lauf ich alleine, immer. Dank meines ipods auch nicht so ganz langweilig.