solresol
Gesperrt
AW: Trauungsmesse abgebrochen!
beides geht, auch gleichzeitig!
ich würde das nie anzweifeln, nachdem ich Dich inzwischen etwas besser kenne.
Hinweis: Es gibt Kinder, die sich selber drillen, wie Du so schön sagst.
aber doch! Drill ist auch eine persönliche Einstellung zum persönlichen Erfolgsweg.
Mensch, hast Du immer noch nicht kapiert, dass ich seit 1964 in Deutschland (aber unweit von französisch sprachigen belgischen Gebieten) lebe, und dass Du da besser informiert bist, weil Du nach Frankreich mit Voyeur-Augen hinschaust. Frag Dich selber oder junge Deutschen, die nach Frankreich gezogen sind, um wie Gott in Frankreich zu leben, nicht mich :lol: !
Du hast die Wahl: Deine Kinder so zu drillen, dass Du mit ihnen als bestes Pferd im Stall angeben kannst oder sie frei mit Liebe zu selbstbestimmten, fröhlichen, selbstbewussten Kindern zu erziehen.
beides geht, auch gleichzeitig!
Bei meinem Sohn hab ich alles richtig gemacht, glaub das mal.
ich würde das nie anzweifeln, nachdem ich Dich inzwischen etwas besser kenne.
Hinweis: Es gibt Kinder, die sich selber drillen, wie Du so schön sagst.
Wir sind in Deutschland nicht in der Situation, das die meisten Kinder, bzw. deren Eltern H4 beziehen und wenn liegts sicher nicht an mangelndem Drill.
aber doch! Drill ist auch eine persönliche Einstellung zum persönlichen Erfolgsweg.
In Frankreich ist Jugendarbeitslosigkeit natürlich ein unbekanntes Wort. :icon_eyecrazy:
Mensch, hast Du immer noch nicht kapiert, dass ich seit 1964 in Deutschland (aber unweit von französisch sprachigen belgischen Gebieten) lebe, und dass Du da besser informiert bist, weil Du nach Frankreich mit Voyeur-Augen hinschaust. Frag Dich selber oder junge Deutschen, die nach Frankreich gezogen sind, um wie Gott in Frankreich zu leben, nicht mich :lol: !