Traurig aber Wahr

K

K Lilly

Guest
AW: Traurig aber Wahr

ehrlich gesagt, verstehe ich dein anliegen nicht so ganz.

dir scheint, das problem mit deinen schwestern am herzen zu liegen. wenn wir dir aber ratschläge geben, wie du es mit ihnen lösen könntest, sagst du, du hast dazu keine kraft.

wenn wir sagen, lass sie dann in ruhe, sagst du, okay, das machst du dann. du hättest eh deine eigene familie.

aber was genau ist jetzt dein anliegen??? ich verstehe es nicht ganz, womit wir dir helfen könnten.

selam, lilly

marie51

Active Member

Nun ja, in deren Augen habe ich ALLES falsch gemacht. Ehe, kinder, einfach ALLES.
Ich denke das es vielleicht wirklich nur neidisch sind auf mein GLÜCK.

Wenn du doch glücklich bist, wo liegt denn dann überhaupt das Problem.
Und wenn du glücklich bist, was kannst du dann nervlich nicht aushalten.

Irgendwie widersprichst du dir ständig. Also ich verstehe dein Anliegen auch nicht so wirklich......:confused:

mfbdm

New Member

ehrlich gesagt, verstehe ich dein anliegen nicht so ganz.

dir scheint, das problem mit deinen schwestern am herzen zu liegen. wenn wir dir aber ratschläge geben, wie du es mit ihnen lösen könntest, sagst du, du hast dazu keine kraft.

wenn wir sagen, lass sie dann in ruhe, sagst du, okay, das machst du dann. du hättest eh deine eigene familie.

aber was genau ist jetzt dein anliegen??? ich verstehe es nicht ganz, womit wir dir helfen könnten.

selam, lilly
Dieser Thread ist KEIN Hilferuf oder sonsitges.
Ich wollte mich nur "aussprechen".
Nicht mehr nicht weniger.

LG

mfbdm

New Member

Wenn du doch glücklich bist, wo liegt denn dann überhaupt das Problem.
Und wenn du glücklich bist, was kannst du dann nervlich nicht aushalten.

Irgendwie widersprichst du dir ständig. Also ich verstehe dein Anliegen auch nicht so wirklich......:confused:

Ja, ich bin glücklich.
ABER wenn ich jedesmal sehe wie meine schwestern z.b. miteinander umgehen und mit mir umgehen, tut das weh.
Also irgendwie stehe ich zwischen.

p.s. mein anliegen ist nicht, das ich rat oder so will. ich wollte mich nur "aussprechen".

ege35

Well-Known Member

Dieser Thread ist KEIN Hilferuf oder sonsitges.
Ich wollte mich nur "aussprechen".
Nicht mehr nicht weniger.

LG

Ach so!
c003.gif

Lillianna

Member

Ich finde es Traurig das du das mit deinen Schwestern nach fast 8 Jahre nicht Geklärt hast . Ich habe selber 2 Schwestern und das hätte ich denen nicht erlaubt so mit mir umzugehen , sie haben Respekt vor mir und meinen Entscheidungen , das gleiche gilt auch von meiner Seite .
Gibt es keine vermittler zwischen dir und deinen schwestern irgendjemand aus deine Familie der das schlichtet ?

Ich finde das wichtigste ist das du in deiner Beziehung glücklich bist .

Lg Lillianna

mfbdm

New Member

Ich finde es Traurig das du das mit deinen Schwestern nach fast 8 Jahre nicht Geklärt hast . Ich habe selber 2 Schwestern und das hätte ich denen nicht erlaubt so mit mir umzugehen , sie haben Respekt vor mir und meinen Entscheidungen , das gleiche gilt auch von meiner Seite .
Gibt es keine vermittler zwischen dir und deinen schwestern irgendjemand aus deine Familie der das schlichtet ?

Ich finde das wichtigste ist das du in deiner Beziehung glücklich bist .

Lg Lillianna

Ich habe jahrelang immer wieder versucht aus sie zuzugehen (also ich habe nachgegeben) aber es wurde von denen NIE angenommen.
Es ist traurig, wenn ich z.b. sehe wie sie miteinander umgehen. Oder wenn ich andere Familien sehe. Wie super die geschwister miteinander sind.
Es schmerzt immer wieder.
Da muss ich sagen das ich dann IMMER Neidisch auf die andern bin, das ich nicht so mit meinen Schwestern bin.

Lillianna

Member

Ich habe jahrelang immer wieder versucht aus sie zuzugehen (also ich habe nachgegeben) aber es wurde von denen NIE angenommen.
Es ist traurig, wenn ich z.b. sehe wie sie miteinander umgehen. Oder wenn ich andere Familien sehe. Wie super die geschwister miteinander sind.
Es schmerzt immer wieder.
Da muss ich sagen das ich dann IMMER Neidisch auf die andern bin, das ich nicht so mit meinen Schwestern bin.

Ich bin der Meinung das der Respekt gegen über dir fehlt von deinen Schwestern .
Wie Groß ist der altersunterschied zwischen dir und deinen Schwestern ?