blackcyclist
Gesperrt
AW: Trauungsmesse abgebrochen!
Ich finds eigentlich eher positiv, wenn die deutschen Kinder nicht in Uniform rumlaufen und nach Abzeichen jagen. Das hatte selten einen harmlosen Hintergrund, hättest du dir ja von deinen SS-Verwandten mal erklären lassen können.
Kinder sind normalerweise wild und kreativ, es mag ja schön aussehen, wenn sie in Reih und Glied strammstehen, der Normalzustand ist es nicht.
der gleiche Unterschied (Ordnung bei den Engländern, Chaos bei den Deutschen) zieht sich durch mehrere Jugendaktivitäten durch :idea: . ich kenne das von den Scouts. meine Kinder waren englische Scouts UND, separat davon, deutsche Scouts gleichzeitig. Unterschied wie Tag und Nacht. Gebrülle und Durcheinander bei den Deutschen, angeleitete Aktivität und Arbeit bei den Engländern, die übrigens, dabei immer in Uniform auftreten, und ganz versessen sind, sich Auszeichnungen (Badges) durch Eigenleistung zu verdienen, auch bei den ganz kleinen (Bibern, ab 5 Jahren)...
Ich finds eigentlich eher positiv, wenn die deutschen Kinder nicht in Uniform rumlaufen und nach Abzeichen jagen. Das hatte selten einen harmlosen Hintergrund, hättest du dir ja von deinen SS-Verwandten mal erklären lassen können.
Kinder sind normalerweise wild und kreativ, es mag ja schön aussehen, wenn sie in Reih und Glied strammstehen, der Normalzustand ist es nicht.