So ihr Lieben, will euch jetzt auch mal meine Geschichte erzählen.
Als ich meinen jetztigen Mann kennenlernte gab es keinerlei probleme.
Also meine Familie Akzeptierte ihn von anfang an (zumindest ein teil meiner Familie)... Damals war ich 18 als ich ihn kennenlernte. Meine Eltern hatten aber vor Wochen schon Flugtickets gebucht für 4 Wochen Türkei.
Nun ja, wie es so war waren wir natürlich sehr traurig uns 4 wochen nicht zu sehen. Aber die Zeit geht ja schnell vorbei dachten wir uns.
Seit dem ersten Urlaubstag an haben wir TÄGLICH Abends telefoniert.
Genau 10 tage später meinte er plötzlich zu mir, wir sollten ihn von Dallamann (schreibt man das so? ) abholen. :shock::-o
Schockiert aber glücklich sind mein Vater, mein Onkel und Ich dorthin gefahren und haben ihn abgeholt.
Er meinte das er die 4 wochen ohne mich nicht aushalten könne

.
Mensch war ich glücklich. Naja, wir sind dann wieder zurück gegangen und er hat erstmal was zu essen von meiner Tante bekommen.
Später nach dem Tee sind mein Vater, mein Onkel und mein Schatz in die stadt gegangen um ein Hotelzimmer zu suchen. Ist ja klar und logisch das er nicht bei uns wohnt. Genau in der Zeit saß ich gemütlich im Zimmer und habe etwas nachgedacht (wie schön diese Überraschung doch ist). Naja. dann kam das was kommen musste/sollte.... Meine beiden Schwestern setzten sich zu mir und meinten das sie diese Aktion gar nicht so toll finden. Und ich sei für sie als Schwester gestorben. :shock:
Meine ältere Schwester "muss" erst Heiraten, da sie ja die Ältere ist.
Ja und seit 8 Jahren ist es so, das sie mir wirklich das gefühl geben das ich nicht zu denen gehöre.
Es sind aber NUR meine beiden schwestern die so drauf sind.
Der rest der Familie LIEBT meinen Mann auch.
Trotz allem sind wir Glücklich, egal was meine schwestern sagen/machen.
LG